PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC funzt nich mit Router



GeForce
04.08.2004, 01:10
hiho

noch ein thema ei bin ich fleissig also hab eben meinen router instalt klappt alles tipp topp nur wenn cih jetzt mim IRC connecten will kommt das hier:

* Connecting to irc.us.gamesurge.net (6667)
-
-irc.us.gamesurge.net- *** Looking up your hostname
-
-irc.us.gamesurge.net- *** Checking Ident
-
-irc.us.gamesurge.net- *** Found your hostname
-
-irc.us.gamesurge.net- *** No ident response
-
Ping? Pong!
-
Your username is invalid.
Connect with your real username, in lowercase.
If your mail address were foo@bar.com, your username would be foo.
-
Closing Link: keks by NetFire.TX.US.GameSurge.net (USER: Bad username)

und was mache ich nun??? kann mir wer von euch helfen ich bin wirklich mim latein amende

dabrause
04.08.2004, 01:30
Hmm, ich hab auch einen Router (und Valnar glaub ich auch) und hab keine Probleme. Zwar flieg ich ab und zu mal raus, aber connect klappt einwandfrei. Wie sieht es denn mit Deiner Router-Firewall aus? Hast Du da was geändert?

Trotzdem komisch, da er ja am Username meckert, hast Du da vielleicht was geändert? Wie siehts mit Quakenet aus?

Chaoslord
04.08.2004, 07:43
ich hab auch einen Router und ich hab auch keine probs

Valnar
04.08.2004, 10:53
Ich kenne das Prob, ich hatte es auch mal, aber ich bezweifel, dass das jetzt speziell was mit dem router zu tun hat ...
zur lösung, ich weiß nicht obs klappt ...
Mach das offensichtlichste ... trag einach deine normale E-Mail Adresse ein (falls du das nicht schon hast) ... etwa tidus11@gmx.net ... und dann änder all die namens felder auf tidus11 und versuchs nochmal

GeForce
04.08.2004, 13:26
nein wie banal danke VALI http://mitglied.lycos.de/gbb/smilies/lol2.gif

Valnar
04.08.2004, 13:26
also bei mir hats dann wieder gefunkt ...

GeForce
04.08.2004, 13:28
bei mir doch auch ich hab das ja ernst gemeint

Valnar
04.08.2004, 13:32
achso, sorry das hatte ich jetzt falsch verstanden ^.^

Tequxs
06.09.2004, 21:41
ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen denn ich wollte fragen was für einen internetnanschluss du hast (dsl 768 kb/s) wennja kann man damit vernünfrig im netzt spielen ut 2004 oder so?

Föderation
06.09.2004, 22:15
ich hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen denn ich wollte fragen was für einen internetnanschluss du hast (dsl 768 kb/s) wennja kann man damit vernünfrig im netzt spielen ut 2004 oder so?

Das Problem wurde bererits gelöst. Wenn valnars tipp nicht geholfen hätte, wäre es wahrscheinlich ein Problem mit dem Port.

Aber wie gesagt. Gefaht erkannt, Gefahr gebannt.