PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingsklasse?



CaptDen
22.08.2004, 18:56
Ob TOS, TNG oder anderes.

Welche Klasse ist euer Favorit?

Meine ist auf dem TOS-Universum.

Und zwar:
Constitution-Klasse(Refit)

Soval
22.08.2004, 19:04
Ich persönlich kann mich ned zwischen der Sovereign- und NX-01 (was is das eigentlich für ne Klasse??? *dummfrag*) entscheiden ... sind beide geil :)

CaptDen
22.08.2004, 19:06
NX-01? da kannste auch falsche Akira zu sagen^^

Soval
22.08.2004, 19:09
lol ... die NX-01 find ich geiler :)

CaptDen
22.08.2004, 19:11
Da ist ja meine Constitution noch stärker o.O

Na kleines Schiffchen.
Wie gehts so...ohne Schild,Phaser& Photonentorpedos :P

Blackbird
22.08.2004, 19:18
Mein ist ja die Defaint

Soval
22.08.2004, 19:19
pft ... NX-01 is Nostalgie pur ... der ganze technische Kram ... macht die Schiffe doch nur noch attraktiver für Borg :mrgreen:

MarkMega
22.08.2004, 19:23
hmm erstmal die USS Defiant
dann gefällt mir auf jeden fall die Nebula klasse
und von der feuerkraft find ich auf jeden fall die steamrunner am besten =)
Trikobalttorpedos rulen^^
3 schüsse zerstörn so zielmlich alles
und einer meiner absluten favoriten:Bird of Prey

Eyes Only
22.08.2004, 20:37
hm ich kann mich nie zwischen sovereign und defiant entscheiden, beide geil :mrgreen:

aber excelsior refit und constitution refit haben auch was :)

florianwollne
22.08.2004, 20:49
Kubus ganz klar :)
sovereign und defiant sind natürlich auch genial

Deathfragger
22.08.2004, 21:24
ganz Klar

Defiant

T'Pol
22.08.2004, 23:47
jo ! Defiant ! :D

Laures
23.08.2004, 01:41
prometheus, nix geht drüber

Miranor
23.08.2004, 02:15
Bird of Prey << ganz klar

CaptDen
23.08.2004, 08:37
TseTseTse immer diese Leute mit ihren superschiffen.

Viva la Constitution!

@MarkMega:
Die nebula-klasse? Dieses schwerfällige etwas das bei SFC3 sogar gegen leichte Kreuzer verliert?

Die Sovy ist doch Schnee von gestern!
Die ist viel zu schwach!
Wo bleibt die Ente-F???

MarkMega
23.08.2004, 09:00
die nebula klasse isn unterstützungsschiff..und bei STA2 mit den richtigen upgrades is das ding sowas von hammerübel....
punktverteidigungslaser und ingineursteam sag ich nur...
und dann speziwaffen automatisch einsetzen und deine verluste verringern sich rapide

CaptDen
27.08.2004, 07:35
Trotzdem mag ich das teil nicht so sehr.

Das Schiff ist nur einigermassen gut in SFC3.

Wenn man es richtig ausbaut.

So'n scheiß noob hatte da mal nur antimaterieminen drauf.

Der ist fast sofort abgekratzt

Cpt.Kirk
27.08.2004, 08:15
nix geht über einen Warbird!

Föderation
27.08.2004, 09:19
nix geht über einen Warbird!

Doch. Eine Sovereign :)

CaptDen
29.08.2004, 12:23
loool meine Cpnstitution macht euch beide fertig! :wink: :wink:

CaptainPicka
29.08.2004, 14:06
Taktischerfusionskubus*Gibt wirklich in den folgen*.

Valnar
29.08.2004, 14:20
Also seit der PreBeta hab ich ne Schwäche für Hirogen Holoships
*laures dafür die schuld in die schuhe schieb* ;)

Skorpion
29.08.2004, 21:19
Hy also mir persönlich gefallen die Defaint und

die Sovereign Klassen am besten!!

Denn die Defaint sieht richtig schnell und wendig aus Und die

Sovereign Klasse wirkt stark und überlegen!!

MfG Skorpion

nemo
30.08.2004, 02:39
Ich persönlich finde die Excelsior-Klasse am schönsten. Lang und wuchtig, für mich der legitime Vorgänger der Sovereign (was Design anbelangt).

CaptDen
30.08.2004, 09:43
Frage warum wurde eigentlich nicht das Excelsior-design der Ente-B weiter benutzt?

War das sooo schäbig?

Riker
30.08.2004, 14:46
Ganz klar die Souvereign. Selten so ein elegantes Schiff gesehen..
Aber der Klingon warbird aus ST6: Das unentdeckte Land hat auch was ^^

Skorpion
30.08.2004, 17:39
aber bei denen muß man ja angst habenm,

das die bei warp 1 auseinander fallen (Klingon warbird)

mfg

Valnar
30.08.2004, 17:59
Naja du kannst damit in die Vergangenheit springen, ist doch auch was feines :D

Sabre
30.08.2004, 19:02
Must einfach beten, das der Leim und die Fäden die du vorher zur Reparatur und verstärkung der Hülle verbraucht hast bis zum Ankunft in der Vergangenheit halten... Und auf m Rückflug immer n Rettungsboot dabeihaben!

MarkMega
31.08.2004, 15:57
äh leute...man kann mit so ziemlich jedem schiff mit warpantrieb nen zeitsprung machen....die hams im 3. teil halt nur mitm bird of prey(nix warbird...der is von den romulanern)gemacht...(kirk hat ja wiedermal die enterprise geschrottet^^)
PS:der bird of prey gehört zur B'rel Klasse wenns wen interessiert
bir of prey is nur der umgangsname

CaptDen
03.09.2004, 07:51
b'rel ist die unterklasse.

Es gibt noch den K'Vort der benutzt das gleiche Design ist aber ein Kreuzer (gestern,heute,morgen)

Und auch nur spekulativ weil der nur inner andren Zeitlinie gesichtet wurde.

Also ganz einfach:

Bird of Prey = design-name
B'rel = unterklasse (Fregatte)
K'Vort = unterklasse (Kreuzer)

Das mit der Zeitreise stimmt ja.

Ich erinnere an die Folge wo die Enterprise zur Erde fliegt und inner Vergangenheit landet

Hirogen(CD)
03.09.2004, 11:43
Mir gefällt das design der Souvereign sehr gut.

CaptDen
05.09.2004, 10:12
dagegen spricht nix^^

Aber ich mag das Design der Constitution(Refit)

MeinerEiner
11.09.2004, 13:39
ich find ne intrepid ganz gut

CaptDen
13.09.2004, 17:43
Die ist ganz passabel.

Kennt ihr die Yeager-klasse?
Die ist der Intrepid ähnlich.
Ist auch ganz schön

Tequxs
14.09.2004, 00:03
hab mir zwar nicht alles durchgelesen aber meine liebking klassen sind billig und extrem stark natülich auch gute rewe oder so müssen auch sein. was denn sonst :D wenn ich das alles hab werde ich die weltherschaft übernehmen :oops: :P :roll: :lol: 8) :D :evil: :twisted:

Brubak0r
02.10.2004, 14:37
NAtürlich Taktischer Fusions-Cubus :P

CaptDen
10.10.2004, 11:23
okay du kriegst nen fusi-kubus und ich krieg dafür nen bioschiff :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Brubak0r
10.10.2004, 14:00
:mrgreen:

MarkMega
10.10.2004, 17:51
wisst ihr was mit der enterprise C passiert is?
die erste geschrottet im 2. teil
die A hatter auch irgendwann geschrottet(wann war das nomma?)
die B kam dann in treffen der generationen am anfang
und dann gehts mit Dim 24jh bei treffen der gene ....wo is die ente C?
E is dann ne sov....aber wo zum geier is C geblieben

Legion(CD)
10.10.2004, 18:13
Die Enterprise-C kam in einer TNG Folge vor (Yesterday's Enterprise / Die alte Enterprise): Durch einen Zeitriß wurde die C abgehalten ihre letze Mission zu erfüllen: die Verteidigung eines klingonischen Aussenpostens vor einer romulanischen Attacke. Hätte die C ihre Mission erfüllt, wäre sie zwar zerstört worden, aber die Klingonen hätten erkannt das die Föderation durchaus ehrbar handeln kann.
So verändert sich aber die Zeitlinie und die D ist in einer alternativen Zeit, in der das klingonische Imperium die Föderation fast unterworfen hat. Guinan weiß allerdings um den Fehler in der Zeit und das alles so nie hätte passieren dürfen; und die Enterprise C wird zurück geschickt. (Mit dabei übrigens ist Tasha Yar die nie in der alternativen Linie starb. Sie ist später "verantwortlich" für die Geburt von Sela, des romulanischen Commanders.)
http://www.startrek.com/imageuploads/200303/tng-163-the-enterprise-d-comes/320x240.jpg

Über das Schicksal der A ist nichts bekannt. Zumindest nicht offiziell. Im selben Jahr von Star Trek 6 wird nämlich die Enterprise B in Dienst gestellt. Entweder landete sie am Schiffsfriedhof, oder sie blieb noch als Schulschiff in Dienst, wie es manche Quellen zu wissen glauben.
Die B hat nur leichte Schäden davongetragen, es spricht nichts davon, das sie nicht weiter ihren Job machen sollte. Über ihr Schicksal weiß man gar nichts.

x of x²
12.10.2004, 06:46
Hmm...ich find die Nova-Class ganz nett ^.^
Klein, wendig..hat sowas von Sovereign.

Wer's groß mag QI´yaH oder Tak. Kubus Klasse 4 (gibz da nochn größeren, einzelnen Kampfklotz?)

Aber der Scimitar sieht auch ziemlich nett aus :D

jaja, ich kann mich einfach nich entscheiden *grins*

sity
13.10.2004, 21:38
Es geht ja nichts über eine Defiant, das coolste Schiff aus ST überhaupt.

Aber gibt es denn keinen, der die Pasteur aus der letzten TNG-Doppelfolge gut findet? Sie ist zwar häßlich, aber trotzdem finde ich sie einfach nur faszinierend :)

nemo
14.10.2004, 23:44
Pasteur
Guck mal im Wörterbuch unter "häßlich" oder "abscheulich", da ist ein Bild des Schiffes ;)

http://www.culttvman.com/assets/images-STAR_TREK-2003/pgouldpasteur01.JPG

Was ist denn an dem Pott schön oder gar faszinierend? Faszinierend, wie ein Mensch so viel Tritanium gewordene Häßlichkeit in den Weltraum entlassen konnte ;)

sity
15.10.2004, 00:07
Sei doch nicht so fies ;-)

Damien
16.10.2004, 11:01
Mir gefällt decoy,valdore,defiant,D´Kora,Keldon,Vocha und D´Deridex :D

Inuyasha
16.10.2004, 13:55
Galaxy II/III , Nebula, Prometheus, Intrepid....Scimitar....

Abraxas
22.10.2004, 18:28
eindeutig dominion schiffe.

zum beispielden (http://www.startrekaustralia.com/startrek/dominion/jemhadarfighter/800x600/jemhadarfighter010.jpg) und den (http://www.startrekaustralia.com/startrek/dominion/horda/index.htm)

schlank, wendig und viel waffenkapazität. außerdem wahnsinnig schnell vollbesetzt

Damien
22.10.2004, 22:42
meine favoriten sind ganz klar an erster stelle decoy(lauri weiß schon warum) dann kommt defiant,d´kora,keldon,netel,vorcha,valdore,d´derid ex,battleship!

Odo
23.10.2004, 01:54
Ich hab ziemlich viele Lieblingsschiffchen!!!

Die Akira ist einer meiner Favoriten, weil sie klein, kompakt, wendig und ziemlich kampfstark ist.
Bei den Romulanern mag ich gerne den Warbird des Types B und die Valdore.
Die Klingonen und Cardis find ich net so toll, aber das Dominion hat auch schöbne Schiffe!!1

Und zum SChluss noch die schönsten:

Die Schiffe des Devor Imperiums!!!

Abraxas
23.10.2004, 10:02
mein gott wie oft muss man es noch sagen ^^. die akira class ist nicht klein

die ist größer als eine nebula. es ist ein schwerer angriffskreuzer, mit 13 torpedorampen, der ne crew von 1500 beherbergen kann.

ne prometheus ist klein, das stimmt. die is kleiner als ne nebula glaube 400 meter

Odo
23.10.2004, 13:35
Also so weit ich weiß, ist die Akira ein bisschen KLEINER als die Nebula, was auch nicht verwundert, weil die Nebula ja meistens als stärkeres Forschungsschiff eingesetzt wird, wenn die Nova Klasse nicht mehr aussreicht. Eigentlich war die größe auch eher auf die beiden Enterprise´s bezogen, die meistens als das Maß der Dinge genommen werden (Kannst du unten vergleichen, ich weiß etwas groß!!!) . Und es ist auch im Vergleich zu den Schiffen der Cardassianischen Union, der größeren des Dominion und besonders der SChiffe der Romulaner, die ja noch die kleinere D´Deridex einsetzten sehr klein.

Und das das ein starkes Schiff Schiff steht außer Frage (Eigentlich ist sie ja auch waffentechnisch der Defaint weit vorraus!!!), wobei jedoch eigentlich die WEndigkeit meiner Meinung nach, mehr bringt, als das Waffenpotential. Denn z.B. ind Bridge Commander hat die Sovereign und dei Akira die gleichen Waffen, aber die Akira ist mit Torpedos wesentlich schwerer zu treffen, las die Sovereign, weil die sih nicht schnelll bewegen kann!!!

Commander Riker
28.10.2004, 21:29
meine lieblings klasse is die Sovereign !!!
es ist das geilste schiff !
als ich zum ersten mal star trek 8 sah hab ich fast zu heulen ':cry:'
begonnen als picard das schiff selbstzerstören wollt!

CaptainPicka
29.10.2004, 08:48
Nich so viele emutionen sonst fang ich auch noch an zu heulen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

SalixArres
17.11.2004, 12:16
also meine 2 lieblinge: defiant *schwärm* und sovereign... :-)

zbeez
22.11.2004, 15:30
Romulaner : D´Deridex oder romulanischer Warbird & Scimitar (*schwärm* - das Beste was je ein Remaner gebaut hat *mit Talaron-Radiations-Emittern* - speziell geeignet für Massenzerstörungen und Planetenvernichtungen- Ich baue gerade ein nett ausgebautes davon...)
Menschen : Prometheus (wegen dem Transdimensions-Antrieb) & natürlich die Defiant aber der Alpha Scout ist auch nicht schlecht (womit Captain Janeway durch den Borgsektor fliegt und lauter Kuben auf das kleine Ding einschlagen aber null ausmachen können)
Klingonen : Warbird (zwar ausgemustert wegen fehlerhaften Warpspulen aber nettes Design)

Abraxas
22.11.2004, 18:46
hä was für ein transdimensionsantrieb ? hab ich was verpasst ? das ding hat doch auch nur normale warpspulen für maximal 9,975 glaub ich

zbeez
23.11.2004, 16:18
Ich muss mal die WebSite suchen, wo die Technologie der Prometheus beschrieben ist. Sie wurde als Testschiff der Föderation gebaut und kann in diverse Zeiten springen, daher ist es ein Schiff was noch in keiner Folge wirklich eingebaut war. Es macht tatsächlich die "normalen" 9,975 Warp aber mit seinem neuartigen Antrieb, kann es durch die Zeit reisen.
Ich werde mal den Link suchen, wo die genaue Beschreibung drin ist. Ausserdem kann sie sich auch trennen, sowie die Enterprise. Mein Kumpel hat sich extra ein BleiModell des Schiffes von den Star Trek Machern aus den Staaten bestellt. Für ca. 460,- Euro hat er eines der 50 seltenen Exemplare auch bekommen.
C ya soon.
P.S. : Ich weiss es deswegen so genau, da sie es in einer der neuen Kinofilme einbauen wollen. *schwärm*

zbeez
23.11.2004, 16:19
Ich muss mal die WebSite suchen, wo die Technologie der Prometheus beschrieben ist. Sie wurde als Testschiff der Föderation gebaut und kann in diverse Zeiten springen, daher ist es ein Schiff was noch in keiner Folge wirklich eingebaut war. Es macht tatsächlich die "normalen" 9,975 Warp aber mit seinem neuartigen Antrieb, kann es durch die Zeit reisen.
Ich werde mal den Link suchen, wo die genaue Beschreibung drin ist. Ausserdem kann sie sich auch trennen, sowie die Enterprise. Mein Kumpel hat sich extra ein BleiModell des Schiffes von den Star Trek Machern aus den Staaten bestellt. Für ca. 460,- Euro hat er eines der 50 seltenen Exemplare auch bekommen.
C ya soon.
P.S. : Ich weiss es deswegen so genau, da sie es in einer der neuen Kinofilme einbauen wollen. *schwärm*

genocide
27.11.2004, 20:12
natürlich VOYAGER und NX-02 *g* weil die "neuer" ist *g*

Kang
27.11.2004, 20:51
Der Bird of Prey ist das schönste Schiff.
Mag nicht das beste sein aber das optisch schönste.#
Zumindest meiner meinung nach

Christi4n
05.01.2005, 21:23
NX-Class und Warbird sehen beide cool aus
Steamrunner ist auch nett

Helldiver87
03.02.2005, 19:23
Meine Liablingsklasse ist die New Orleans- Klasse
schaut doch mal hier:
http://www.neutralzone.de/database/indexfr.htm
Hier sind alle Schiffstypen der Sternenflotte sowie aller anderer Rassen zu finden :)

Helldiver87
03.02.2005, 19:38
Die Galaxy-X (auch Galaxy Refit) (aus der letzten Folge der TNG-Serie) ist doch absolut hammergeil, es gibt kein besseres sternenschiff überhaupt, habt ihr nicht gesehen was die mit den schiffen der Negh´var Klasse gemacht hat????

Schranzi
04.04.2005, 23:58
Erstmal Hallo bin neu hier.

Und gleich mein erster Post. Das Schiff schlecht hin is ja wohl die Galaxy NCC-1701-D :)

Lars
18.05.2005, 07:20
Ist doch wohl logo oder?

DIE GALAXY NATÜRLICH :) 8)

British
07.10.2005, 18:57
immer der neumodische Kram, was ist mit den älteren? die Oberth- Klasse sieht doch auch ganz lustig aus ;)

Jarjar1313
08.10.2005, 17:45
Also meine Lieblingsklassen sind fast alles die Klingonischen Schiffchen, mit ihren Disruptorbänken hinten an den Flügeln angebracht, find ich irgendwie recht Stylisch. Überhaupt gefällt mir dieses Design mit dem langem Hals, wies ja auch die Warbirds oder die Falcon Class (ich hoff ich hab den Namen richtig in errinerung, halt der kleinere Bruder des Warbirds), oder die Scimitar haben. aber auch die Norway klass find ich recht snprechend

Hawk
08.10.2005, 21:11
Es geht nicht über die Defiant. 400% Waffenpower mehr als üblich, 200% Antriebsleistung. Geballte Power im Kompakten Design. Dem kann verhältniss mäßig nix entgegen kommen.

P.S. Ich werde nie vergessen, wie der Chief das erstmal das Schiff überprüft hat und sich gefragt hat, warum es nicht explodiert ist :)

British
08.10.2005, 22:44
Die Defiant hat nur einen Nachteil: geringe Tiefenraumtauglichkeit. kein wunder, bei der geringen Größe und den Kampfeigenschafften. Wo soll da noch platz für größere M-AM Voräte sein?

Tequxs
08.10.2005, 23:53
Delta Flyer. Wenn das nicht als Klasse angesehen wird dann nehm ich, ja was nehm ich denn? Nen Drethnought oder so aber der ist zu groß komm doch in keine Parklücke rein. Also auch Defaint wenn die mal zu breit sein sollte kann ich sie immer noch vertikal parken is ha schön flach... :-)

Windu
20.10.2005, 02:31
Also meine Lieblingsklasse ist Die Galaxy Klass!!!!Die hat was was Besonderes halt :D

Leopard2
25.10.2005, 00:25
Meine lieblingsklasse ist die Prometheus

Lestatzero
25.10.2005, 14:36
Meine Liebling schiffe sind die Jem`Hadar Angriffschiffe, der Dredmough der Kl. Pird of Prey, Defiant, Galor Klasse der Card. Union und Sovreigne Klasse
(*Glaub soveriegne falsch geschrieben*)

nullachtfuenfzehn
26.10.2005, 14:14
hm...
einmal die D7 (aka K'Tinga)
und dann noch der Raptor von den Romulanern...

Yrtak
26.10.2005, 16:21
Immer die Prometheus :D

Captain Hessi
30.10.2005, 23:08
Alle Föderationsschiffe, vor allem die Constitution, Excellsior, Intrepid, Galaxy, Defiant und die Sovereign 8)

jean_luc_picard
06.11.2005, 13:57
Ich finde die Galaxy
http://stpages.st.funpic.de/ST-Bilder.de/Bilder/Schiffe/Galaxy/Seite2/B%20SGAL%202x6.jpg

, die Sovereign, die Intrepid und die Nebula am Besten

Shadowstalker
06.11.2005, 17:18
Natürlich die Miranda-Klasse! Kompakt, kampfstark und sieht auch noch gut aus!

http://www.trekmania.net/art/Miranda_final2.jpg

MfG

Shadowstalker

Geronimo
07.11.2005, 11:12
also eine AKULA oder eine V-7 Whitewind sind auch nicht übel.

papabaer
10.11.2005, 04:18
Ich persönlich kann mich ned zwischen der Sovereign- und NX-01 (was is das eigentlich für ne Klasse??? *dummfrag*) entscheiden ... sind beide geil :)



Zur info: NX ist die bezeichnung für Prototypen bei der Sternenflotte! Die Enterprise NX-01 also das erste Schiff der menschen mit einem Warp 5 Antrieb!

Die Defiant aus DS9 hat auch ne NX nummer! sie war ja nach der Schlacht bei Wolf359 extra für den kampf gegen die Borg entwickelt worden! ist aber nie in serienfertigung gegangen, weil nach der Zeitlinie in Geschichte ca. 9 monate später die Sovereign klasse fertig gestellt wurde. wobei der Prototyp auch ne NX bezeichnung hatte, aber nach der zerstörung der Enterprise NCC-1701D auf Verridian 4 in Enterprise NCC1701E umgetauft wurde!

Quelle: Sammelordner Star Trek Fakten und Infos!



mein Lieblingsschiff kommt aus dem PC Spiel Star Trek DS9 Dominion Wars was im Intro die Defiant vor diesen Superschlachtschiff der Cardassianer rettet! einfach nur krass das teil springt aus dem warp und holt die 6 torpedos die auf die defiant abgefeuert wurden mit antitorpedos runter dann fliegt das ding unter den schlachter und bearbeitet den erstmal mit Mikroquantentorpedos die von seiner oberseite abgefeuert werden wenn ich richtig gezählt hab ca 40 stück! danach dreht es bei und gibt ihm den rest mit 8 Frontausgerichteten Pulsephasern! einfach nur goil! komme jetzt nicht mehr auf den namen der klasse aber ich schau mal nach dann trag ich das hier nach!

Shadowstalker
10.11.2005, 18:06
Die NX-01 gehört zu Enterprise-Klasse. Alle Schiffsklassen in ST sind nach dem ersten Schiff dieser Klasse benannt. z.B. Constitution oder Excelsior.

MfG

Shadowstalker

Pappa Bear
19.01.2006, 14:59
Ich Persönlich mag die Galaxy Klasse. Und zwar wegen der schlicht und einfach umwerfenden Eleganz den diese Schiffe haben. 8)
Dazu haben sie wahrscheinlich die Größte Ausdauer. Sie sind als Langstreckenschiffe gedacht und nicht als Schlachtschiffe. Darum schneiden sie Im "Vergleich" mit schiffen wie der Defiend schlecht ab.

Legion(CD)
19.01.2006, 19:51
Die NX-01 gehört zu Enterprise-Klasse. Alle Schiffsklassen in ST sind nach dem ersten Schiff dieser Klasse benannt. z.B. Constitution oder Excelsior.

MfG

Shadowstalker
Man spricht in der Serie immer von der NX-Klasse. Offenbar hatten die Menschen bei Raumschiffen diesen Brauch nicht, wie ihn später die Föderation praktiziert.

roboto
19.01.2006, 20:25
Ich mag ja am liebsten den Taktischen Borg Cubus. Die Borg sind insgesamt am besten. Schön geheimnisvoll und beängstigend.

Clancy
28.01.2006, 11:06
Gnaz klar, die Defiant-Klasse is einfach die Beste!!
Zugegeben sie ist vielleicht nicht so elegant wie die Schiffe der Galaxy-Klasse, und auch nicht so Erfahren wie die Excelsior, aber sie ist mit Abstand das stärkste, wendigste und ausdauernste Schiffe der Flotte.

Das Schiffe das du meintest papabaer is die Achiles^^

MfG
clancy

BlackPearl
08.02.2006, 00:38
Also mein lieblings Schiff ist die U.S.S Relativity, es hat einfach der eleganteste Form. Dann natürlich die Sovereign sie darf einfach nicht fehlen weil sie an die schönen alten Zeiten der Excelsior erinnert. Und zu guter letzt die Galaxy X, die dritte Warpgondel passt einfach super zu dem Schiff.

Merzi
08.02.2006, 16:44
bester raumschiff finde ich sind die der Jach'Eng Klasse :D

ps: die klasse der NX-01 heisst direkt NX-Klasse

Chegwidden [CFP]
09.02.2006, 09:12
Meine Lieblingsklasse ist die Sovereign-Klasse. An zweiter Stelle kommt dann die Excelsior-Klasse. Die sehen einfach toll aus.

Majalex
09.02.2006, 23:43
Ich bin absoluter fan der Defiant und der Klingonischen Bird-of-Prey (B'rel-Klasse glaub ich ^^; ) klein schnell wendig tödlich ^^ kurz gesagt Perfekt =)

Captain Hessi
28.02.2006, 23:21
Ich find einfach alle Schiffe der Föderation geil, am liebsten sind mir die Sovereign und die Intrepid

S4br3
03.03.2006, 10:18
Scimitar oder Warbird

ahhhhh TALERON :lol:

Guyver
11.03.2006, 14:52
Hallo

Also mein Lieblingsschiff in ST (non-canon) ist dieses hier http://img392.imageshack.us/img392/651/galaxy311yg.jpg

Ansonsten (canon) ist es die Galaxy-KLasse.

Locutus von Borg
02.04.2006, 13:12
Also als erstes find ich Kuben genial, scoutkuben normale Kuben taktische kuben und deren fusionsvarianten, aber auch den diamond oder assimilator, und ganz klar die sphäre

dann aber noch die k'vort'cha, D7 die Vailant, und naja n riesen teil der föd namens DiamondStar, auch ganz klar die scimmitar und die kleine nierreh, die phönix, skyhawk, Khaless, kron, premonition, proetheus raven, hutet, rasilak, keldon, galor, netel, und dann gibt es ein nettes schiff der roms, die quadcobalttorps verschiessen, herlich, Avis Tenebricosa, breen warship und breen battleship, jade shadow, valdore, tavara, bird of death, k'vort, brinok, dauntless, galaxy x, armada, griffin und der demonhawk, ich ha sicer ein par vergessen die mir gefallen, müsste ich mir davon aber einen aussuchen der mein top favorit ist, dann ist es ganz klar der taktische fusionskubus

hmm guyver, das ist aber n recht high-ploy sciffelchen, und der meinung es in BC gesehen zu haben

mfg
Loc

Gamma
06.04.2006, 12:56
Meine Lieblingsklasse ist die Galaxy nichts is better for live

Thomas_Marik
08.04.2006, 16:26
sabre, miranda, defaint, intrepid und akira :)

Kang
08.04.2006, 19:54
Also die Defaint und der Bird of Prey sind Schmuckstücke der Schiffsbaukunst. Alles andere sind nur Schiffe

Blacktiger
12.04.2006, 17:35
Ich finde die Prometheus immer noch am besten nicht nur was Feuerkraft angeht sondern auch die Form des Schiffes. Einige dieser Schiffe können es dank ihrem Multivektorangriffsmodus eine ganze Flotte vernichten.

Laranis
12.04.2006, 19:35
Ich Persönlich mag ja die Scimitar. Sie ist schlagkräftig, kann getarnt feuern und sieht noch elegant aus. :P

Picard_
22.04.2006, 19:07
ich find die Scimitar super

Molaine
01.05.2006, 18:31
Es geht doch nichts über den Bird of Prey. Und besser noch den von General Chang aus Star Trek VI.

Getarnt anfliegen und angreifen.
Dann natürlich mit der gesamten Crew das feindliche Schiff entern! :batlethl:

Picard_
03.05.2006, 20:44
ich find die scimitar voll cool von den Romulaner
:yoda: :yoda:

Rafladan
04.05.2006, 16:21
mein liebling ist mit sicherheit die defiant bei den föds, die vorcha bei den klings und die valdore bei den roms.


die vorcha gewinnt von diesen dreien bei mir das rennen, nur ganz knapp dahinter die defiant...

Brexten
05.05.2006, 10:07
Ganz eindeutich die Galaxy Klasse!!! :)
Danach kommt die Galaxy-X Klasse und danach kommt die Sovereign Klasse!!!

Federation vor!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Gigaplex
19.05.2006, 14:06
Ich bin und bleibe bei der guten Inteprid-Class.
Diese Schiffe sind die Stärksten der gesamten Förderation.Hat man doch in Voyager gesehen.Die Voyager hat 65!!! Shuttles verloren,1476 Photonentorpedos verschossen und fliegt trotz mehreren Hüllenbrüchen mit Warp 5 weiter.

Als ich das gelesen hatte dachte ich nur noch "Super! Geiles Schiff!"^^

Captain Hessi
19.05.2006, 16:04
hui, ganz schön viele Shuttles ^^
Aber die Voyager war auch extra ausgerüstet, die sollten ja eigentlich nur nen Maquee Schiff schnappen

Axum
25.11.2006, 22:27
hi :-)

also meine absolute lieblingsklasse ist.....

Ambassador :D

sie verreint perfekt die eleganz der ConstiRef und der Galaxy-Klasse ;-)

Ausserdem find ich noch die Excelsior II Lakota Variant sau geil, die Intrepid- und Miranda-Klasse