PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek im TV



Knorke
06.03.2009, 21:44
Hallo Leute ich bin Knorke neu hier im Forum, ein Anhänger von Star Trek seit ich Denken kann habe eine Frage wann gibt es endlich mal wieder Star Trek im Fernsehen danke in voraus für Info oder Links Gruß Knorke

RavenMA
06.03.2009, 22:37
Im Free-TV läuft aktuell leider gar kein Star Trek :? Mir ist auch aktuell nix bekannt dass demnächst irgendwas an Trek im Free-TV ausgestrahlt wird. Einziger Lichtblick: Im Mai startet endlich der lang erwartete 11. Teil der Star Trek-Reihe im Kino. Bis dahin heissts wohl abwarten und die im Netz verfügbaren Star Trek-Folgen (z.B. kino.to) schaun oder auf die gute herkömmliche DVD zurückgreifen. :wink:

Legion(CD)
07.03.2009, 07:53
Willkommen!

Erst kürzlich habe ich gehört, dass Kabel 1 sämtliche Rechte an DS9 überschrieben bekommen hat, also kann man davon ausgehen, dass wir demnächst Sisko & Co. über den Bildschirm flimmern sehen.

Womit ich auf jeden Fall rechne, ist ein Star Trek Special im Zuge des neuen Kinofilms. Wie das aber aussehen könnte, weiß ich aber nicht (Ich vermute aber alle das alle 10 Filme gezeigt werden)

eco
15.02.2012, 23:33
Also Star Trek TNG läuft im deutschsprachigen Raum bei ATV II und bei Tele 5.

Merzi
23.02.2012, 20:41
und TOS auf ZDF Neo