PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Star Trek XI Trailer! OUT NOW



Legion(CD)
17.11.2008, 20:04
In zwei verschiedenen Auflösungen

http://movies.apple.com/movies/paramount/star_trek/startrek-tlr2_h720p.mov

http://movies.apple.com/movies/paramount/star_trek/startrek-tlr2_h1080p.mov

Meine Meinung dazu gibt es später...

Legion(CD)
17.11.2008, 21:34
Also was gibt es nun zu sagen? Der Trailer ist schnell geschnitten, verspricht viel Action und eine Menge fürs Auge.

Davon allzuviel rauszulesen ist naturgemäß schwer möglich, allerdings habe ich mich doch gefragt, ob das nicht ein Trailer für einen Michael Bay Film ist.

Es stellt sich bei mir während der gesamten zwei Minuten kaum ein Trek Gefühl ein. So gut, so bombastisch er auch sein mag, er hinterlässt einen merkwürdigen Nachgeschmack.

Nun, die Zeit wird es zeigen, was daraus wird ;)

Chaoslord
18.11.2008, 07:22
mir gehts ebenso
aber man muss bedenken es is ein trailer der nicht Star Trek fans in die kinos locken soll, denn die fans gehen ohne hin rein

Hirogen(CD)
18.11.2008, 11:43
Ui

Schnell, fetzig, actionreich, "the wait is over"....:palpatine:


Ein Effektefeuerwerk sondergleichen und das in nem Trailer. Das letzte Mal war so ein Effekte Feuerwerk bei Star Wars zusehen und wir wissen ja dass des ned so bsonders gut war (1-3). Hoffen wir aufs beste, rechnen wir mit dem schlimmsten.

Martok
18.11.2008, 15:42
"Star Wars: Episode Kirk" wäre wohl der passendere Titel gewesen. Wie Legion gesagt hat, da fehlt einfach das gewisse Trek-Flair.
Ich will den Film jetzt aber nicht schon verurteilen.
Interessant ist finde ich, dass man praktisch nichts über die Handlung erfährt. Ich hoffe sehr, dass das nichts über den Film aussagt, sondern nur Taktik ist, um die Spannung zu erhalten.

Hirogen(CD)
18.11.2008, 17:25
"Star Wars: Episode Kirk" wäre wohl der passendere Titel gewesen. Wie Legion gesagt hat, da fehlt einfach das gewisse Trek-Flair.
Ich will den Film jetzt aber nicht schon verurteilen.
Interessant ist finde ich, dass man praktisch nichts über die Handlung erfährt. Ich hoffe sehr, dass das nichts über den Film aussagt, sondern nur Taktik ist, um die Spannung zu erhalten.

Na es ist definitiv Taktik, was ich auch gut finde, sie brauchen von mir aus gar keine zweiten Trailer mehr zeigen, Hauptsache es wird so wenig wie möglich darüber geredet, wobei ich ja leider eh scho einges in Erfahrung bringen konnte :D.

Legion(CD)
18.11.2008, 17:31
Na es ist definitiv Taktik, was ich auch gut finde, sie brauchen von mir aus gar keine zweiten Trailer mehr zeigen, Hauptsache es wird so wenig wie möglich darüber geredet, wobei ich ja leider eh scho einges in Erfahrung bringen konnte :D.

Ja, die Taktik ist eindeutig. Jetzt hängt es wirklich nur noch daran, ob Abrams den gesamten Film so gestaltet hat, oder ob der Trailer nur Aufmerksamkeit erwecken sollte (was er sicherlich getan hat) während der Film eigentlich in eine komplett andere Richtung geht. Wäre nicht der erste irreführende Trailer ;)

Zu den Spoilern: Das Internet ist ein Minenfeld...noch habe ich es geschafft, den großen Brocken auszuweichen^^.

Hirogen(CD)
19.11.2008, 11:15
Zu den Spoilern: Das Internet ist ein Minenfeld...noch habe ich es geschafft, den großen Brocken auszuweichen^^.

Du wirst es auch noch schaffen sofern du keine News-Meldungen zu dazu ließt. Solltest du das machen wirst du früher oder später über den einen oder anderen Spoiler stolpern :(