Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Der interphasische Zustand

  1. #1
    Abraxas Gast

    Standard Der interphasische Zustand

    ine iner folge bei TNG werden, glaube ich noch zu wissen, picard und dr. crusher bei einer explosion in einen zustand der interphase versetzt. jedenfalls können die 2 betreffenden personen durch wände laufen und durch konsolen fassen (was unpraktisch ist, da sie nicht auf sich aufmerksam machen können).

    allerdings fallen sie nicht durch den boden. warum ?

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.974

    Standard

    Würd mich auch mal interresieren!!!
    Aber waren das Picard und Crusher??? Ich dachte das wären andere, ich glaube LaForge und noch jemand. Das war doch dei Folge mit dem romulanischen Scout, oder??? Und der Captain des Scouts konnte doch auch durch Wände gehen???

    Aber vielleicht ist das auch so wegen der Schwerkraft. Die mussten ja auch Turbolift fahren.
    Hawk ist ein Halbgott , denkt er zumindest.

    Allerdings spricht schon die Tatsache, dass er fremder Leute Signaturen editieren muss um diese in einen für ihn poistiven Ton zu verwandeln dafür, dass es mit der Autorität noch nicht so ganz klappt

  3. #3
    Abraxas Gast

    Standard

    mein gott ich weiß auch nich mehr genau. jedenfalls weiß ich das data angeordnet hat den partraum mit irgendwelche partikeln zu überfüllen, wodurch die 2 personen wieder sichtbar wurden. es kann sein das es laforge und crusher oder sonstwer war, aber is ja auch nebensächlcih.

    meine theorie: man kann zwar durch feste materie greifen und laufen, aber die schwerkraft gesetze wirken immer noch. jedenfalls irgendwie. ne das is eigentlich auch doof, weil sonst wären die immer an die schwerkraftquelle rangezogen wurden.

    jo und den romulaner captain hamse durch die außenhülle geshcleudert. fand ich gut

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.2004
    Ort
    Wien 5
    Beiträge
    404

    Standard

    Die sind ned durch den Boden gefallen, weil sonst 2 Hauptcharaktere ins All gefallen und somit tot gewesen wären.

  5. #5
    Abraxas Gast

    Standard

    aber der romulaner captain is auch ncih durch den boden gefallen, und das war nen billiger statist.

  6. #6

    Standard

    Wenn der Romulaner gefallen wäre, hätten Picard & co auch fallen müssen, was aber wegen Sovi's These gar nicht passieren darf ... von daher
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  7. #7

    Standard

    Es waren übrigens Geordi und Ro Laren.

    MfG
    Die Föderations-Gesundheitsminister warnen:
    Borgimplantate können schwere Hautreizungen hervorrufen.
    Assimilation schadet Ihrer Gesundheit.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •