PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Java Programme (bis jetzt geschrieben)



Hirogen(CD)
18.08.2004, 14:18
Tja ich gehe seit Ende Juli in einen Java Kurs :) und hier habt ihr mal nen Überblick über jene Programme die ich bereits Programmiert habe :)

es ist ein ace file ihr benötigt dazu WinAce (http://www.winace.com).


das sind jetzt nur mal die Source-Files (mit nem Java Compiler oder dem SDK von www.sun.com compilen)

Compilen:

SDK installieren.

Dos console aufrufen und folgendes aurufen

javac dateiname.java

ausführen einer class datei (werde ich nachliefern, dazu braucht ihr nur die Standard Java Runtime)

java dateiname.class


lg

Hirogen(CD)
05.10.2004, 13:16
hier mal wieder ein update von meinen Java files :)


Highlight sind eine Analog Uhr und eine Digital-Uhr (7 Segment-Anzeige)

desweiteren sind alle bisherigen Dateien auch enthalten :)

viel spaß damit

Valnar
05.10.2004, 15:42
Was sind das denn genau für Proggis? Ich schaus mir später mal an - muss erstmal unseren hund vom tierazt abholen :roll:

Hirogen(CD)
05.10.2004, 15:53
Ach, so allerhand, von Kleinen Applets über etwas größere Programme mit Threads und solchen Dinge, sagen wir mal die neueren Programme entsprechen professioneller Java Programmierung

Hirogen(CD)
07.10.2004, 16:19
update:


GUI java Files (alles was sich auf die GUI bezieht)

Föderation
07.10.2004, 18:46
update:


GUI java Files (alles was sich auf die GUI bezieht)

Wie kann man sich die Dateien angucken?

Muss man die Dateien erst auf einen Server hochladen?

Hirogen(CD)
08.10.2004, 08:31
nein du kannst die .java files in einen normalen texteditor laden und angucken :)

MeinerEiner
02.01.2005, 20:07
hehe huhu hiro

warum sehe ich den thread erst nu?? machen auch grad java, blo0 unser lehrer hat null peilung...

Hirogen(CD)
03.01.2005, 09:45
tja die sind aber nicht mehr aktuell ich schau mal das ich die aktuellen rauflad :D

Editoren zum Empfehlen

BlueJ ==> Für Anfänger ==> http://www.bluej.org/
Eclipse ==> Für Fortgeschrittene ==> http://www.eclipse.org/

MeinerEiner
12.01.2005, 19:16
omg nu fühl ich mich wie ein anfänger

wir machen eigentlich alles mit bluej bloß das ding hat einige macken

im mom sind wir dabei verschlüsselungs dinger zu machen

Hirogen(CD)
13.01.2005, 12:22
was heißt verschlüsselungs dinger ????

benutz eclipse
des is besser

Legion(CD)
13.01.2005, 12:44
Wenn ich raten dürfte würde ich sagen, das er Programme schreibt mit denen man etwas verschlüsseln kann :hammer:

Föderation
13.01.2005, 15:18
omg nu fühl ich mich wie ein anfänger

wir machen eigentlich alles mit bluej bloß das ding hat einige macken

im mom sind wir dabei verschlüsselungs dinger zu machen

Blue J ist mist. Ich mag das Programm net. Ein Freund von mir, der in marburg studiert, benutzt auch das Programm (muss benutzen). Ich habe es auch auf meinem REchner, weil der Freund hier bei uns in Frankfurt keinen Rechner hat. Ich muss sagen, dass das Programm mir nicht sonderlich gefallen hat. naja ist nur meine meinung.

MeinerEiner
13.01.2005, 15:45
mir gefällt es ja auch nicht wirklich

aber mein lehrer will das wir es benutzen. (warscheinlich auch nur weil er mal gegoogelt hat und da hat er entdeckt "BlueJ ist ein sehr gutes programm..." -_-

naja bei der hälfte meines kurses geht das nich mal und beim starten kommt bluescreen (@ home)

Föderation
13.01.2005, 17:03
mir gefällt es ja auch nicht wirklich

aber mein lehrer will das wir es benutzen. (warscheinlich auch nur weil er mal gegoogelt hat und da hat er entdeckt "BlueJ ist ein sehr gutes programm..." -_-

naja bei der hälfte meines kurses geht das nich mal und beim starten kommt bluescreen (@ home)

LOL, das ist ja krass. Naja du hast mein Mitleid. Ich kenne solche INformatiklehrer, die keine Ahnung haben, aber trotzdem die Erlaubnis vom Kultusministerium bekommen haben, Menschen zu lehren.

fir3ang3L
13.01.2005, 17:26
ui verschlüsselungs dinger....mit was für nem algorithmus arbeitet? macht ihr was basierend auf dem open pgp standard? naja ...ich hab mal ne seminararbeit über kryptologie geschrieben ;)

Hirogen(CD)
20.01.2005, 09:35
so hab jetzt noch mal ein update durchgeführt sollten nun alle programme sein die ich bis jetzt verfasst habe ;)

MeinerEiner
20.01.2005, 18:50
*laden gehen tut*

Hirogen(CD)
07.02.2005, 10:33
und schon ausprobiert ???

MeinerEiner
07.02.2005, 17:51
hehe hmm jein

habs probiert aber ich hatte irgendwelche probs...
aber einiges ging^^
dann hab ichs vergessen *schäm*

ich machs nachher noch mal^^

Hirogen(CD)
08.02.2005, 09:58
was funzt nicht