Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Warum ist Starfleet Command 3 so teuer?

  1. #1
    Chegwidden [CFP] Gast

    Standard Warum ist Starfleet Command 3 so teuer?

    Tach Leute!
    Weiss einer von euch warum Starfleet Command 3 so saumäßig teuer ist? Das kostet überall zwischen 60 und 100 Euro, obwohl es von Ende 2002 ist.
    Ob die das als Antiquität verkaufen?

  2. #2

    Standard

    Das ist ja mal Tierisch Pervers, hab aber mal nen bissel geforcht. Es ist so Teuer da es eine Rarität ist.

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Bopfingen
    Beiträge
    664

    Standard

    Ist mit ST:BC auch net anders .. erst ewig suchen bis mans findet und danach den geldbeutel ausräumen ... so wars vor zwei mons bei mir u jetzt bekomm ich noch ständig ne böse fehlermeldung beim starten obwohls vorher immer lief *heul*

  4. #4
    Chegwidden [CFP] Gast

    Standard

    Und dann wundern die sich, dass verdammt viele sich die Spiele aus dem Internet illegal runterladen. Die sollten die gefragten Spiele mal nachproduzieren.

  5. #5

    Standard

    Wobei man sich das Spiel im Internet auch aus der rechtlichen Grauzone holen kann ...
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  6. #6
    Laures Gast

    Standard

    wer das spiel gekauft hat, darf es sich auch runterladen

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.2006
    Ort
    Bopfingen
    Beiträge
    664

    Standard

    Vorsichtshalber sollten aber orginalverpackung und wenn möglich kaufbeleg vorhanden sein ansonsten kanns böse überraschungen geben. Und ausserdem glaub ich kaum das eine Diskussion über das Runterladen von Spielen hier in das Forum gehört ...

    MfG
    Majalex

  8. #8
    TParis Gast

    Standard

    Naja die dürfen nicht mehr nachproduzieren weil Activision die Rechte verloren hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •