PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spam / Nonsens / Zerstörung



Valnar
30.07.2004, 19:50
Liebe Forenuser,

erst kürzlich sind hier die Regeln bezüglich des Spammens geändert worden.
Laut Ares ist das spammen im offiziellem Spam Thread und im Relativity Thread quasi uneingeschränkt erlaubt.
Aber dabei soll es bitte bleiben!
Wenn ihr die Erlaubniss bekommt dort zu spammen, dann gilt das nicht für die restlichen Threads, auch die im OffTopic Forum.
Es ist zwar schön, dass kurz nach dem relaunch das Forum schon über 400 Beiträge hat, aber kurz gesagt es wird hier zuviel gespammt.
"Aber was ist denn so schlimm daran? Es macht doch nur Spaß" mögen einige jetzt denken. Und ich muss ihnen zustimmen, spammen macht verdammt viel Spaß, und deswegen haben wir ja auch einen Spam Thread. In jedem anderen Topic ist die Intention eine vernünftige Diskussion zu führen, wenn allerdings jeder zweite Post oder 2 von 3 Posts nur nonsense enthalten, wird eine vernünftige Diskussion unmöglich.
Daher also die Bitte an euch: Hört bitte auf in jedem Thread zu spammen!
Alles hat irgentwo seine Grenze, und hier muss sie nicht überschritten werden.

MfG Valnar

PS: Noch eine persönliche Bemerkung von mir:
Ja ich weiß, ich hab am Anfang auch wie eine Sau mitgespammt, aber jetzt lasst uns bitte aufhören :)

fir3ang3L
31.07.2004, 23:01
startrek-club.de Foren-Übersicht » News, Ankündigungen » Akündigungen » Spam / Nonsens / Zerstörung

da fehlt nen "n" bei Ankündigungen (beim 2.)

nur so nebenbei :)

und wenn ich hier posten kann, dann hab ich sogar noch nen bug entdeckt..

Tequxs
02.09.2004, 12:38
warum darf man hier nicht posten?

Hirogen(CD)
02.09.2004, 13:55
wo nicht ???

MeinerEiner
02.09.2004, 14:47
im alten board konnten nur admins in ankündigungen posten

ich glaub des war gemeint

Hirogen(CD)
02.09.2004, 15:44
achso ;) na hier nicht, damit ihr auch antworten könnt