PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW: Kurator von Revaluation



Hirogen(CD)
04.10.2007, 10:31
Tja, eigentlich nix besonderes, aber es war mein erstes "bearbeitetes" Video :)

Insofern enthalte ich euch es nicht vor :P

Happy Downloaden (ca. 100mb)


http://files.filefront.com/kurator+0003wmv/;8568164;/fileinfo.html

Musik: Paul Van Dyk - Otherside

Chaoslord
05.10.2007, 11:31
Gratz zum Kurator Kill :)
schönes Vid aber es hat eine Große schwäche
da sind ja nur Hordies zu sehen :smile:

Hiro is der Schami dein main?

Hirogen(CD)
05.10.2007, 14:21
Gratz zum Kurator Kill :)
schönes Vid aber es hat eine Große schwäche
da sind ja nur Hordies zu sehen :smile:

Hiro is der Schami dein main?

kara is schon seit gut 4 Monaten Clear...

Ja das Vid hab i nur so gemacht :(, im grunde fehlt uns immer noch Gruul, weil wir es einfach ned gebacken bekommen, die leude machen zu wenige damage, und die "lust" ist auch ned vorhanden, aber meckern tun sie wie kein anderer ...

ja is auch mein einziger warum?
sonst nur alles unter 30 xD
hab ned soviel zeit zum spielen, da is ja noch WIC, C&C und ne webseite und und und und...

Chaoslord
06.10.2007, 21:39
Gruul is ne mischung aus taktik und dmg
normalerweise is es so der dmg automatisch kommt sobalt alle kapiert haben das sie weit auseinanderstehen müssen

Hirogen(CD)
07.10.2007, 11:58
Gruul is ne mischung aus taktik und dmg
normalerweise is es so der dmg automatisch kommt sobalt alle kapiert haben das sie weit auseinanderstehen müssen


wäre ja nicht so dass wir ihn nicht schon auf 22% und 11% hatten, nur die leute sind ungeduldig. Alles muss sofort passieren, sie können nicht eine Woche länger warten.

Vor dem Sommer waren wir bei 11%, dann kam Sommerpause, grundsätzlich sind im Sommer weniger Online, ist halt so... was kam dann, die große "veralssenswelle" mit der Ausrede, naja es geht doch alles so langsam voran.

:puke:

aber ich will mich hier jetzt nicht ausheulen :(:wierd: