Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Morrowind

  1. #41
    CaptainPicka Gast

    Standard

    Musst du zufällig die Höhle des Fleisch gewordenen suchen ? wenn ja die ist irgendwo in der Nähe des Aschländer lagers (Das in dem du die Nerevar Missionen bekommst ) da muss es irgendwo steine Geben die wie Zähne aus der Erde Ragen das müsste dann der Eingang in ein Tal sein am Ende ist dann die Höhle
    P.S. Ich hab die Höhle selber nie gefunden die Beschreibung habe ich nur mal irgendwo gelesen.
    DAs hab ich aus ne anderen forum geklaut.

  2. #42
    Brubak0r Gast

    Standard

    hab ich auch aber ich glaube im tal gibbet ne abwzeigung zur höhle

  3. #43
    lutzolotz Gast

    Standard

    was ist das erste addon ????

  4. #44

    Standard

    1. Addon = Tribunal
    2. Addon = Bloodmoon
    Odo (03:15 PM) :
    joa aber du bist wie garak...


    A1<>BE
    BB: Diego

  5. #45
    CaptainPicka Gast

    Standard

    Muss nochmal meinen Vater Fragen mein Pc hatte ne Macke und musste neu instaliert werden.
    Und dabei war ich doch schon so weit in Morowind.

  6. #46

    Standard

    Ich hab Morrowind ohne Add-ons schon mal durch, und ein paar mal angefangen, aber jetzt häng ich.
    Ich brauch den Beweis für Korruption in den Caldera-Ebony (Ebenerz?) mienen. Die quest vom Haus Redoran; das geheime Buch hab ich schon, des will bloß keiner haben...
    irgendwann hatt ichs schonmal gelöst, weiß jetzt aber nicht mehr wie.

    MfG
    Die Föderations-Gesundheitsminister warnen:
    Borgimplantate können schwere Hautreizungen hervorrufen.
    Assimilation schadet Ihrer Gesundheit.

  7. #47
    Miranor Gast

    Standard

    *lol*
    ich spiel wieder mal morrowind da mit langweilig is---
    hab grad 3stunden damit verbracht nen kerl zu suchen. hab ihn einfach ned gefunden! habsch gedacht ich frag mal euch, hab das spiel beendet, hab hier den tread gesucht, und den namen des kerls vergessen.. spiel also nochmals kurz gestartet, und wer steht da vor mir? der kerl den ich gesucht hab.....
    naja, hab trotzdem noch ne frage: weis jemand was das mit dem schiff in ebenerz auf sich hat? da sind so seltsame wachen drauf die mich angreifen wenn ich ein schloss knacke und dabei erwischt werde. da is was nicht ganz koscher. weis jemand zu welcher quest das gehört

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •