PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Knut



Majalex
19.03.2007, 21:33
Ein raunen geht durch die Massen,

Tierschützer fordern die Hinrichtung (ich kann es nicht anders beschreiben) des Kleinen Eisbären Knut.

Die Begründung hierfür ist das Knut nicht von einem Eisbären sondern von einem Menschlichen Pfleger aufgezogen wird. Da er von seiner Mutter Verstoßen wurde.

Allerdings fängt hier die Verwirrung erst an .. Tatsächlich ist dieses geschenkte Leben .. Nicht artgerecht .. und nun wird nach der Tötung des tieres verlangt ..


Nun denken wir dies mal rein hypothetisch weiter .. Wollen die Lieben tierschützer nun auch durch die Bauernhöfe marschieren und jede Kuh die von den Bauern aufgezogen wurde und nicht von der mutter (Also praktisch fast jede kuh .. da kälbchen fast überall von den Bauern aufgezogen werden ..) töten?

Wollen sie sich durch unsere Wohnungen laufen .. und unsere Geliebten Hunde und Katzen die teils von hand aufgezogen wurden umbringen lassen? ..

Und .. wenn wir schonmal den Teufel an die Wand malen .. soll jeder Mensch der nicht an der Brust sondern mit der Flasche aufgezogen worden ist sterben? Weil das ja auch nicht artgerecht ist.


Liebe Tierschützer .. ich sage nichts gegen den Schutz von Tieren im Gegenteil .. aber auch Tiere die nicht unter normalumständen zur Welt kommen oder aufwachsen haben ein recht zu leben .. und das recht zu leben ist das höchste recht das von keinem anderen Recht überlagert werden darf ..

Liebe Grüße

Majalex



p.s. entschuldigt die rechtschreibung .. aber ich bin echt stinkig .. sowas darf meiner meinung nach nicht sein ..

Hirogen(CD)
19.03.2007, 22:01
Und .. wenn wir schonmal den Teufel an die Wand malen .. soll jeder Mensch der nicht an der Brust sondern mit der Flasche aufgezogen worden ist sterben? Weil das ja auch nicht artgerecht ist.


Da der Mensch seiner eigenen Definition nach kein Tier ist, kannst du diese Frage weglassen.

Abgesehen davon, ist es unnötig überspitztes Kommentar.

Mr.Nice
22.03.2007, 01:44
Lektion 1 im Umgang mit Massenmedien (vor allem wenn diese sich 'BILD' nennen):

kritisch bleiben und nicht alles glauben

http://www.bildblog.de/?p=2147

MarkMega
22.03.2007, 15:46
respekt vor der bild...dass eine zeitung alleine so viel scheiße verzapfen kann ist beeindruckend...
noch schöner wenn dann viele andere frühlich nachziehen...

Hirogen(CD)
22.03.2007, 18:13
Die "Bild" ist keine Zeitung sondern ein Tratschblatt.

Das ist keine Zeitung sondern ein haufen Scheiße der sich aufs dumme Volk stürzt.

Wenn Artikel in der Bild gelesen wird, nimmt man einfach 90% als Falschmeldung an, die restlichen 10% sind unterumständen wahrheitgetreu.

Abgesehen davon ist die Bild nichts anderes als reißerisch.

Mr.Nice
22.03.2007, 18:42
Die "Bild" ist keine Zeitung sondern ein Tratschblatt.

Das ist keine Zeitung sondern ein haufen Scheiße der sich aufs dumme Volk stürzt.

Wenn Artikel in der Bild gelesen wird, nimmt man einfach 90% als Falschmeldung an, die restlichen 10% sind unterumständen wahrheitgetreu.

Abgesehen davon ist die Bild nichts anderes als reißerisch.

:daumen:

Seit ich des öfteren auf Bildblog.de reinschaue habe ich vor Leuten die mir gegenüber zugeben Bild zu lesen und den Schmarrn auch noch glauben kaum noch Respekt.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten das BILD und ähnliche 'Publikationen' eine Geißel der heutigen Gesellschaft sind und es ohne die nur besser sein könnte.

MarkMega
23.03.2007, 07:16
haste definitv recht...mir war das schon lange klar bevor ich bildblog kennenlernte...nur durch bildblog seh ich immer wieder WIE falsch der mist ist der da steht...

Yrtak
23.03.2007, 08:54
*lach*

Ich find die Bild immer unterhaltsam - vor allem auf längeren Zugfahrten. Man muss nur wissen, wieviel man davon halten kann... :hammer: