Aktuelle Blog-Einträge

Alles zum Thema Star Trek Spiele

  1. Namdai und Bandco oder besser bekannt Bandai und Namco!

    Hier gerade erhalten, ich könnte kotzen... -.-

    Guten Tag,

    es gibt Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung der Collector's Edition von Star Trek Online.

    Aufgrund von Produktionsschwierigkeiten des Herstellers Namco Bandai wird die Collector's Edition leider nicht wie geplant zum 02.02.2010 erscheinen. Laut Namco Bandai wird sich die Auslieferung jedoch nur um wenige Tage verzögern. Die Silver- und Gold-Edition sind hiervon nicht betroffen.

    Damit
    ...
  2. Der Weg der Coalition bis ins Jahr 2409

    Der Weg der Coalition bis ins Jahr 2409

    Wenn man die Enstehung von Star Trek: Online verfolgt, dürfte einem nicht die Zeitlinie entgangen sein, die Cryptic neben der Entwicklung des Spieles, Stück für Stück enthüllt.

    Was das nun mit uns zu tun hat? Wie der Threadtitel andeutet, arbeite ich gerade ebenfalls an einer Zeitlinie...allerdings behandelt diese die CFP!

    Allerdings wird diese Zeitlinie insofern anders sein, als dass sie nicht direkt auflistet, ...
  3. Keys für die Open Beta!

    Hier gibt es 10.000 Keys - also für alle die es testen wollen:
    http://www.massively.com/2010/01/12/...-key-giveaway/

    PS: Wenn die Keys bei Massively ausgehen sollten - ich habe noch einen
  4. Star Trek Online: Open Beta

    Tja liebe Leute, morgen beginnt die OPEN BETA für Star Trek Online.

    Ich hoffe ihr meldet euch alle an damit wir gemeinsam eine Flotte gründen können und uns in die endlichen Weiten des Star Trek Universums begeben können.

    Morgen gegen 22:00 werde ich in ST:O online sein, spieler Name wird "Julianne" sein ==> Andorianerin oder Trill .

    Live long and prosper