PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Countdown



Legion(CD)
07.11.2008, 12:30
Mal sehen wie schnell unsere Leutchen hier (Abgesehen von Hiro, der darf nicht mitspielen, weil er es schon weiß) draufkommen... :P

Ach ja, der Countdown:

7 Tage

(wir brauchen unbedingt einen Countdownsmilie^^)

Hirogen(CD)
07.11.2008, 13:46
UNFAIR :motz:um was gehts noch mal:gruebel:

Martok
08.11.2008, 10:33
Ich frage mal ganz vorsichtig: 5 Jahre?

EDIT: Ah verdammt, das war ja schon (Schäm)

Yrtak
09.11.2008, 14:26
16.11.?

Wüsste nicht, was da sein sollte. Wahrscheinlich weiß man das eh nur, wenn man Trekkie, WoW-Zocker oder vergleichbares ist... :P

Legion(CD)
09.11.2008, 15:31
16.11.?

Wüsste nicht, was da sein sollte. Wahrscheinlich weiß man das eh nur, wenn man Trekkie, WoW-Zocker oder vergleichbares ist... :P

Zwei Dinge:

Erstens ist es der 14.11 wenn alles beginnt/vorbei ist, da der Countdown von Freitag und nicht von heute ausgeht.
Zweitens: Der Thread befindet sich im Star Trek Forum, was die Wahrscheinlichkeit, dass es mit dem Namensgeber zu tun hat, beträchtlich erhöhen dürfte.

Und drittens, weil zwei Dinge nicht ausreichen: Wir befinden uns generell in einem Trek Board, also könnte ich doch erwarten, dass man mal über Trek diskutieren könnte, nicht wahr? :contract: :grin:

Ein Hinweis: Es wird einen Trailer geben^^.

Hirogen(CD)
13.11.2008, 15:58
A few HOURs TILL COUNTDOWN ends :headbang::mup:

Yrtak
14.11.2008, 08:50
wird nichts damit zu tun haben, aber heute abend startet ne neue Gala, und zwar Mojos.
Die ist inoffiziell und ich denke auch nicht, dass du das meinst, aber immerhin kann ich so was anbieten ;)