PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Wars: Clone Wars Comic Serie



Hirogen(CD)
18.08.2008, 17:23
Tja mal etwas von der anderen Seite des Universums...

Star Wars: Clone Wars ist ja bereits in den heimischen Kinos angelaufen, so wie es aussieht wird es eine derzeitig eine Serie mit 4+ Seasons werden, die erste Season startet im Oktober (gerüchten zu Folge). Die Folgen werden ca. 22 Minuten lang sein und immer in sich selbst geschlossen.

Na mal gespannt wie das wird.

Viel Spaß damit, ich hab zumindest den Film schon gesehen und er ist auf Deutsch ne mäßige Unterhaltung, mal sehen wie er auf Englisch ist.

Star Wars:Clone Wars (http://www.starwars.com/clonewars/site/index.html)

defcon1
18.08.2008, 17:41
Hab den Film gestern gesehn und ... es war mal was anderes ^^
Weiß jemand auf welchen Sender die Serie ausgestrahlt wird ?
ich nehm mal an Sci-Fi oda sowas
lg

Hirogen(CD)
19.08.2008, 20:18
Hab den Film gestern gesehn und ... es war mal was anderes ^^
Weiß jemand auf welchen Sender die Serie ausgestrahlt wird ?
ich nehm mal an Sci-Fi oda sowas
lg

HAHA, nein es wird der Kinder Sender TNT Cartoon sein, weil es ja auch eine Kinder Sendung ist und keine für Erwachsene, bzw. sie wurde so konzipiert. Ich tippe trotzdem auf starken Erwachsenen Stoff.

Nightcrawler
25.08.2008, 18:40
Ist eigentlich jemandem aufgefallen das Skywalker nicht als Darth Vader rumrennt. Soll doch angeblich zwischen Episode III und Episode IV spielen. Jedoch ist Skywalker am Ende Von Episode III zu Darth Vader geworden. Zumindest was den Anzug :vader: angeht aufgrund der Verletzungen die er erlitten hat. Im Comic rennt er aber noch ohne rum und ist sogar auf der Seite der Jedi...

defcon1
25.08.2008, 20:25
:mrgreen:
ganz einfach : es spielt zwischen Episode 2 und 3
(Ep2 fangen die Klonkriege an und Ep3 hören sie auf)

Hirogen(CD)
26.08.2008, 17:33
Soll doch angeblich zwischen Episode III und Episode IV spielen.

Ähm ich nenn dir nochmal den Titel der Serie: "Star Wars: Clone Wars"

Die waren zwischen EP 2 und EP 3: http://starwars.wikia.com/wiki/Clone_wars