PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stargate erst 2005 wieder auf RTL 2



Chaoslord
29.07.2004, 07:55
von Treknews

Wie Stargate-project.com erfahren hat, lief heute zum allerletzten Mal in diesem Jahr Stargate und auch Andromeda . Dabei sah es so gut aus, seit dem Serienstart gab es bisher nie eine Pause der Serie, der Anfang der siebten Staffel lief bereits kurz nach der Amerika-Austrahlung auf RTL 2. Dann fiel dem Sender aber wohl ein auf den Pfaden von Sat.1 zu wandern und die treuen SciFi-Fans zu verprellen. Mit der Pause der neuen Folgen während der Fussball-EM konnte man sich ja noch anfreunden, da es sich auch um einen guten Grund handelte. Darauf wurde diese Pause aber verlängert und sollte bis nach der Olympiade andauern. Dann sollte Stargate auf den Dienstag verlegt und im August und September auch die Wiederholungen eingestellt werden. Tja, und nun ist es ganz aus, vor 2005 ist mit keiner Ausstrahlung von Stargate zu rechnen, weder Wiederholungen noch neue Folgen.

Und was kommt stattdessen, um diese äußerst quotenreiche und erfolgreichste SciFi-Serie in Deutschland zu ersetzen? Natürlich, ganz klar! RTL2 beglückt uns mit niveauvoller Unterhaltung wie "Frauentausch" oder "XXL - Abenteuer Großfamilie". Wunderbar, gell?

Update: Wie die Werbung auf RTL 2 soeben offenbarte, neben der Arbeitsweise der Programmgestaltung, strahlt RTL2 2005 als Entschädigung neue Folge der siebten Staffel aus, zudem bringen sie den Quotenerfolg Stargate: Atlantis, die erst vor zwei wochen in den USA angelaufene Spinoff-Serie, in diesem Jahr nach Deutschland! Wenigstens ein guter Grund, zu warten!

Hirogen(CD)
29.07.2004, 10:24
:lol: naja bin ich froh das ich ATV+ empfangen kann, damit wird für mich Stargate nicht ausfallen und ich bin mir sicher das sich ATV+ den Erfolg (ist die meistgesehen Serie auf ATV+) nicht nehmen lassen wird

Laures
29.07.2004, 11:14
was brauch ich um den sender zu empfangen? satschüssel?

Hirogen(CD)
29.07.2004, 11:52
ja sat schüssel müsste reichen schau mal auf www.atvplus.at

dort müsste es eigentlich stehen, jeden montag nach dem hauptfilm kommen zwei folgen stargate

hier die Frequenz

ASTRA 1 G digital (19,2° Ost, Frequenz: 12, 692 GHz)

und die Verschlüsselungsverfahren um ATV+ zu entschlüsseln

CryptoWorks, BetaCrypt 1 und für Premiere-Abonnenten Nagravision

Edit: hier ist die FAQ für wo, wie und wann man ATV+ empfangen kann

http://atvplus.at/main/sendegebiet/astra1/index.php

Valnar
29.07.2004, 13:02
Hm dann verusch ich auchmal ATV+ zu bekommen :)