Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Star Trek im TV

  1. #1

    Standard Star Trek im TV

    Hallo Leute ich bin Knorke neu hier im Forum, ein Anhänger von Star Trek seit ich Denken kann habe eine Frage wann gibt es endlich mal wieder Star Trek im Fernsehen danke in voraus für Info oder Links Gruß Knorke

  2. #2
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    681

    Standard

    Im Free-TV läuft aktuell leider gar kein Star Trek Mir ist auch aktuell nix bekannt dass demnächst irgendwas an Trek im Free-TV ausgestrahlt wird. Einziger Lichtblick: Im Mai startet endlich der lang erwartete 11. Teil der Star Trek-Reihe im Kino. Bis dahin heissts wohl abwarten und die im Netz verfügbaren Star Trek-Folgen (z.B. kino.to) schaun oder auf die gute herkömmliche DVD zurückgreifen.

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    2.558
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Willkommen!

    Erst kürzlich habe ich gehört, dass Kabel 1 sämtliche Rechte an DS9 überschrieben bekommen hat, also kann man davon ausgehen, dass wir demnächst Sisko & Co. über den Bildschirm flimmern sehen.

    Womit ich auf jeden Fall rechne, ist ein Star Trek Special im Zuge des neuen Kinofilms. Wie das aber aussehen könnte, weiß ich aber nicht (Ich vermute aber alle das alle 10 Filme gezeigt werden)
    We speak it here, 'neat starlight's sheen,
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

  4. #4

    Standard

    Also Star Trek TNG läuft im deutschsprachigen Raum bei ATV II und bei Tele 5.

  5. Standard

    und TOS auf ZDF Neo

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •