PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist der verrückteste CFP'ler



Majalex
16.03.2007, 16:47
Na dann lasst mal sehen *g* für mich is NocTuA eindeutig an erster stelle *g* mal sehen wie ihr das seht ^^

Yrtak
16.03.2007, 16:49
mich würde mal das System interessieren, nachdem da Namen drinstehen oder nicht drinstehen ^^

Majalex
16.03.2007, 16:54
Erfahrungswerte %)

Crawler
16.03.2007, 17:42
In Anbetracht dessen, dass an guten Tagen mein egozentrischer Teil meinen paranoiden Teil und meinen schizophrenen Teil überkommt und dadurch meine Handlungen zu großen Teilen auf mein eigenes Wohl und nicht auf das Wohl der Allgemeinheit abzielen und mich bei Abstimmungen immer der Name magisch anzieht, den ich am längsten kenne, werde ich wohl oder übel meinen schizophrenen Teil überstimmen, der xaphan (meine andere Persönlichkeit) gewählt hätte. Desweiteren wird mein paranoider Teil auch nicht an der Abstimmung teilnehmen, weil er Angst vor Hunden hat und beim Namen Wuffy weggelaufen ist. Deshalb stimmt mein egozentrischer Teil für *tada* the one and only king of the raging Horde, den ultimativen Avatar der CFP, Crawler.

Gratuliert mir zu dieser Entscheidung!

NocTuA
16.03.2007, 17:44
was kriegtn eigentlich der gewinner?
so ne gratisjacke sollt schon drin sein find ich

Majalex
16.03.2007, 17:52
Der Gewinner darf sich "Offizieller Chaot der CFP" nennen %)

MarkMega
16.03.2007, 18:00
also maja is zu lieb um verrückt zu sein
wuffy ist ein hund und somit ohnehin nicht in der lage an geisteskrankheiten zu leiden
crawler kann nicht der verrückteste sein...2/3 seines wahnsinns haben sich ja schon verkrümelt
noctua würde das wohl schon nur wegen der jacke vortäuschen...daher groooße skepsis XD
lara kenn ich noch net
yrtak hat zuviel verantwortung als dass er öffentlich zum wahnsinn bekennen könnte^^
und xaphan ist ja schon aus dem rennen weil er crawler unterlegen ist und damit schon weniger wahnsinnig sein muss

damit sind alle kandidaten aus dem rennen und ich erkläre mich zum sieger XD
ich mein...wer sonst ist wahnsinnig genug sich mit allen irren der CFP gleichzeitig anzulegen? *fg*

Majalex
16.03.2007, 18:16
also maja is zu lieb um verrückt zu sein <<<<<<< LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL XD du kennst mich kein meter xD das merk ich schon XD

Xaphan
16.03.2007, 18:41
und xaphan ist ja schon aus dem rennen weil er crawler unterlegen ist und damit schon weniger wahnsinnig sein muss

damit sind alle kandidaten aus dem rennen und ich erkläre mich zum sieger XD
ich mein...wer sonst ist wahnsinnig genug sich mit allen irren der CFP gleichzeitig anzulegen? *fg*

*die Hände in die Hüfte stemm* unterlegen PAH. Banause ! :(*sich etwas in sein kleines büchlein schreibt*

Majalex
16.03.2007, 19:42
da steht sicher sowas wie "Mami mami Marki hat mich beleidigt" drin :>

Swordfish26
16.03.2007, 19:43
hab ne beschwerde!

Wieso bin ich da nicht drin?

Majalex
16.03.2007, 20:06
SCHEISSE STIMMT o.O

Xaphan
16.03.2007, 21:38
da steht sicher sowas wie "Mami mami Marki hat mich beleidigt" drin :>

*auf meinen rang schaut*hmmm
*ins sein büchlein schaut* hmmm !

ich glaub es is egal was da drinsteht *geht wieder und kicher leise und reibt sich die Hände*

Laranis
17.03.2007, 07:57
ACH JA UND ICH WERDE HIER IGNORIERT...JA

hmm ok verrückt binich schon aber das lebe ich net öffentlich hier aus *gggg
sondern eher meine RL leidet darunter mehr oder weniger. Hmm Odin fehlt hier noch aber der is ja net cfp *lach. Mein Favorit is Crawler. Niemand is so irre wie der.

Blacktiger
17.03.2007, 07:59
Crawler is doch Klar *hehe. Niemand is manchmal so irre wie er.

MarkMega
17.03.2007, 10:51
tja maja pech gehabt jetz hastes liebe image^^ das wirste netmehr los XD

@xaphan:"...werde ich wohl oder übel meinen schizophrenen Teil überstimmen, der xaphan (meine andere Persönlichkeit)..."
tja du hast halt gg crawler keine chance^^

PS:YES ich steh schon auf xaphans blacklist^^ an welcher stelle? wie weit kann ich inner highscore noch aufsteigen?^^

wuffy
17.03.2007, 15:11
Spam! hab ich spam gehört? WO WO WO?
tja mark ^^ is ne ehre auf seiner liste zu stehen ;)
steh ich da auch drauf xa??^^

Majalex
17.03.2007, 15:22
tja maja pech gehabt jetz hastes liebe image^^ das wirste netmehr los XD

@xaphan:"...werde ich wohl oder übel meinen schizophrenen Teil überstimmen, der xaphan (meine andere Persönlichkeit)..."
tja du hast halt gg crawler keine chance^^

PS:YES ich steh schon auf xaphans blacklist^^ an welcher stelle? wie weit kann ich inner highscore noch aufsteigen?^^


Krieg ich nen böses image wenn ich das hier anhäng?

http://www.nightingale-stgc.de/templates/subSilver/images/logo_phpBB.gif

MarkMega
18.03.2007, 08:52
hmmmmm warum?^^
naja however ich überlegs mir...achja...wenn du mir xaphans kleines buch abfotografierst kriegste megaböses image XD