Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 61

Thema: Anarchy Online kostenlos

  1. #41
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    1.299

    Standard

    @Miranor

    echt?

    Vielleicht lässt mich das FH-Netzwerk nicht durch - muss ich mal zu hause ausprobieren - also morgen nachmittag, oder heute um 19:00.

  2. #42
    Laures Gast

    Standard

    so, ich habs jetz mal kurz laufen lassen. sieht gut aus (kein vergleich zu WoW^^)

    hakt alle 20s mal, was aber daran liegen kann das ich mit 1600x1200x32 spiele. mal sehn wies läuft. und solange es umsonst ist

  3. #43

    Standard

    So ich bin nu Valnar auf Rubi-Kai2
    ^.^Hab mal nen ääh blauen Omikron Alpha irgentwas Material Arts Experten ^.^ und werd wohl die Clans joinen ...
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  4. #44
    Miranor Gast

    Standard

    *seufz*
    irgendwie check ichs nicht ganz.
    bin jezt auf dieser trainingsinsel als nano-mensch ( keine ahnung wie die noch hiesen ) als technicker. irgendwie hab ich ziiimlich schlechte waffen.
    weis jemand wie ich bei ner pistole eine solarkraftzelle einsetze?

  5. #45

    Standard

    mmh nein, kauf dir doch eine oben beim Händler - kostet nicht allzuviel. Wenn ich dich sehe kann ich dir auch vll eine spendieren ^.^ Hab übrigens mit nem neuen Chara angefangen, da Material Arts Kämpfer absoluter Müll sind ... 6-8 Schaden ... ich lach mich tot ^.^ Da nehm ich lieber meine Soldatin, die macht bis zu 24 Schaden
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  6. #46
    Miranor Gast

    Standard

    *lol* welches level hast du denn unterdessen?

  7. #47

    Standard

    Im Augenblick wieder Lv3
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  8. #48
    Damien Gast

    Standard

    is das nun kostenlos?weil der fragt bei mir nach zahlungsart beim registrieren?

  9. #49
    Laures Gast

    Standard

    gib keine an, dann passt das.

    das spiel is aber ziemlich bescheiden muss ich mal sagen. es reißt mich nich grade vom hocker (anders als das beta antesten von WoW)

  10. #50
    Miranor Gast

    Standard

    theoretisch würds mir sicher spass machen, aber leider kapier ich überhaupt nicht was ich machen muss.
    muss irgendwo mal ne anleitung finden und kurz das wichtigste durchlesen.
    aber was soll man anderes machen wenn die eu beta von WoW noch nicht drausen ist, und stgc nicht läuft?

  11. #51
    Registriert seit
    02.11.2004
    Beiträge
    1.299

    Standard

    @Miranor auf der deutschen Website gibt es einen Leitfaden für Anfänger und ein Handbuch zum download


    Bei mir daheim gehts übrigens - scheiß FH-Netzwerk

  12. #52
    Laures Gast

    Standard

    gibts auf der englischen, auch in deutsch

  13. #53
    Miranor Gast

    Standard

    danke, habs diese nacht schon gefunden. leider steht da auch nichts über die kombinationsmöglichkeiten von gegenständen. aber das shift und linksklick bringt vielleicht was zum heruausfinden. grad mal ausprobieren
    grrrr!! kann mir jemand sagen wie ich laut zu allen spreche?
    und wo kann ich mir implantate einsetzen lassen? ich find diesen shop nicht!!

  14. #54
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Bin grade am runter laden mit 124 KB\Sec.

    Dauert angeblich nur 2h. Mal sehen.

  15. #55
    Damien Gast

    Standard

    spiel is dumm kann ich nich weiter empfehlen!

  16. #56
    Blackbird Gast

    Standard

    Wieso ist das dumm

  17. #57
    Damien Gast

    Standard

    macht halt kein spaß is unübersichtlich und die grafik is auch nich gerade doll!

  18. #58
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Schwalmtal
    Beiträge
    1.046

    Standard

    Keine Ahnung finde das Spiel auch nicht umwerfend. Obendrein habe ich seit 5 Jahren fast kein English mehr benutz und das ist dementsprechend eingerostet. Sprich ich blicke nicht durch.

  19. #59
    Miranor Gast

    Standard

    also ich finds auch ned grad soo der hammer.
    aber ich bin auch immer noch auf der noobinsel.
    grafik lässt tatsächlich ein wenig zu wünschen übrig, und den überblick was ich jetz so zusammensetzen kann und so is auch irgendwie nicht da.
    aber solange stgc ned läuft werd ich sicher weitermachen. mal sehen wies ist wenn man in die städte kommt

  20. #60

    Standard

    Naja noch verwirrender ^.^ Ich habe die Clans gejoint und erledige gerade Quests in New Athens ... ist eigentlich ganz nett das Spiel, ich käme zwar nie auf die Idee Geld dafür auszugeben ... aber najo anyway, ich werds bestimmt noch eine Weile zocken
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •