Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Browser Games

  1. #1
    TParis Gast

    Standard Browser Games

    Hmm ich kenn nur STGC, wollt mal fragen ob hier jemand noch andere kennt.

  2. #2
    Gigaplex Gast

    Standard

    www.alternativeuniverse.de <--- Spiel ich atm
    früher auch mal www.empireuniverse.de aber da hat sich zu lang nix getan genause wie bei www.space4k.de

  3. #3
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    NDF Bei FFM
    Beiträge
    1

    Standard

    STNE

    Das ist ziemlich Zeit intensiv,einzelne Schiffe zu beladen,mit Nahrung,Waren uvm.

    Stellt euch das mal bei ner Flotte vor mit Tausenden von Schiffen...?!?!!?
    "Forschung ist dann Lohnenswert, wenn der dabei erziehlte Gewinn größer ist wie die dabei entstandenen verluste."

    Zitatie Borg

  4. #4

    Standard ST Browser Games

    Daneben gibt es noch
    ST: War Trek
    http://www.war-trek.de

    basiert auf STFC/STGC

    Gut gemacht, läuft gut und wird auch gut und neutral betreut
    (nein, ich bin KEIN Admin ... )

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Condor Aero Beitrag anzeigen
    STNE

    Das ist ziemlich Zeit intensiv,einzelne Schiffe zu beladen,mit Nahrung,Waren uvm.

    Stellt euch das mal bei ner Flotte vor mit Tausenden von Schiffen...?!?!!?
    Du wirst bei STNE aber nie mehr als maximal 20 Schiffe besitzen...und das ist schon Utopisch ^^

    Ich spiele STNE seit 6 Jahren. Es ist sehr Komplex und es wird grossen Wert auf RPG gelegt. Bisher hat mich kein Browsergame solange gefesselt. Und ich habe Dutzende ausprobiert.....

    Btw. Wer mag...ich leite dort die Allianz [MAQUIS]....eine der Ältesten ^^

  6. #6

    Standard

    ein maquis eh?^^
    meinereiner ist ein ERI...als fela nûr siedler wars aber kaum anders zu erwarten^^
    S'Harien ni-Radaik
    Rufcode:Sharien
    Militärkommandant des Rihannischen Sternenreichs
    Erbe der Provinz Radaik

  7. #7

    Standard

    alternativ gebe es da noch www.hiddenempire.de. ist allerdings ein star wars spiel. aber sau gut gemacht.

  8. Standard

    Hmm danke für den Tipp, sieht eigentlich recht nett aus. Mittlerweile kann ich durchaus wieder mit einem guten SciFi Setting was anfangen, nachdem ich ja vor einigen Monaten meinen absoluten Master of Orion 2 Flash hatte
    Wer neue Browsergames oder gute Onlinespiele mit riesigen Robotern kennt (Transformers etc.) darf sich gerne bei mir melden

  9. #9

    Standard

    Das Browserspiel Hiddenempire ist auf jeden Fall eine Anmeldung wert, allerdings hätte ich das Spiel lieber in der Star Trek Welt. Gibt es hier bislang schon ein Spiel bzw. wurde ein in den letzten Monaten released?
    Was wäre die Welt nur ohne Cheats für Spiele.

  10. Standard

    Ja, es wird momentan an Star Trek – Infinite Space gearbeitet (siehe diese Ankündigung) Die letzte Meldung war, dass dieses Star Trek Browsergame auf der Fedcon XX spielbar sein wird (siehe diese Meldung). Für weitere Informationen besuche einfach öfters das Browsergame Magazin, die haben bisher alle Meldungen zu Star Trek – Infinite Space veröffentlicht

  11. #11

    Standard

    Ganz schön lang her das ich mal hier vorbeigeschaut hab, aber jetzt wo Star Trek - Infinite Space vor der Tür steht dacht ich es wäre mal wieder Zeit.

    Wie Kubal schon geschrieben hat wird an Infinite Space gearbeitet: http://de.startrek-is.com/
    Ich hoffe ja dass das nichtmehr zulang dauert, würde mich freuen ein paar von den alten Hasen da wieder zu sehen!

    .. bleibt nurnoch die Frage: Föderation, oder Klingone ... ich kann mich nicht entscheiden!

    PS: grafisch dürfte das ganze ähnlich ausfallen wie Battlestar Galactica Online (Beispielvideo), benutzt die selbe Engine (Unity)
    Geändert von Mr.Nice (22.08.2011 um 02:37 Uhr)
    Die Föderations-Gesundheitsminister warnen:
    Borgimplantate können schwere Hautreizungen hervorrufen.
    Assimilation schadet Ihrer Gesundheit.

  12. #12
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Gumpoldskirchen, Austria
    Beiträge
    1.947
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Muss aber sagen, dass es jetzt nicht besonders rüberkommt von den videos her

    Gründer, Eigentümer und Admin von www.startrek-club.de , www.startrekonline.at und www.djhiro.at
    mit Reviews von Trekperte Ares(CD)
    Mein PC, The Beginning, I Wish, My Games, Meine Vinyls, Mein Blog, Xing
    Love is like the Force, only if you completely give yourself in to it, you can feel it's true power.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •