PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Computertisch eines Spielers....



Hirogen(CD)
16.12.2009, 00:59
... oder eines jeden anderen.

Vielleicht haben es einige schon in meiner Signatur gesehen, ich sammle Platten und habe mir jetzt auch 2 Turntables zugelegt. In Zukunft plane ich auch ein bisschen aufzulegen ;) :D

Hier ein paar Bilder von meiner Computer/Audio-Station :spinn::mrgreen:

Wenn ihr Bilder eures Computerplatzes/-tisches habt, könnt ihr die gerne Posten, bitte aber nicht die üblichen verdächtigen des "schlimmsten" Platzes den es gibt, es sind natürlich nur eure richtigen Plätze gefragt ;).

Kahless
17.12.2009, 06:58
In deiner Sammlung fehlt noch was! ;)

http://trus.imageg.net/graphics/product_images/pTRU1-6332393dt.jpg

Und hier mein Schreibtisch...

Merzi
17.12.2009, 09:59
Kahless da fehlt da noch der 2. Plattenspieler :wink:

Hier jetzt noch mein "Schreibtisch" bzw. wie hat es Hiro so schön gesagt "Computer/Audio-Station" :headbang:

PS: Normalerweise is mein Desktop nich so frei, ist, wenn man den Rechner aufsetzt wird endlich mal wieder Platz :P

Hirogen(CD)
17.12.2009, 10:22
In deiner Sammlung fehlt noch was! ;)

http://trus.imageg.net/graphics/product_images/pTRU1-6332393dt.jpg

Und hier mein Schreibtisch...


Infidel :wierd: Das ding fass ich nicht in 100 Jahre an, es ist eine Abomination, eine widerlichkeit der menschlichen Erfindungen, es gehört verbrannt, zerhackt und in Schwefelsäure geschmissen :evil: :emplight:

Aber das Schlimmste an der Erfindung ist, dass wohl jeder 08/15 Prolet jetzt der Meinung ist er würde "Dj" sein können *gg*, mehr als jetzt schon... :(

Merzi
17.12.2009, 11:57
Hiro was haste erwartet nach Sing-Star 1-100 oder so, Rockband und so weiter und so fort musste es ja auch mal die Dj`s treffen.

Nintendo kann doch keinen außen vor lassen. ;D

Das mit dem 08/15 Prolet is schon so, seitdem man TT`s + Mixer günstig bei Conrad kaufen kann ^^

Georgeous64
17.12.2009, 12:25
Aber das Schlimmste an der Erfindung ist, dass wohl jeder 08/15 Prolet jetzt der Meinung ist er würde "Dj" sein können *gg*, mehr als jetzt schon... :(




Warum sollte es da denn anders sein als mit musix-maker oder ejay?

wird halt wieder jeder möchtegern-dj seine tracks den leuten an der nächsten Bushaltestelle um die Ohren hauen - das fördert den Volkssport: Laufen statt Hören

Legion(CD)
17.12.2009, 13:22
Infidel :wierd: Das ding fass ich nicht in 100 Jahre an, es ist eine Abomination, eine widerlichkeit der menschlichen Erfindungen, es gehört verbrannt, zerhackt und in Schwefelsäure geschmissen :evil: :emplight:


Hmm, was? Und dabei wollte ich dir doch zu Weinachten...





:twisted:

Hirogen(CD)
17.12.2009, 20:26
Hmm, was? Und dabei wollte ich dir doch zu Weinachten...


Unterstehe dich!



Warum sollte es da denn anders sein als mit musix-maker oder ejay?

wird halt wieder jeder möchtegern-dj seine tracks den leuten an der nächsten Bushaltestelle um die Ohren hauen - das fördert den Volkssport: Laufen statt Hören

Billig? 130-700 € is ja nicht gerade billig pro Stück wohlgemerkt, die Technics kommen so auf 500-600 €

Merzi
17.12.2009, 22:58
Möchte gern Dj ist jetzt wahrscheinlich auf die bezogen, die nich mal TT`s da haben und die anfassen und nur mit Programmen ala die genannten usw. mischen.

BTW: Hiro sind deine MK2??

Hirogen(CD)
18.12.2009, 10:22
Möchte gern Dj ist jetzt wahrscheinlich auf die bezogen, die nich mal TT`s da haben und die anfassen und nur mit Programmen ala die genannten usw. mischen.

BTW: Hiro sind deine MK2??

Jo das sind möchte gern Djs. Personen die sich einen Turntable kaufen und mit dem üben kann höchstens als "Lehrling" bezeichnen *gg*

Meine 2 sind zwei SL1200mk5 :)