PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie man Russen richtig einheizt ;)



Hirogen(CD)
28.07.2007, 16:53
Tja, der Tag war so schön, doch dann sind die Russen eingefallen :(, was für eine Schande, nach dem Schock hab ich sie jedoch wieder in die Steinzeit zurück geschickt ;).

Hier ein paar Bilder davon...

Für weitere Infos, wer World in Conflict mir mir spielen will (die Openbeta) der kann gerne meinen nicht (Hirogen) suchen :P und mich als Freund adden :D

defcon1
28.07.2007, 18:16
Wua World in Conflict *willhaben*
aber zuerst muss ich meinen pc mal wieder aufmotzen damit das dann auch was gleich schaut ^^

BlackPearl
28.07.2007, 22:35
woher haste die Open Beta *haben will*

Hirogen(CD)
29.07.2007, 01:24
http://www.worldinconflict.com/de/

:P

MarkMega
29.07.2007, 09:20
was denn nur 2 nukes?^^
das hab ich mit 3 freunden schon besser gesehn...wir haben 4 nukes auf die gesamte spawnzone der russen in farmland gejagt^^ alle auf einmal
wielange die runde danach noch ging könnt ihr euch sicherlich denken^^

Hirogen(CD)
29.07.2007, 10:54
was denn nur 2 nukes?^^
das hab ich mit 3 freunden schon besser gesehn...wir haben 4 nukes auf die gesamte spawnzone der russen in farmland gejagt^^ alle auf einmal
wielange die runde danach noch ging könnt ihr euch sicherlich denken^^

soso, bei 15 minuten spielzeit und bei einem 4on4 is das ja ganz einfach, und es war ein 1on1 so nebenbei erwähnt ;)

Also kommt mir nicht so...:x:wallbash:

MarkMega
30.07.2007, 07:54
war doch nur ein scherz^^
und es war nen 8v8...standardserver halt
ich hatte mich schon gewundert warum du solche einheitenmassen hast^^

aber eins kannst mir glauben...4 nukes auf einmal sehen göttlich aus^^ ich muss baal mit mal die screens schicken lassen die er gemacht hat^^

Hirogen(CD)
30.07.2007, 09:58
Naja, selbst auf den 8on8 Servern hatte ich bis jetzt noch nie 4 Nukes aufeinmal gesehen, 1, 2 ja aber 4... lol, da komm ich ja ned mal mit den punkten hin, da muss man schon verdammt gut sein als Team oder als einzelspieler damit man so schnell 80 punkte bekommt.

Außerdem sind ja die 2 Maps sehr unterschiedlich.

Auf der städte-map komm ich zb, mit Infantry und Panzer sehr gut zurecht, jedoch als support oder mit luftwaffe komm ich gar ned klar.

Auf der zweiten map komm ich wieder super mit Luftwaffe + Infantry zurecht... also die Maps sind schon sehr verschieden, und ich habs bis jetzt no nie geschafft in nem 8on8 mehr als 60 punkte zu bekommen, weil dann war es meistens vorbei und die seite von mir hatte nämlich gewonnen...

MarkMega
03.08.2007, 08:30
also hometown is definitiv die beste infantry map^^ da spiel ich die auch ganz gern(3 transporthelis,2 demolisher und nen antitank direkt zur brücke sind ne richtig fiese geschichte^^ alternativ 2 antitanks und 1 standardsquad in den wald vorn russenspawn...auch lustig)

air spiele ich eig auf jeder map und das läuft da auch meist ziemlich gut...aber nja air is auch meine lieblingrolle(ich liebes wenn da wer mit 4 schweren helis ankommt....da reichen 1-2 mittlere und die sind ratz fatz geschichte^^)
mit den tanks komm ich überhauptnicht klar....das überlass ich lieber meinen kollegen...die kommen damit besser klar...
support is auch lustich....aber die spiel ich nur auf russen seite...die ami artillerie is ja total fürn eimer...da muss der gegner ne minute auf der stelle bleiben,damit auch alle raketen treffen...bei den russen muss er nur beim aufschlag in der nähe sein und er kriegt böse schaden ab

und zu den 4 nukes....naja 4 leute und die sind alle relativ gut^^ und ich glaube in dem match war viel feindliche artillerie im spiel...den rest kannst dir sicherlich denken^^

btw haste mal den assault modus ausprobiert?der macht mächtig viel spaß^^ vor allem als angreifer mit helis...gleich am anfang 2 artis weggeschossen und mehrere schwere helis gegrillt^^ die waren alle auf dem felsplateau direktam anfang...nahezu keine deckung^^

Hirogen(CD)
03.08.2007, 11:59
btw haste mal den assault modus ausprobiert?der macht mächtig viel spaß^^ vor allem als angreifer mit helis...gleich am anfang 2 artis weggeschossen und mehrere schwere helis gegrillt^^ die waren alle auf dem felsplateau direktam anfang...nahezu keine deckung^^

was meinst du mit assault modus?

Du meinst gleich am Anfang mit helis angreifen?

Ja nen "Rush" hab ich mal probiert, ist aber aufgrund von feindlicher Luftabwehr gleich mal im Arsch gewesen :D

Dafür muss ich sagen hab ich mich am Schluss recht gut geschlagen mit der "Air". War immer unter den Top 3 :D hihi und die Top Rolle war auch immer meine "Airforce" :D.

Ansonsten wird das wohl das erste Spiel sein, dass ein muss kauf ist und dass ich wohl im Multiplayer zocken werde (also strategy) ich mags nämlich nicht alleine... dafür bin ich in den anderen spielen immer zu schlecht :( :D

MarkMega
03.08.2007, 14:54
assault is nen neuer spielmodus...ne woche vor ende der beta dazugekommen
das ganze läuft in 2 phasen:
phase 1:
US verteidigt 5 paare von punkten(beim letzten sinds 3 zur einnahme)
die russen müssen einen nach dem anderen erobern(der nächste ist erst freigeschaltet,wenn der davor eingenommen ist)
phase 2:
US greift an...gleiche aufgabe wie russen in phase 1 mit der besonderheit:jeder punkt,den sie bei ablauf der zeit noch verteidigt haben führt bei einnahme im angriff sofort zum sieg
russen verteidigen...alles wie phase 1 US mit gleicher besonderheit...nicht eroberte perimeter in phase 1 führen bei verlust zur niederlage

besonderheit des spielmodus:der spawnbereich verändert sich je nach erobertem gebiet...jeder perimeter erweitert den spawnbereich
und verteidiger können keine punkte zurückerobern..ein einmal komplett verlorener punkt bleibt verloren

Hirogen(CD)
04.08.2007, 11:26
assault is nen neuer spielmodus...ne woche vor ende der beta dazugekommen
das ganze läuft in 2 phasen:


war mir weder möglich auszuwählen noch hab ich den modus auf irgendeinem server gesehen...

MarkMega
05.08.2007, 00:13
war ne extrakarte...airfield wenn ich recht erinner...wie gesagt kurz vor ende dazugekommen...so ca ne woche

Hirogen(CD)
05.08.2007, 11:43
war ne extrakarte...airfield wenn ich recht erinner...wie gesagt kurz vor ende dazugekommen...so ca ne woche



ich hab die letzte woche gespielt, bzw. die letzten 3 tage, und mir ist sie nicht aufgefallen :nixweiss:

MarkMega
06.08.2007, 08:41
nja ich habs hauptsächlich deshalb gemerkt,weil ich ne infomail gekriegt hab^^
nen freund von mir der aktiver gespielt hat wusstes bis dato auch nicht^^
jaja der newsletter einer beta is halt nicht nutzlos^^

Hirogen(CD)
06.08.2007, 14:38
nja ich habs hauptsächlich deshalb gemerkt,weil ich ne infomail gekriegt hab^^
nen freund von mir der aktiver gespielt hat wusstes bis dato auch nicht^^
jaja der newsletter einer beta is halt nicht nutzlos^^

ich hab auch keinen "newsletter" aus der Beta bekommen insofern. Die Einzige Email die ich bekommen habe zur Beta war eine "Dankeschön" Email...

MarkMega
06.08.2007, 21:36
ich hab den ja auch extra bei der anmeldung aktiviert^^

Hirogen(CD)
07.08.2007, 10:40
ich hab den ja auch extra bei der anmeldung aktiviert^^


ich auch, schön... das heißt nix ;)