PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhu :)



defcon1
25.06.2010, 12:37
Hey Leute!

Ich hab mir gedacht ich besuch euch mal hier im Forum :)
Wie gehts euch? Spielt noch jemand stfc, oder sind alle auf STO umgestiegen? ^^
Mal schaun ob überhaupt noch jemand da ist, der den kleinen spucki noch kennt :D

lG

Xaphan
27.06.2010, 22:34
na wie du merkst sind viele nicht mehr wirklich aktiv ^^.

stfc und stgc sind / waren offline die letzte zeit, und in der letzten runde waren wir wirklich sehr erfolgreich /ironie.

und wie gehts dir denn, matura und alles soweit gut überstanden ?

defcon1
28.06.2010, 22:29
hmm ja.. schade eigentlich :/

also mir gehts super, Matura (und Maturareise) hab ich schon letztes Jahr hinter mich gebracht :) ,dann als Grundwehrdiener meine 6 Monate abgeleistet und jetzt warte ich darauf, dass mein Studium im Oktober beginnt ^^
nebenbei probier ich auch den Pilotentest in Hamburg bei der DLR - mal schaun ob das was wird, soll ja ziemlich hart sein ^^
und wie gehts dir so? was gibts neues? :D

Xaphan
29.06.2010, 17:08
nachdem das spiel uns nimmer so wirklich vom hocker reist isses irgendwie klar ^^.

mir gehts soweit strahlend, bin fertig mitem studium und bin seit letzten ende jahr in einem akw beschäftigt *g*. ist auch alles irgendwie faszinierend und spannend, und man hat strahlende aussichten :).
viel erfolg beim pilotentest, ob der hart ist weiß ich net :D.

defcon1
29.06.2010, 20:32
Gratuliere ;)
uiuiui im akw, klingt wirklich aufregend - ich hätt da aber glaub ich zuviel angst vor irgendwelchen strahlungslecks von denen niemand weiß oder so - hab wohl zuviel simpsons geschaut... ^^

Merzi
29.06.2010, 22:41
mir gehts soweit strahlend, bin fertig mitem studium und bin seit letzten ende jahr in einem akw beschäftigt *g*.

Jetzt weiss ich endlich wieso es solche starken Stromschwankungen in letzten Zeit gibt ;D.

@spucki da brauch man warscheinlich nur angst haben wenn der Chef des AKW Mr. Burns heisst. XD

Xaphan
30.06.2010, 21:53
Gratuliere ;)
uiuiui im akw, klingt wirklich aufregend - ich hätt da aber glaub ich zuviel angst vor irgendwelchen strahlungslecks von denen niemand weiß oder so - hab wohl zuviel simpsons geschaut... ^^

wohl, bei uns tropft nix lkustiges grünes in der gegend rum :D. ach ich sag mal für des kraftwerk indem ich bin ist angst unbegründet. wenn man sieht mit wieviel vorsicht da umgegangen wird, wieviel aufwand in die sauberkeit und auch instandhaltunmg gesteckt wird isses schon nen gutes gefühl. is schon faszinierend wie des ganze funktioniert und auch wie es aufgebaut ist.

@ merzi: ich bin da netzwerkadmin, darf also nicht an den turbinen mal die spannung rauf oder runterdrehen :D.

mandarinenkater
18.07.2010, 08:42
Hi leute, ich habe John Hawk schon einmal per pn angeschrieben :), ich hatte mich schon einmal hier her verirrt vor langer zeit bzgl der mandarinenkatzenrasse die john hawk gemacht hatte :) solltet ihr mal wieder lust bekommen die ihr hier aktiv seid, ich würde mich freuen euch auch bei STGC wieder zu sehen.

lg andy

Legion(CD)
19.07.2010, 17:15
Wird vermutlich nicht passieren. Die Gründe sind vielfach, aber der gemeinsame Nenner überall: Es interessiert niemanden.

mandarinenkater
19.07.2010, 18:17
das akzeptiere ich natürlich auch wenn ich nicht verstehe das du mich so abfertigst. ich weiss nicht warum aber ok ich akzeptiere es natürlich. zumindest kommt es mir so vor.

weiterhin freue ich mich trotzdem falls jemand doch interesse hat :)

Legion(CD)
19.07.2010, 19:02
Das war jetzt nicht persönlich gemeint. Es ist nur so, dass das Spielprinzip einfach schon so altbacken und uninteressant geworden ist, als dass ich (oder auch andere) da noch Zeit investieren will.

MeinerEiner
08.07.2011, 00:48
Hallo liebe Leute,

Ich wollt mal Liebe Grüße da lassen und bin erstaunt, dass mein Forenaccount noch funktioniert!

Also viele Grüße!

MeinerEiner/ Arack/ Wurstsalat.

Xaphan
09.07.2011, 11:50
warum sollte der account nicht gehen ^^

Tribblepanic
01.08.2011, 20:09
.....und nachdem der Account noch geht, liebe Grüße an alle :)

Xaphan
20.08.2011, 16:47
einen gruß zurück :D

Hirogen(CD)
05.09.2011, 09:34
natürlich geht eurer Foren-Account noch, das Forum wird auch auf den aktuellen Stand gehalten (sicherheit und so) nur is halt nix los :(

Xaphan
21.09.2011, 17:10
joa leider :(