PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Coalition in Star Trek Online



Legion(CD)
07.09.2008, 22:47
Ich habe gehört, dass inzwischen Fragen zur Coalition of Free Planets im Bezug zu ST:O aufgekommen sind.

Dazu folgendes:

*) Wenn es eine Gilde, Flotte, Allianz o.ä. geben wird, wird diese auf jeden Fall auf CFP lauten.

*) Die Struktur der Allianz steht nicht fest. Ich weiß noch nicht was bis zum monatelangen (jahrelangen) Start alles passieren mag, sich deswegen also schon festzulegen ist verfrüht. Wir wissen nicht ob es das Hohe Gremium als solches dort geben wird, von der Besetzung dieser gar nicht zu reden.

*) Das Forum wird der Dreh und Angelpunkt bleiben. Sehr wahrscheinlicherweise wird es dann eine eigene Subsektion für die CFP in Star Trek: Online geben.

*) Bis auf die Tatsache dass die CFP in ST:O vertreten sein wird, können Hiro und ich allerdings noch keine genauen Angaben machen, wir wissen ja nicht einmal wie sich das Spiel so aufbaut, und wie es Allianzen unterstützt.

*) Daher bleibt bis auf weiteres die OPS der vorläufige Treffpunkt der CFP, Abteilung Star Trek: Online. Je nachdem wie die Informationen hineinkommen, können die die mitmachen werden, schon einmal ein wenig vorausdenken, und Vorschläge bzw. Anregungen posten...oder sich nur einmal über das Spiel unterhalten.


Das wäre es erst einmal dazu, wegreten!

Gez.

John Hawk, Gründer der CFP