Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SGA: Condemned (2x05)

  1. #1

    Standard SGA: Condemned (2x05)

    Hochmut kommt vor dem Fall - altes Sprichwort, große Weisheit. Zugegeben, nach der letzten Episode war ich mir eigentlich sicher, dass wir auf längere Zeit von schlechten Episoden verschont bleiben. Gut, so schlimm ist es nun auch wieder nicht, aber Condemned ist, gerade wenn man es mit Duet vergleicht, doch seeeehr mäßig. Die Story haut mich nicht wirklich vom Hocker: Freundliches Volk mit dunklem Geheimniss *gähn*, Mccay repariert *überraschung* Sheppard, Tayla und (neu) Ronon prügeln *genial*, Antiker-Schiffe lassen sich also mit billigem 08/15 Sprengstoff vom Himmel holen *wieder was gelernt* und wir haben wieder einen neuen Gast in Atlantis *yay*. Auf der positiven Seite steht dann mal Dr. Weir, die endlich mal etwas Ausgang hat und aus Atlantis rausdarf (erwähnte ich schonmal, dass ich ihre Mimik ziemlich sexy finde? ^^) und ihren (bekannten) Gastdarsteller Begleiter - gefallen mir beide sehr gut.

    Bleibt zu sagen, dass die Folge eigentlich recht unnötig war, weil sie einfach nichts wirklich neues gezeigt hat - bis auf den neuen Gast in Atlantis. Die Episode hatte Action, etwas Humor, aber nichts wirklich tolles. Von daher brauche ich meine extra Kritikpunkte (Kein Auftritt von Beckett & Zelenka) gar nicht erst aufzuführen - ist auch so ne 4.
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.700

    Standard

    Ich fand die folge durchschnitt
    ne gute unterhaltung war sie aber alle mal
    am besten war noch McKay Sprcuh "We were shot down by the Cast of Braveheart"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •