PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche Screenshots von Titeleinblendungen (Star-Trek-Serien)



Plasmarelais
06.03.2011, 00:49
Hallo ich bin Plasmarelais und noch neu hier. Sorry, falls dieser Thread am falschen Ort ist, ggf. einfach verschieben, danke.

Mein Anliegen ist folgendes: ich bin auf der Suche nach Screenshots. Für ein Credit-Archiv sammle ich die Einblendungen der Episodentitel der Star-Trek-Serien in deutscher Ausstrahlung. Bilder wie auf trekcore.com von den DVDs helfen mir also nicht, ich suche die deutschen Episodentitel.

Besonders suche ich DS9 & VOY. Die Serien TOS und TNG sind eigentlich komplett, bei ENT fehlt noch die zweite Hälfte. Wer hat Aufzeichnungen dieser Serien aus dem Fernsehen und könnte mir Screenshots zur Verfügung stellen? Dabei spielt die Qualität auch nur eine untergeordnete Rolle. Natürlich wären Snapshots aus digitalen Quellen am Besten, aber auch ein Foto vom Fernseher hilft mir weiter – solange man den Titel der Episoden lesen kann :)

Vielen Dank und liebe Grüße,
Plasmarelais

Plasmarelais
12.03.2011, 12:57
Gibt es niemanden, der mir bei diesem Anliegen helfen könnte oder einen Tipp für mich hat?
Liebe Grüße, Plasmarelais

Kubal
14.04.2011, 22:34
Ich kann dir da leider nicht weiter helfen :| Sry!

Hirogen(CD)
14.04.2011, 23:43
wofür brauchst du die den? Die Titel der Episoden kannst du bei memory-alpha nachlesen :)

http://de.memory-alpha.org/wiki/Star_Trek:_The_Original_Series

zb :)