PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Talentshows...und ihre Entdeckungen



Legion(CD)
13.06.2007, 09:43
Für gewöhnlich weiche ich so etwas aus, aber manchmal wird ja wirklich Talent entdeckt, wie im Falle dieses Briten, ein normaler Verkäufer, der gerne Opern singt.

Wer sich jetzt zuerst denkt "Oh mein Gott, wie fad", oder "Das wird witzig" ist damit im Einklang mit der Jury...zumindest bis zu dem Zeitpunkt bis dieser unscheinbare, und auch etwas unsichere bzw. schüchterne Mann, dann seine Stimme erhob...

Der Rest ist Geschichte:

http://www.youtube.com/watch?v=1k08yxu57NA&mode=related&search=

Einfach unglaublich :daumen:

Laranis
13.06.2007, 09:59
Hui das soll sich einer ma bei uns trauen. Bohlen fällt das Gebiss raus. Das war nicht schlecht:daumen:. Mal was anderes als dieses gekreische das man bei uns singen nennt.

BlackPearl
13.06.2007, 10:08
Ich schlaf ja bei Opern immer ein aber der hat mal ne Stimme.

Majalex
13.06.2007, 12:00
Ich muss mich mal outen ich steh auf klassische musik und opern ^^
Und die stimme ist einfach bombastisch :D
Fände es sehr schade wenn er weiter "nur" Handys verkauft. Aus dieser Stimme könnte er auf jeden fall etwas machen :)
Ich denke auch wenn der ein oder andere Theaterbesitzer das gesehen hat wird er wohl gute chancen haben :)

Ansonsten muss ich sagen einfach nur unglaublich ^^ ich habs angehört meine mutter hats angehört und ich muss ehrlich sagen da war Gänsehaut angesagt :)

hier mal ein prominentes gegenstück ^^
Pavarotti mit dem selben Stück ^^
http://www.youtube.com/watch?v=VATmgtmR5o4

kann der erste herr meiner meinung nach problemlos mithalten :)

Hirogen(CD)
13.06.2007, 12:46
:shock::headbang::mup:

soda, und wer sendet das jetzt an pavarotti damit der endlich nen nachfolger bekommt...

Mit Training und dem richtigem Support könnte er einer der besten OpernSänger der Welt werden ;)... :mrgreen:

Hirogen(CD)
13.06.2007, 12:52
Bohlen fällt das Gebiss raus.

ne, der würde sogar bei sowas noch eine beleidigung auf lager haben.:roll:

antony
13.06.2007, 15:50
Wow! Ich höre mir so ne Musik zwar überhaupt nicht an, aber diese Stimme ist echt Wahnsinn.

Ich finds trotzdem nur schade und zuschauerverachtend daß die Show`s so tun als ob die den noch nie singen gehört haben und plötzlich sind da im Fernsehen alle überrascht. Und dann tut die Jury so beeindruckt, die Tussy in der Mitte bekommt ja fast nen kleinen Orgasmus den die sich unterdrückt so wie die atmet. Lachhaft! Bei Pavarotti bleibt den Zuschauerinnen auch nicht die Luft weg wenn der singt. So ein Witz!!!

Majalex
13.06.2007, 17:14
ich denke eher das lässt sich auf den überraschungseffekt rausreden antony ^^ sie hats ihm einfach nicht zugetraut ;)

antony
13.06.2007, 17:59
Ist nur komisch daß dann so extremst dumme Leute wie die Johanna (Ich hab die Haare schön) da wohl nicht auftreten.

Zufall? :mrgreen:

Majalex
13.06.2007, 18:01
Hey Johanna war cool :D

antony
13.06.2007, 18:08
Vor 5 Jahren hätte ich mir Johanna x-mal reingezogen und auch heute find ich es lustig.
Nur hat dieser Trash im Fernsehen viel zuviel Überhand genommen. Du siehst nur noch Talkshows, Castingshows und Richtershows mit drittklassigen Schauspielern.
Dazwischen 45 verschiedene Auswanderersendungen und so ach so objektive Berichte wie WISO oder Frontal21 oder Akte, dank derer ich mir in der Bank jede 2. Woche von den Rentnern wieder anhören darf wie unsicher die ec-Karten doch sind und daß wir Banken alle dahinterstecken weil wir die Leute betrügen wollen.

Bestes Beispiel ist ein 87-jähriger, der letzte Woche in mein Büro kam und mich deshalb angesprochen hat. Letztendlich ist er vom Ausspionieren des Fiskus zum indischen Geheimdienst gekommen der ihn beschattet. Das kommt davon wenn man jahrzehntelang zuviel fern sieht. Oder er hatte beim Onkel Adolf damals einen demensprechenden Job daß er heut so denkt. Naja egal, wir waren bei dem jungen Mann...

Majalex
13.06.2007, 18:12
Naja es kommt drauf an ..
Klar sind EC karten nicht hundert prozentig sicher ^^
allerdings braucht man auch mehr als genug talent und können um die dinger auszutricksen .. dementsprechend ist die meiste angst pure Paranoia ..

Wenns soooo unsicher wäre wieso hat dann nur nen verschwindend geringer anteil der bevölkerung wirklich probleme damit .. und das sind meist die die ihre geheimzahl schön brav im geldbeutel mit sich herumtragen ^^

antony
13.06.2007, 18:16
Freilich bieten ec-Karten keinen 100%-igen Schutz. Den hast du nirgends im Leben. Auch beim Online-Banking nicht und auch nicht wenn sich deine Freundin sterilisieren läßt. Der Schuss kann trotzdem sitzen.

Jeder halbwegs normal intelligente Mensch (IQ ab 85) ist aber in der Lage, seine PIN getrennt von der Karte aufzubewahren und wenn er in der letzten Stunde nicht gerade 3 Liter Wodka getrunken hat, könnte er auch Manipulationen am Geldautomaten ausfindig machen.
Weil über 90% derer sind so gefuscht, daß das sogar meine kleine Cousine merkt. Nur darüber wird nie berichtet, die Leute müssen ja in Panik versetzt werden.

Majalex
13.06.2007, 18:29
:offtopic:Och ich mein .. ich hab auch drei identische bankkarten xD zumindest von dem aus was auf dem chip is xD alle drei auch funktionstüchtig ^^;;;

Wenn man sich mit nem kartenleser hinsetzt etwas zeit mitbringt kann man ne karte schon klonen .. nur den pin braucht man trotzdem da an der karte direkt ja nix geändert wird sondern nur ne 1:1 Kopie erstellt wird ^^

Hatte damals zwei geklont weil meine orginalkarte drohte zu zerbrechen o.O und ich einfach zu geizig war 10€ für ne neue zu zahlen wenn ich zwei monate später eh ne neue krieg ^^;;;

aber wie gesagt den pin braucht man trotzdem da führt afaik kein weg drum rum.

Manipulationen an geldautomaten sind toll :D mir ist mal nen stück von dem schlitz wo die karte reinkommt entgegengefallen .. befestigung -> Doppelseitiges klebeband ^^;;;

ist wirklich nicht sinnvoll .. und wer sich nur halbwegs an die sicherheitsvorgaben die man normalerweise zum umgang mit EC karten bekommen hat hält schützt sich auch vor den "Kameraleisten" die angeblich ach so oft angebracht werden. Hand drüberhalten beim eintippen und gut is.
Wie gesagt reinste paranoia .. nur statt einfach etwas mehr an die sicherheit zu denken in dem man selbst mittel zu seinem schutz benutzt jammert man halt das alles so unsicher sei .. naja ..

Sorry für :offtopic: