Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: Fan Trek Mission 1

  1. #101
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Kanzler: "I.K.S. QuvmoH?. Dast ein Schiff der Mag´gahr Familie. Soweit ich weis stehen sie hinter der Duras Familie. Was meinen sie würde die Tarnung auffliegen wenn ich mit meinem getarnten BoP aus der Shuttlerampe fliege um das schiff zu verfolgen?"

  2. #102
    MeinerEiner Gast

    Standard

    Indess war Arack im Maschinenraum angekommen, begrüßte seine neuen Mitarbeiter und stellte sich vor.

    Danach ging er an eine Konsole und überprüfte die Funktionstüchtigkeit des Schiffes.
    Er stellte fest, das alles bestens funktionierte.

    Zufrieden geht Arack in RIchtung Warpkern und betrachtet diesen.

  3. #103

    Standard

    "Kanzler"
    Shrans Stimme durchbrach die kurze Stille anch der Frage des Klingonen.
    "Es gibt einen alten Andorianer Trick, mit dem man Shuttles aus getarnten Schiffen starten lassen kann, ohne die Tarnung aufzugeben."
    "Reden sie weiter"
    "Soval, laden sie Sensor Daten aus" er griff nach dem Padd das auf seiner Konsole lag "diesem Padd und verwenden sie ein molekulares Subraumband, in einem Spektrum dass den Sensoren des Klingonischen Kreuzers entspricht und richten sie es auf die VorCha. Sie werden nur leeres All sehen." Shran warf das Padd hinüber zu Soval, der es mit leichtigkeit fing. Nach kurzer Studie berichtete der Wissenschafts Offizier:
    "Mit ein paar kleinen Modifikationen wird es funktionieren. Erlaubniss zu beginnen Captain?"
    "Erteilt" erwiederte Deathfragger.
    "Wird das funktionieren Andorianer?" wandte sich der Kanzler wieder an Shran.
    "Natürlich" die Bitterkeit übermannte ihn wieder "Wir haben damit eine klingonische Flotte 2 Wochen lang zum Narren gehalten, bis sie so verzweifelt waren und begannen den Planeten ..."
    "FÄHNRICH" Deathfraggers Stimme klang wütend.
    "Bitte um entschuldigung Sir."
    "Halten sie das wirklich für klug alleine dem Schiff zu folgen Kanzler?" meldete sich Sabre zu Wort.
    [rpg off]
    ich und technisches st blabla -_-'
    [rpg on]
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  4. #104
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Kanzler: "Solange die Vorcha keine hilfe bekommt würd ich sie dank der neuen Anti Torpedo vorrichtung ohne Probleme zerstören. Und wer weis vieleicht führt sie uns zur unbekannten unterstüzungsquelle der Duras.
    Möchte mich jemand begleiten?"

  5. #105
    Deathfragger Gast

    Standard

    Deathfragger: "Ich denke wir sollten momentan die Brückencrew noch nicht dezimieren. Wenn Sie es wünschen stelle ich Ihnen jedoch einen Leutnant Junior Grade zur Seiten."
    Kanzler: "Danke, aber in diesem Fall ziehe ich es vor alleine zu fliegen"
    *zu Sabre*
    Kanzler: "Bereiten Sie für das Manöver alles nötige vor, ich melde mich dann aus der Shuttlerampe wieder"

  6. #106
    Sabre Gast

    Standard

    Sabre: Zu Befehl, Sir!

    Damit begab er sich zum Turbolift und fuhr zum Maschienenraum. Als erstes entdeckte er Kirk, der mit einem weiblichen Crewman beschäftigt war. Ohne sich etwas anmerken zu lassen, ging er auf die Beiden zu, da er ja sowieso in diese Richtung musste und als er bei den beiden angekommen war sagte er nur "Mr Kirk, vielleicht ist ihnen der klingonische Kreuzer entgangen, aber sie sollten vielleicht doch ab und zu mal auf die Brücke anstelle Leute von der Arbeit abzuhalten." Während ihm Kirk entrüstet nachblickte, ging er auch schon weiter auf den Mann - oder besser Androiden zu, der vor dem Warpkern stand.

    Sabre: Ah, Arack, schon fleissig bei der Arbeit?
    Arack: Ja, ich analysiere gerade...
    Sabre: Schon gut! [Er gibt ihm das PADD mit Shrans spezifikationen] Lässt sich das machen?
    Arack: Wird schwierig aber in ein paar Stunden...
    Sabre: Der Captain gibt dir gerade 10 Minuten Zeit dazu.
    Arack: Immer diese Offiziere, na dann mal los. Eliste , Ramsay, wir haben zu tun...

    [glow=red:430e4d751e][off][/glow:430e4d751e]
    Kaum bin ich n wochenende weg, ist sendepause, ich hoffe mal, das ist zufall

  7. #107
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    *rpg off*

    Ja
    ich hab eigentlich gehoft das Hiro mich begleitet aber er war net mehr on seit dem

    *rpg on*

  8. #108
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Hirogen::" Herr Kanzler ich werde Sie begleiten, es gibt nichts besseres als eine kleine Jagdt, und ich muss so und so meine Instinkte wieder mal auf vordermann bringen."

    Der Kanzler wirkte erfreut, zumindest die Art von Freude, welche man in einem Klingonischengesicht erkennen konnte. Sie betraten den Turbolift.

    Hirogen:"Schuttlerampe 1a"

    Chaoslord:"Wann waren sie das letzte Mal auf der Jagdt Hirogen."

    Hirogen:"Ach das ist schon lange her, wenn ich mich nicht irre, dürfte es kurz vor meiner Hochzeit gewesen sein, warum waren sie eigentlich nicht bei meiner Hochzeit?"

    Chaoslord:"Ich hatte einiges zu tun."

    Hirogen:"Ach ich verstehe, wie geht es ihren Kindern?"

    Chaoslord:"Sie werden bald auf die Klingonische Akademie gehen, dort werden Sie ein paar Jahre bleiben, zumindest wenn Sie nicht auf dumme Gedanken kommen"

    Hirogen:"Wir sollten mal einen Familien Urlaub gemeinsam verbringen, dort werden wir dann den Kindern beibringen wie man richtig Jagdt, was halten sie von dieser Idee."

    Sie kammen auf der Schuttlerampe an und gingen Schnurstracks zum Shuttle.

    Chaoslord:"Eine sehr gute Idee, ich werde es für den nächsten Urlaub in erwägung ziehen und ihnen dann bescheid sagen".

    Hirogen:"Sehr gut."

    Mittlerweile waren Sie im Schuttel, besser gesagt in einer mini Variante eines BoP angekommen, wenn jemand das Gespräch zwischen ihnen gehört hätte würde er wohl eine komische Miene ziehen und sich Fragen was ein Hirogen und ein Klingone gemeinsam auf Urlaub wohl machen würden, jedoch würde diese Person den Gedanken sofort wieder verwerfen, weil einfach zu brutale Bilder vor seinem Geiste entwickeln würden.


    Hirogen:"System check wird durchgeführt."

  9. #109
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Chaoslord: "Alles System bereit inclusive ATS (Anti Torpedo System) und Tarnung."
    Hirogen: "Hirogen an Brücke."
    Deathfragger: "Brücke hier"
    Hirogen: "sind sie bereit?"
    Deathfragger: "bereiter gehts gar net"
    Hirogen: "OK! Auf 3! 3.....2...."
    Chaoslord: "Moment!"
    Hirogen: "Was is?"
    Chaoslord: "Auf 3 oder 3 und dann?"
    Hirogen: "AUF 3!!!"
    Chaoslord: "Also 1...2....und dann los?"
    Hirogen: "ja. Also noch ma Brücke. 1....2....3"

    während die 3 ertönte setzte shran die modifikationen um und Chaoslord startet auf der Shuttlerampe

    Deathfragger: "Viel Glück"
    Chaoslord: "Ein Klingone braucht kein Glück aber trozdem danke. Wir sehen uns in ein par tagen auf DS9. Chaoslord ende"
    Und schon trennten sich die wege der beiden schiffe

    *rpg off*
    ich hab zuviel Lethal Weapon gesehen ^^
    *rpg on*

  10. #110
    lutzolotz Gast

    Standard

    *rpg off*

    "ich hab zuviel Lethal Weapon gesehen" - ich auch !!

    *edit by Chaos* bitte demnächst das rpg on und off beachten

    *rpg on*

  11. #111
    MeinerEiner Gast

    Standard

    [/rpg]

    ich war zu lange off und hab nu die story verpeilt^^

    [rpg]

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •