Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Battlestar Galactica Forum eröffnet

  1. #1
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    2.558
    Blog-Einträge
    1

    Standard Battlestar Galactica Forum eröffnet

    Im Zuge dessen das Battlestar Galactica nun auch in Deutschland seine Premiere gefeiert hat; und es stark danach aussieht das die Serie, bedingt durch ihren immensen Erfolg, auch noch viele Staffeln sehen wird, bin ich zum Entschluss gekommen ein entsprechendes Forum zu eröffnen.

    Diskussionen über die alte Serie sind auch gestattet, allerdings bitte ich das im Threadtitel kennzuzeichnen, damit es keine Verwirrungen gibt.

    Desweiteren weiß ich das es auch Zuschauer gibt, die sich bereits die Folgen angesehen haben und auf dem Stand der USA sind.
    Diese Leute können und sollen natürlich mitdiskutieren; ich bitte aber mit den Spoilern aufzupassen und ggf. eine Warnung in die Threadtitel zu schreiben.
    Für Folgen die bereits in Deutschland gesendet worden sind, gilt das natürlich nicht

    Und nun viel Spass


    PS: Das Babylon 5 Forum ist dafür jetzt aufgelöst worden; zukünftig werden Threads dieser Serie nur noch im "Sonstigen Sci-Fi besprochen.
    We speak it here, 'neat starlight's sheen,
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

  2. #2
    xxmortyr Gast

    Standard

    Juhu.... BSG ist einer der erfolgereichsten Since Fiction Serien...
    Super viel Action und Spannung ich kann die Serie jedem Since Fiction Fan nur empfehlen.
    Aber Vorsicht es gibt nicht nur Staffel 1 und 2 sondern auch die Miniserie...
    BSG war am Anfang nur als Miniserie geplant...
    Da BSG aber in England/USA so gut angekommen ist haben sich die Produzenten und Sponsoren sich dazu entschieden weiter staffel zu Filmen...
    Mfg
    xxmortyr

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    2.558
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Miniserie ist ja der Pilot und der ist schon am Mittwoch bzw. am Freitag ausgestrahlt worden.

    Die eigentliche Serie, die auf die Miniserie folgt, wird nun wöchentlich am Mittwoch um 20.15 auf RTL 2 ausgestrahlt.
    We speak it here, 'neat starlight's sheen,
    One truth that all who live must learn.
    From first to last and all between
    Time is the fire in which we burn.
    - El Aurianisches Sprichwort

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •