Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 111

Thema: Fan Trek Mission 1

  1. #21
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hirogen: " Sehr geehrte Damen und Herren, ich lasse es ihnen über, ob wir beginnen oder noch auf die fehlenden Mitglieder warten?"

  2. #22
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Wien 5
    Beiträge
    404

    Standard

    "Lassen Sie uns noch etwas warten," sagte Soval mit einem genervten Augenverdrehen, "damit sie nachher nicht nochmal von vorn anfangen müssen.

    Mt diesen Worten stand er auf, um sich endlich seinen verdienten Kaffee zu holen.

  3. #23
    Cpt.Kirk Gast

    Standard

    Kirk blickte mit undeutbarem Blick von Admiral Hirogen zum Kanzler.
    Erst ein Klingone und jetzt auch noch ein Hirogen, ich frage mich wer auf die Idee gekommen ist, dass das hier gelingen soll?!
    Kaum wahrnembar glitt seine Hand hinab zu seinem Phaser und überprüfte die Einstellungen, sollte er auch nur den geringsten Verdacht haben, das hier etwas schief läuft, würde er alle anwesenden unter Arrest stellen und sofort den Präsidenetn kontaktieren.

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hirogen: "Na dann warten wir halt, ob das neue Schiff früher oder später startet ist jetzt auch egal."

  5. #25
    Cpt.Kirk Gast

    Standard

    Kirk wendet sich Hirogen zu:
    "Um was für ein Schiff handelt es sich dabei?"

  6. #26
    Sabre Gast

    Standard

    Fragen fragen und noch mehr Fragen... Erst der klingonische Kanzler und jezt auch noch ein Hirogen-Admiral... Arg, wenn das so weitergeht kommt demnächst ein Borg-Ingenieur mit und der Präsident der Föderation wird ein Vorta oder Gründer. Naja, mal sehen, was da witziges herausspringt. Wenn so viele komische Offiziere anwesend sind, muss es wohl etwas extrem wichtiges wie zB Patrouliendienst am Rande des Sol-Systems zur Abwehr eventueller Borgangriffe sein

  7. #27
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Warum fragt mich dieser nervöse Kerl eigentlich, am liebsten würde ich ihn für die Jagdt haben, naja lassen wir dass, ich muss mich ja "zivilisert" verhalten. Naja er ist auch nur ein Sicherheitschef zumindest wird er seine Job zufriedenstellend machen


    Hirogen:" Lt. Cmdr. Kirk, es handelt sich bei diesem Schiff um einen Prototypen, der Phönix Klasse, diese Klasse wird ihnen nicht sehr viel sagen, da sie unter größter geheimhaltung entwickelt und konstruiert wurde. Sie wurde sowohl von unseren Präsidenten, der ein Mitglied der Schiffsforschungs- und Schiffsentwicklungsabteilung, sowie von meiner wenigkeit Konstruiert, dass war auch der Grund meine Abwesenheit der letzten 4 Monate. Nähere Details gibt es dann später, wenn alle anwesend sind. Eines sollten sie noch wissen, sie ist von der stärke doppelt so stark wie ein Prometheus-Klassen Schiff und verfügt zusätzlich über eine Tarnvorrichtung. Ich hoffe sie sind mit diesen Informationen zufrieden."

  8. #28
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Wien 5
    Beiträge
    404

    Standard

    "Admiral, Ihnen ist doch bewusst, dass die Sternenflotte nach den Bedingungen des Vertrags von Algeron keine Schiffe mit Tarntechnologie bauen darf? Und wie sie sicher wissen, durfte selbst die Defiant nur mit Zustimmung der Romulaner gebaut werden ..."

  9. #29
    MeinerEiner Gast

    Standard

    Arack war die ganze zeit über still gewesen und beobachtete die anwesenden genau, und er bemerkte das eineige mit ihren phasern spielten...
    Den Hirogen kannte er aber er wußte nicht vorher, bis er in seinem elektronischem Gedächtnis stöberte und herausfand, dass er einmal an einer Rettungsmission teilgenommen hatte, nachdem das HQ angegriffen wurde. Wissend wie der Admiral fähig ist zu reagieren, beschloß Arack was zu sagen, damit dieser Soval nicht so scharf anfährt...

    Arack: "Das höhrt sich wahrlich interressant an Admiral.
    Und ich plädiere dafür anzufangen, da ich unpünktlichkeit nicht sonderlich leiden kann. Und wie heißt noch ein Sprichwort der Menschen? Wer zu spät kommt den bestraft das Leben!

  10. #30
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Chaoslord fing an zu lachen
    "Haha, typisch Vulkanier denken erst an die vorschriften. Die Tarnvorrichtung ist von uns. Und um die Romulaner machen sie sich mal keine sorgen. Die haben wir schon unter Kontrolle"

  11. #31

    Standard

    Darum ging es also - Interessiert beugte er sich nach vorne und seine Fühler taten es ihm gleich.
    Ein neues Schiff, doppelt so stark wie eine Prometheus. Es kann nicht besser kommen - und ich darf es fliegen!
    Bereits jetzt durchflutete Adrenalin seinen Körper und er konnte es kaum abwarten wieder hinter den Kontrollen eines Schiffes zu sitzen.
    Anfangs hatte er es für ein schlechtes Omen gehalten, als er den Hirogen erblickte. Dann allerdings hatte er ihn erkannt. Admiral Valnar, sein Mentor, hatte ihm viel von dem Jäger erzählt. Den größten Teil der Erzählungen hatte er schon wieder vergessen, aber er erinnerte sich an genug, um Respekt vor dem großen Krieger zu haben. Und dann diese offenbarung ... traumhaft.
    Allerdings wurde sein Ethusiasmus wieder gedämpft, als die Stimme des Vulkaniers ertönte. Er warf ihm einen bösen Blick zu und wollte schon antworten, dass es die Romulaner einen Dreck zu interessieren hätte was die Föderation mit Tarntechnologie anstellt, als der Klinge bereits erwiederte. Mit einer seltsamen Befriedigung hörte er das Lachen des Kanzlers
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  12. #32
    Deathfragger Gast

    Standard

    Ohne das es die anderen bemerkten musterte Captain Deathfragger während den kurzen Wortwechseln die nach dem Eintreffen von Hirogen einsesetzen die Anwesenden und konnte verschiedene Gefühlseindrücke wahrenehmen - auch bemerkte er, dass einige nervös mit ihren Phasern herumspielten.

    Nachdem die Gespräche wieder abebbten und alle auf das weitere warteten lehnte sich Deathfragger langsam und über allem stehend zurück und versucht mit seinem Pad Informationen über das misteriöse Schiff einzuholen.

  13. #33
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hirogen:" Danke Herr Kanzler!!! Lt. Cmdr. Soval sie enttäuschen mich, " sprach er etwas lauter " ich dachte die Vulkanier wären sich bewusst, dass manchmal Vertragsbedingungen gedehnt werden müssen um einen stabilität der Mächte hervorzubringen."

    Mich überrascht, dass dieser Vulkanier so überregiert und sich gleich auf Vertragsbedingungen stürzt, er ist so ganz anders als Tuvok, aber vielleicht ist das ja die nur die Oberfläche zumindest, versucht er Entscheidungen in Frage zu stellen

    Hirogen:"Fähnrich Shran, stimmt es, dass ihr Mentor Admiral Valnar war?" fragte er Shran.

    Fähnrich Shran:"Ja, er unterrichtete mich in allen belangen der Sicherheit, sowie der Steuerung jeder Schiffstypen" warum fragt er mich dass, er müsste es doch in seinen Akten gelesen haben, oder will er mich etwa herausfordern

    Hirogen:"Dann werden sie sicher die Phönix fliegen können?" er blickte Shran fragend an.

    Shran:"Ähm, Sir, ich denke schon das ich keine Probleme haben dürfte!" warum er mich das fragt

    Hirogen:"Die Phönix fliegt sich ähnlich wie ein Bird of Prey, jedoch ist sie nicht ganz so wendig wie diese." er schaut in die Runde und wurde laut "Sehr geehrte Damen und Herren was nun gesagt wird, unterliegt strengster Geheimhaltung und nur Sie, die Brückencrew weiß davon, daher sind sie verpflichtet stillschweigen zu bewahren, dieser Raum wurde dazu konzipiert nicht abhörbar zu sein, unser Kanzler sorgte mit Hilfe von Admiral Valnar und Präsident Ares dafür." er blickte zum Kanzler "Kanzler, wie weit haben sie Transphasentarntechnologie entwickelt, haben sie schon die Tempusstufe erreicht oder ist die Forschung noch nicht abgeschlossen?" fragend schaute er in die Runde um zu entdecken ob jemand etwas über diese Technologie wusste

    Scheint als würden nicht alle davon gehört haben, wir werden sehen wie sich diese Besprechung entwickeln wird.

  14. #34
    Sabre Gast

    Standard

    Sabre horchte auf. Transphasentechnologie? Wollten diese Irren vom Stab, das n paar Leute wegen Asteoridensplitter im Hirn ausfallen? Naja, vielleicht hatten sie auch eine Lösung gefunden, aber hoffentlich einge gute. Und Phönix? Was zum Teufel war das für ein Schiff? Nie hatte er davon gehört - er wusste nicht mal, welcher Klasse es angehörte. Jedenfalls ... naja was solls, zuviel gedanken im voraus bringen nicht viel.
    Also hoffte Sabre einfach mal drauf, das der Admiral sich ein bischen beeilen würde, schliesslich waren Konferenzräume nicht Sabre's Lieblingsort - schon gar nicht mit nem Hirogen, der zu allem überfluss auch noch Admiral war und nem Klingonischen Kanzler als zugabe.

  15. #35
    MeinerEiner Gast

    Standard

    Transphasentechnologie..., überlegte Arack

    Arack: "Entschuldigung Sir, Bitte könnten sie Transphasentechnologie genauer erläutern? Wollen sie sagen, dass wir mit der Phönix dann etwa durch feste Materie fliegen könnten...?"

  16. #36
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    "Hirogen für wenn halten sie uns? Ferengie? Natürlich ist alles fertig und einsatzbereit. Wir haben als kleinen Bonus sogar meinen eigenen Bird of Prey der K´Vort klasse in Schattelrampe 3. Es musten dafür zwar 2 Shuttles Rausfliegen aber glauben sie mir das Schiff ist es Wert"

  17. #37
    Sabre Gast

    Standard

    Rausfliegen? Hmm! Die Klingonen haben das wohl wortwörtlich auf diese Art erledigt und die Shuttles sind nun Raumschrott... Klingonen -_-

  18. #38
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Wien 5
    Beiträge
    404

    Standard

    Transphasentarnung, als Soval dieses Wort hörte, erinnerte er sich an die Anfänge dieser Technologie und die Berichte über die Pegasus, und deren Schicksal.

    'Ich frage mich, was so wichtig ist, dass die Sternenflotte freiwillig das Leben tausender Besatzungsmitglieder aufs Spiel setzt,' dachte er während er seinen Blick durch den Saal schweifen ließ, um die Reaktion der Übrigen zu beobachten.

    Eines war sicher, sowohl der Admiral als auch der Kanzler hatten jetzt die volle Aufmerksamkeit auf ihrer Seite...

  19. #39
    Deathfragger Gast

    Standard

    Transphasentechnologie - dieses Wort lies sogar Captain Deathfragger aufhorchen, der nun Interessiert und ohne scheu Hirogen genau beobachtete.

  20. #40
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hirogen:"Die Transphasentechnologie der neuen Generation, ist absolut stabil und wird nicht zu irgendwelchen Komplikationen führen, wie es bei der Pegasus der Fall war." er überlegt kurz ob er ihnen sagen sollte, das sie sogar das Raumzeitkontinum um mehrere Minuten verschieben kann, ließ es jedoch, da dieses sehr experimentell war und nur für unruhe sorgen würde

    "Herr Kanzler" fuhr hirogen fort" es freut mich von ihnen zu hören dass alles fertigt ist, und ihr Bird of Prey wird mit hochachtung angenommen." ich hoffe nur das ding zerbricht nicht gleich wenn man damit aus der Schuttlebucht fliegt, obwohl, ist das nicht die neue Klasse, von der es nur 5 Stück gibt, na wir werden sehen "Mit welchen Modifikationen ist der Bird of Prey ausgestattet?" Er wollte die Aufmerksamkeit wieder auf ein anderes Thema lenken als die Transphasentechnologie, sonst müsste er doch noch alles über die Tempus-Technologie erzählen.

    "Kann er jetzt unter getarnten Zustand Feuern, wie es die Romulaner schon seit einiger Zeit können? Wird dieses auch mit der Phönix möglich sein oder ist ihnen das noch nicht gelungen ein solches Kriegsschiff mit dieser Art von Technologie auszustatten?", diese zwei Fragen schafften nur noch mehr Unruhe und verblüffung, war es den tatsächlich jetzt auch der Föderation und den Klingonen gelungen eine Technologie zu entwickeln die es ermöglicht im getarnten Zustand zu feuern?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •