PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Release Termin: 2. und 5. Februar



Hirogen(CD)
07.11.2009, 13:59
Am 2.2.2010 wird Star Trek:Online in Amerika und am 5.2.2010 in Europa erscheinen.

Ich bin zwar nicht in der Beta, aber ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der ganzen Geschichte. Die Videos wirken halbgar, Animationen sind mittelmäßig, Raumschiffe bewegen sich stockend durch das Universum ohne jegliche Eleganz ala Bridge Commander. Außerdem wurde immer noch nichts über die Außenmissionen erwähnt, erzählt oder auch nur im entferntesten gezeigt.

Zwar ist das Spiel jetzt schon länger in der Entwicklung aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen das Cryptic auch nur ein bisschen mehr Liebe hinein gesteckt hat als in die anderen halbgaren MMOs die Sie rausbringen um ehrlich zu sein bin ich mir nicht mal sicher ob ich das Spiel kaufen werde... vor allem wenn es die obligatorischen 50-60€ kosten wird.

Da warte ich dann doch lieber auf Star Wars: Kotor Online und stelle mir das ganze mit Star Trek figuren vor.

Selbst in dieser frühen Alphaphase schaut SW:KOTOR besser und runder aus als Star Trek Online.

Ich schätze Star Trek Online wird ein Rohkrepierer und wir werden nichts davon haben... :wallbash::x:dagegen:

Spiele sollten erscheinen :whenitsdone: nicht vorher.

Hongar
13.11.2009, 00:08
Die selbe Befürchtung hab ich auch...
Star Trek Online wird wahrscheinlich im Schatten von Star Wars Kotor Online verschwinden :(
Spielen werden das nur eingefleischte Star Trek Fans und mit wenige Spieler verkürzen natürlich die Lifetime
somit wirds imho das selbe Schicksal wie Age of Conan oder Warhammer Online erleiden.
Ich denke, es wird ca. 50€ kosten (CE vielleicht mehr) und monatlich wieder 13€ fürs Abo
bezüglich Star Wars Online muss ich dir recht geben - schaut einfach besser aus obwohl noch kein Release bestätigt wurde...

Hirogen(CD)
13.11.2009, 11:53
Die selbe Befürchtung hab ich auch...
Star Trek Online wird wahrscheinlich im Schatten von Star Wars Kotor Online verschwinden :(
Spielen werden das nur eingefleischte Star Trek Fans und mit wenige Spieler verkürzen natürlich die Lifetime
somit wirds imho das selbe Schicksal wie Age of Conan oder Warhammer Online erleiden.
Ich denke, es wird ca. 50€ kosten (CE vielleicht mehr) und monatlich wieder 13€ fürs Abo
bezüglich Star Wars Online muss ich dir recht geben - schaut einfach besser aus obwohl noch kein Release bestätigt wurde...

Mal abwarten, viellecht gibts einen Lifetime Packung um 200 € die würd ich mir natürlich dann kaufen *g*