PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : star trek starfleet academy



CaptainPicka
27.08.2004, 12:20
Wollte ma wissen wer es von euch kennt und wie ihr es findet.

Inuyasha
27.08.2004, 21:08
Nun ja, ich mochte es irgendwie nit st ja eigentlich ne form von BC nur das man das Schiff steuert, ich bin damit immer bei der ersten Mission abgekackt

CaptainPicka
27.08.2004, 23:15
Ich auch mein vater is bis zur 2cd gekommen. :shock:

Soval
28.08.2004, 23:41
Ich hab's durch ... aber ich habe ewig gesessen :roll:

CaptDen
29.08.2004, 11:27
*heul*

Die minen haben mich immer zerstört^^

Hab mal die Starbase angegriffen^^

Hab irgendwann mal geschafft die erste mission zu schaffen.

SFC3&BC sind VIEL besser^^

Valnar
29.08.2004, 11:46
Ich hatte es mal kurz angespielt ... und ich muss sagen, mit Klingon Academy und SFC fühl ich mich viel besser unterhalten :D

CaptainPicka
29.08.2004, 12:54
Egal ich hab Klingonen Academy nich.
Ich mach immer eigene missionen und dann 4 Klingon supercruiser gegen miranda class 4 stück*Ich klingonen supercruiser*.
Die starbase kann man nich zerstören.

Valnar
29.08.2004, 13:27
Klingon Academy ist ziemlich gelungen und fühlt sich auch recht echt an ... allerdings gibt es immer nur die selben Sound Samples der Crew, was seltsam wirkt, wenn im Simulator eine Constitution fliegt und auf einmal dein Chefingenieur Q'Pla ruft :)
Die Schiffsauswahl braucht sich hinter der von Bridge Commander nicht zu verstecken, es gibt viele Schife der Klingonen (welch Wunder ^.^), der Föderation, der Romulaner, der Gorn, der Tholianer und einige andere

CaptDen
30.08.2004, 08:41
Man kann die starbase nicht zerstören...aber angreifen^^

Valnar
30.08.2004, 11:05
Spiel Klingon Academy, dann kannst du sie auch zerstören :D

Chaoslord
30.08.2004, 11:07
Das Schadensmodel war bei klingon academy Super wie ich finde
Da hat man richrig gesehen wir man Schiffe auseinander genommen hat

CaptDen
03.09.2004, 06:54
Ich fands bei SFC3 immer schön.

Wenn ich bei nem Mod mit meiner Constitution von nem Dominion-Kreuzer ausseinander genommen werde^^

Der vordereteil ist dann immer zerstört worden,
wie bei ST III (oder wars nen andrer?)

Abraxas
22.10.2004, 15:09
Welches Spiel würdet ihr mir denn empfehlen ? ich hab armada 1 und 2 durchgespielt, aber naja, es wird langweilig, weil man mit der zeit die perfekte kombination kennt. zu mienen lieblingsgenres gehört eiegntlich alles außer shooter, sprich kein elite force

was ist SFC3 ? hat hier ja gute kritiken eingeheimst.

also beratet mich mal: bridge commander, starfleet academy oder klingon academy.
achso: man sollte es im leicht-modus durchspielen können und es sollte unter win XP (Home edition und ich glaube SP 2) laufen ^^

Legion(CD)
22.10.2004, 15:39
Aaach Starfleet Acadamy....ungeheure Stimmung, tolle Story....miese Synchro. (Es hat immer noch einer der miesesten Lokalisationen der Spiele Geschichte) Auch wenn das wenig schmeichelhaft klingt, ist Starfleet Academy einer der besten Star Trek Spiele.

Starfleet Command braucht Einarbeitungszeit, also mit leicht bist du hier schlecht beraten.

Klingon Academy kann zuweilen recht hart werden, vor allem spätere Missionen. Ich empfehle daher Bridge Commander. Gute Grafik, nette Story und die Kämpfe haben einen ordentlichen Star Trek Touch (wenn man sie selber steuert^^) Im Notfall kann aber praktisch das meiste von der Crew selbst gesteuert werden.

Abraxas
22.10.2004, 15:58
jo hab die demo angespielt.

wie siehts mit shciffsauswahl aus ? wichtig währen mir: borgkuben, voyager template (das mit hüllenpanzer und transphasentorpedo) und viele schiffe die sich unterscheiden. wenn das nur durch mods geht: sind die leicht zu installieren ?