Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 111

Thema: Fan Trek Mission 1

  1. #41

    Standard

    Das ganze wurde immer spannender
    Phönix - ein interessanter Name
    Von der Transphasentechnologie verstand er zwar nicht so viel, aber es hörte sich eindrucksvoll an, auch wenn er sich deswegen leichte Sorgen machte.
    Aber am meisten hatte ihn die Frage von dem Hirogen bezüglich seiner Pilotenkünste gewundert - hatte dieser Admiral nicht die Akten gelesen? Shran hatte den Pilotenkurs mit Auszeichnung bestanden und sein Ausbilder Commander Thomas E. Paris hatte ihn hochgelobt. Aber das würde er diesem Admiral auch schon noch beweisen.
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  2. #42
    Cpt.Kirk Gast

    Standard

    Als der Hirogen zu erklären begann, hatte er noch die volle aufmerksamkeit von Lt.Cmdr.Kirk, doch nun, wo die unterhaltung sich in eine richtung entwickelte, die Kirk vollkommen uninteressant fand, technologie, ließ er seinen Blick wieder durch den raum schweifen und hörte nur noch mit einem ohr zu.
    "Admiral, ich hätte da eine Frage:
    Wie groß ist diese Phönix?"

  3. #43
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    "mit der ruhe Lt. Cmdr." erwiederte der Kanzler auf Kirks unterbrechung
    "Zu ihren Fragen Hirogen. Die Antwort auf die erste Frage ist Jein. Wir können getarnt schießen allerdings müssen wir nach jedem schuss die Tarn Frequenz ändern um nicht entdeckt zu werden. Der Bird of Pray ist mit der selben Tarntechnologie ausgestatet verfügt aber noch zusätzlich über den Prototyp eines neuen Verteidigungssystems. Dieses System schießt Automatisch alle Gegnerischen Torpedos ab sobalt diese sich nähern. Die ersten feldtest waren sehr erfolgreich"

  4. #44
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hirogen:"Die Phönix entspricht, in der größe und Besatzung etwa einer Souvereign!. Danke Herr Kanzler, kommen wir nun, wie jetzt gerade angesprochen auf größe und Besatzung, wie schon gesagt ist die Phönix in etwa so groß wie eine Souvereign, hat jedoch eine Spur mehr besatzung ca. 850 Leuten mit Offizieren, über die Mission sprechen wir wenn der Kanzler die Beteiligung des Klingonischen Reiches entsprechend erklärt hat, kanzler darf ich bitten!" erschaute den Kanzler neugierig an, er will ihn aus der Reserve locken.

  5. #45
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Kanzler: "Vor einigerzeit habe ich einen Putch versuch der Duras Familie niedergeschlagen. Allerding habe ich nun auszuverlässiger Quelle Erfahren das die Duras Familie wieder eine recht Große Flotte bereitstehen hat und das sie eine größere Flotte als meine haben. Sie müssen irgednwoher unterstützung erhalten
    Die Romulaner fallen weg da wir wir damals Cpt. Picard auch ein Sensoren netz aufgebaut haben und nix hindurchkam. Hinzu kommt das irgendwo in meinem Beraterstab ein anhänger der Duras sitzt ich weis nur nicht wer es ist.
    Deshalb bitte ich die Föderation um hilfe Herauszufinden Wer der Veräter bei meinen Beratern is und wer die Duras Familie unterstüzt

  6. #46
    Sabre Gast

    Standard

    Na Toll, jezt dürfen wir auch noch Klingonen beschützen und ihre Spione für sie Finden, wo das nur hinführen wird...

    Sabre: Was genau wird unsere Aufgabe sein? Ich nehme nicht an, das wir einfach nur herumpatroulieren und alles abknallen, das nach Dura aussieht?

  7. #47
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Der Kanzler sah in den Gesichtern der Föderationsleute keine Begeisterung über die Mission und das veranlaste ihn die Leute über die Konsequenzen zu unterichten fals die Mission scheitern sollte
    Kanzler: "Erst mal. Wenn wir scheitern und die Duras Familie mich stürzen würde können sie sicher sein das sie einen Krieg mit der Föderation Provozieren werden und einen Krieg zwischen unseren Völkern is doch das letzt was wir alle wollen.
    Also nun zu unserer Aufgabe. Wir Fliegen erst mal nach Deep Space Nine um zu überprüfen ob das Dominion irgentwelche merkwürdigen lieferung in den letzten monaten durch das Wurmloch getätigt hat. Den wir alle wissen das Das Dominion einen Krieg zwischen der Föderation und den Klingonen Sehr begrüßen würde.
    Seit dem Admiral Sisko sich zur ruhe gesetzt hat ist ein neuer Commander auf der Station den ich leider nicht persönlich kenne. Aber er wird uns bestimmt trotzdem gerne helfen.
    noch fragen?"

  8. #48

    Standard

    Babysitter für einen zu groß geratenen Klingonen, der Angst um seine Macht hat, na großartig
    Aber was war die Alternative? Krieg mit den Klingonen - eigentlich war das garnichtmal so schlecht, für ihn persönlich zumindest. Vielleicht würde dann ein Teil seines Verstandes Ruhe geben und das Bild des Klingonen, der Seine Uroma köpfte endlich verschwinden. Aber er verwarf diesen Gedankengang, schließlich trug er jetzt eine andere Uniform und diese erlaubte es nicht, so zu denken.
    Erneut musste er an den Babysitter Vergleich denken ...
    Es war so groß angekündigt worden, ei unglaubliches Geheimprojekt ... und jetzt lief es darauf hinaus, dass er einen Klingonen zu DS9 kutschierte. Sowas konnte selbst der Computer erledigen.
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  9. #49
    Sabre Gast

    Standard

    Ohne es zu ahnen, dachte Sabre in etwa das Gleiche wie Shran. Naja, immerhin kahm er auf ein neues, modernes Schiff und die Besatzung, von den Admirälen und Kanzlern mal abgesehen - Admiräle kahmen gottseidank (wahrscheinlich) keine mit - erschien kompetent genug, um auch mal mehr zu tun, als aufgeblasene Klingonen zu schützen. Jedenfalls hatte er genug von der ewigen Sitzung, er wollte erst mal sein neues Quartier beziehn und sich dann die Phoenix ansehen. Doch wie es schien, musste er sich erst noch ein paar Stunden vorträge von einem Hirogen und einem Klingonen anhören.

  10. #50
    Cpt.Kirk Gast

    Standard

    Also musste er nun den Bodyguard für einen Klingonen spielen. Bei dem Gedanken musste er Lächeln... ein Klingone, der sich nicht selbst schützen konnte, na ob das seiner Ehre gut tat?!
    Naja, egal, hauptsache er würde einen guten Mitarbeiterstab haben, er hatte keine Lust selber vor der Kabinentür des Klingonenwache zu schieben.
    Kirk:"Kanzler, werden uns die jeweiligen Untergebenen zugeteilt, oder kann sich jeder der Offiziere seine Leute selber zusammen stellen?"

  11. #51
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Kanzler: "Das unterliegt nicht meinem befehl. Da müssen sie ihren Admiral Fragen."

  12. #52
    Deathfragger Gast

    Standard

    Die ganze Zeit hatte Captain Deathfragger auf die GROßE ENTHÜLLUNG gewartet - und jetzt wartet er immernoch.
    Das konnte doch wohl nicht der ernst sein - die hohlen mich aus meinem Urlaub um einen KLINGONEN zu eskortieren - wollen die mich verarschen?
    Für was gibt es den Kadetten???...

  13. #53
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Wien 5
    Beiträge
    404

    Standard

    "Entschuldigung, Sirs, Kanzler sie schließen die Romulaner definitiv aus? Das verwundert mich etwas ... könnte es nicht sein, das sie ihre Tarntechnologie weiter entwickelt haben und so durch das Tachyonennetz zwischen der romuanisch-klingonischen Grenze hindurch fliegen, ohne das wir entwas merken?"

    Eskorte zu spielen hielt Soval auch nicht für so wichtig, dass man ihn abkommandierte und er war sich sicher, dass er mit dieser Meinung nicht allein da stand...

  14. #54
    Sabre Gast

    Standard

    Sabre notierte sich eifrig Daten auf seinem PADD, zumindest dachten sie das alle. Doch während der Missionsbesprechung war er eigentlich dazu übergegangen, Schiffchen versenken zu spielen.

  15. #55
    Cpt.Kirk Gast

    Standard

    Langsam wurde das alles uninteressant, und Kirk war sich sicher, dass wenn nicht bald irgendwelche schockierenden Neuigkeiten kommen würden, die meisten im raum anwesenden einschlafen würden.

  16. #56
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Kanzler: "Machen sie sich keine sorgen Vulkanier. Die Romulaner scheiden fürs erste aus.
    Falls keine fragen mehr bestehen dürfen sie wegtreten. Morgen um 9:00uhr starten wir. Mit oder ohne sie, also seinen sie pünktlich"

  17. #57

    Standard

    Einige 100 Lichtjahre entfernt auf einem anderen Planeten in einem anderen Gebiet der Galaxis ...
    Eine vermummte Gestalt geht hastig durch die Gassen der Planetaren Hauptstadt. Er passiert heruntergekommene Gebäude und Hallen und kommt an einem mit Müll bedecktem Raumhafen vorbei, nur ein Wrack lässt erinnern, dass hier mal rege Raumfahrt betrieben wurde.
    Genaugenommen gab es hier auf Mechado mal eine hoch entwickelte Kultur, die allerdings schon Jahrmillionen ausgestorben war - warum wusste man nicht. Später dann wurde der Planet von Kolonisten besiedelt und grenzte sich Jahre später von der Erde ab - war nie Teil der Föderation. Komplett isoliert. Dann hatten die Klingonen den Planeten entdeckt und ausgebeutet - das was sie zurückließen konnte man hier betrachten: Eine heruntergekommene Stadt in der die Menschen verzweifelt versuchten zu überleben.
    Er spurtete weiter um nicht zu lange neben zwei Obdachlosen zu verweilen. Nicht gerade der Ort an dem er ... ja, was erwarten würde?
    Man hatte ihn hierhergeschickt, weil man von einer Bedrohung für den Klingonischen Kanzler ausging, die Duras Familie plante irgenteine Revolution - und Kanzler Weichei hatte sich sofort bei der Föderation gemeldet.
    Dann hatte man aus Geheimdienstinformationen erfahren, das die Duras Familie hier wohl irgenteinen Stützpunkt hatte, einen Flottensammelpunkt, eine Geheimbasis, ein Waffenlager - was auch immer.
    Und deswegen war er jetzt hier und suchte dannach. Seine Gedanken wanderten zu seinem Protegee, der jetzt wohl im Sternenflotten HQ saß und sich das Briefing anhörte - hoffentlich ist er geduldig.
    Valnar eilte weiter und fand endlich einen Eingang zur Unterstadt, die wohl noch besser erhalten war als ihr Pendant über der Erde.

    [rpg off]
    Guess whos back
    [rpg on]
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  18. #58
    Deathfragger Gast

    Standard

    Captain Deathfragger erhob sich sofort nachdem Sie entlassen wurden und ging schnurstracks Richtung Shuttlerampe.
    Kurz danach traf er auch schon auf seinem Schiff - der U.S.S. Scavengar an.
    Ohne viele Worte zu wechseln verzog er sich in sein Quartiert, bereitete die Abreise vor und traf letzte Vorkehrungen um gegen Abend seinem 1. Offizier die Verantwortung für das Schiff zu übertragen.

    [rpg off]
    Der Vali - Sers Welcome on Board - äh - on Plani -.-
    [rpg on]

  19. #59
    Cpt.Kirk Gast

    Standard

    Kirk wartete noch kurz, bis Captain Deathfragger den Raum verlassen hatte, dann machte auch er sich auf den Weg, er maschierte zur shuttlerampe und flog in seine Wohnung in Wien, um den freien Tag noch halbwegs sinvoll zu nutzen, bevor es am nächsten Tag los gehen würde.

  20. #60
    Sabre Gast

    Standard

    Sabre verabschiedete sich von Arack und machte sich dann auf, seine Sachen zu packen und den Rest des Landurlaubes zu geniessen. Nachdem er den Transport seiner Sachen auf die Phoenix veranlasst hatte, ging er erst noch ein bischen in die Karibik, echtes Wasser zum Schwimmen war ja auf Schiffen bekanntlich rar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •