Ausgenommen den obligatorischen Seven Hechler

Star Trek I: Einflug in V'ger (anfangs zumindest)
Star Trek II: Spocks Tod
Star Trek III: Die Flucht der Entprise aus dem Raumdock. (Raumschotten geschlossen ), Zerstörung der Enterprise
Star Trek IV: Die Wal Sonde fand ich immer unheimlich^^. Sämtliche Witze aus dem Film
Star Trek V: Kirks Worte über die Freundschaft. Man mag halten von dem Film was man will, aber ich war davon angetan.
Star Trek VI: Praxis Explosion, Der Schluss war zu dick aufgetragen, aber in Ordnung
Star Trek VII: Die Realisation das Kirk "tot" ist. Das Ende der E-D.
Star Trek VIII: Der Film ist voller Momente: Der Borg March, die Schweden.....
Star Trek IX: Kaum ein Moment in Erinnerung fürchte ich...
Star Trek X: Das umkehren der Scimitar aus dem Warp Rammmanöver, Datas Tod.

Serien: (Ohne Zusammenhang aufgelistet, Aufgrund der Masse sind nicht alle genannt)
TOS: Jedes Wortduell von Spock und Pille Die Zusammenarbeit von Klingonen und Enterprise Besatzung gegen das Wesen "Redjac". Kirks Kampf mit den Gorn.
TNG: Picards zweites Leben, dank der Außerirdischen Sonde, eine unglaubliche Folge. Der Angriff der Borg auf die Erde: Speziell der erste Kontakt. Ich, Hugh, eine sehr sentimentale Folge. Sämtliche Q Episoden
DS9: Siskos und Picards Begegnung. Garak. "Trials and Tribble-ations , sämtliche Raumschlachten, bis auf die letzte.
VOY: Das erste Zusammentreffen mit den Borg (Es sind......15 Kuben!) und anschließend der Spezies. Artrus Anklage gegenüber Janeway (Hope and Fear). Der Doktor als Held, Neelix Abschied, Paris' Charakterentwicklung (übrigens einer der Dinge die wirklich erstaunlich an Voyager waren)
Etwas enttäuscht war ich von der Heimkehr^^, viel zu kurz behandelt.


So das sollte es mal sein, fehlt bestimmt was