PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Here we Go Again!!!



Hirogen(CD)
13.12.2007, 11:27
Tja, es kommt uns zu gute, dass die Entwicklung von "Rise of Rome", oder wie auch immer das MMO in der Antike geheißen hat, eingestellt worden ist.

Nach nur knapp einer Woche erscheint ein erstes Bild von ST:O.

Wieder gehe ich mit sehr gemischten Gefühlen an das Bild heran, natürlich man erkennt praktisch gar nichts, aber trotzdem läßt es ein bisschen erahnen in welche Richtung ST:O sich entwickelt.

Es wirkt sehr Comic-Haft, jedoch muss ich sagen, dass der "Blurr"-Effekt dieses verursacht, dadurch wirkt das ganze ein bisschen Unscharf, die Farben tragen weiterhin dazu bei dass das Spiel ansich sehr Comic-haft wirkt, wobei ich gerade hier sagen muss, wirkt es wiederrum sehr gut. So nimmt sich das Spiel nicht ganz so ernst und es wird auch für jüngere Spieler interessant, wenn man Age of Conan als vergleich nimmt :).

Das Interface erinnert jetzt sehr stark an WoW, wobei dass hier jetzt nicht als Schlecht anzusehen ist.

Man beachte das LVL ;) LVL 20, wie interessant, also werden wir vielleicht doch ein "Töte 7 Gorn und bringe mir 14 Gronzähne" Questen erleben? Oder doch etwas anspruchsvollere Quests?

"Besuchen sie die Stämme xyz und zyx und verhandeln sie einen Frieden mit diesen Stämmen aus, es bleibt ihnen überlassen wie sie den Stämmen frieden bringen!"

Möglichkeit 1 ==> Alle töten :mrgreen: alle weg, keiner streitet mehr, definitiver Frieden (punkte für die dunkle äh.... Section 31)
Möglichkeit 2 ==> Heiraten, einfach 2 Stammesmitglieder miteinander verheiraten (punkte für Diplomatie)

etc.

So würde ich mir doch eine Quest in ST:O vorstellen, wobei, naja, nach dem 20isten Quest dieser Art würde ich wohl ständig alles umbringen, weil mir die Quests am Nerv gehen, aber genug.... hier ist der Screen ;)

http://img81.imageshack.us/img81/4356/46403fulliu5.th.jpg (http://img81.imageshack.us/my.php?image=46403fulliu5.jpg)


Quelle: www.warcry.com