PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eve .online



Raven82
16.12.2006, 23:54
Habt ihr zuhause das spiel Eve -online?

http://www.eve-online.de/index.php

würde das vieleicht anfangen kostet aber monatlich glaube ich 12 euro und ist auf englisch!


hat jemand mehr ahnung davon dem spiel

stonedBaal
17.12.2006, 05:29
ein bekannter von mir hat das mal gespielt aber er würde das nicht weiter empfehlen. So eine Art Freelancer im Multiplayermodus.
15%u20AC sind dafür zu teuer.
Interessanter wäre X-online wenn das mal kommen würde. (oder wenigstens officiel angekündigt)

Reclaw
17.12.2006, 12:50
Naja das Spiel soll nich schlecht sein, aber kostet eben ziemlich viel Zeit und Geld

Raven82
17.12.2006, 12:52
hmmm ich habs mir runtergelden in ner stunde, hatte 500 mb

und kann man 14 tage lang umsonst testen!

x3 will ich mir mal kaufen soll gut sein!

Atchy
17.12.2006, 12:54
12 euro ist mitlerweile normal, und solange es ständig verbessert wird, finde ich es auch in ordnung, bzw. wenn der support stimmt.

stonedBaal
17.12.2006, 15:00
X3 wird neuerdings seit bonuspack mit Nocd-crack und so.
ich würde sagen das schlägt alle konturrenten um längen. (ausser vieleicht die anderen X Teile)
aber X3 ist sehr Hardware lastig deshalb wenn die Hardware nicht mitmacht. X² ist immer noch gut und für anfänger vieleicht sogar besser weil um einiges einfacher. (ID +PK und ein M3 macht nen M1 locker platt)

Hirogen(CD)
17.12.2006, 16:35
jo ich spiels schon seit nem jahr :D

Kang
18.12.2006, 11:23
War das nicht Komplett Englisch ? Habs schonmal vor gut nem Jahr gesehen und angeschaut, aber leider ist mein Englisch nicht so gut das ich mir das antuhen würde.

Raven82
18.12.2006, 15:02
so ich habs gestern angetestet und muß sagen ich bin enttäuscht!

ich kauf mir lieber x3 und brauch dann kiene monatlichen kosten abdrücken!

Hirogen(CD)
19.12.2006, 14:48
so ich habs gestern angetestet und muß sagen ich bin enttäuscht!

ich kauf mir lieber x3 und brauch dann kiene monatlichen kosten abdrücken!

:roll:


Ich sag mal dazu, das spiel ist nicht geeignet für leute die WoW Spielen oder ein Ähnliches Rollenspiel, das Spiel basiert mehr auf Handeln, Resourcen Sammeln und Weiterentwickeln ;) und weniger auf Kampf, ich bin schon mal gut 4-5 Stunden gesessen um Resourcen zu sammeln, nebenbei hab ich internet gesurfed und andere Dinge getan ;) es ist äußerst entspannend :D wenn man mal in nem Spiel ein Paar stunden nix machen muss.

Abgesehen davon hat EVE eine ungemeine Tiefe was Diplomatie und Guilden (Organisationen) angeht. In keinem anderen Spiel kann sich die Machtherrschaft einer Organisation von einen Tag auf den anderen Komplett ändern und ein Diplomatischer Koloss bricht in sich zu sammen ;), es gibt im Interent diverse aktuelle Diplomatische Galaxie Karten, auch über Monate hinweg aktualisiert, schau dir mal an wie sich dort das Machgefüge ständig ändert, kaum war eine Organisation groß, wurde sie im nächsten Moment zerschmettert ;).

Außerdem bietet Eve eine nicht vergleichbare Tiefe, im Punkt Skillung, den Ich kenn kein Spiel in dem man sich so weit in Skillpunkte vertiefen kann wie in EvE.

Außerdem hat es seine treue fangemeinde von 20.000 Spielern die sich jeden Tag einloggen und alle in der gleichen GROßEN Galaxie spielen ;).

Raven82
20.12.2006, 00:08
hast ja recht! es ist ja auch geil von der grafik und so was ich so alles lese aber ledier auf englisch und da bin ich nicht sehr gut! mittelmäßig und monetan habe ich keine zusätzenlichen 15 euro und keene kreditkarte! wenn ich wieder arbeite dann vieleicht!

Hirogen(CD)
20.12.2006, 14:41
hast ja recht! es ist ja auch geil von der grafik und so was ich so alles lese aber ledier auf englisch und da bin ich nicht sehr gut! mittelmäßig und monetan habe ich keine zusätzenlichen 15 euro und keene kreditkarte! wenn ich wieder arbeite dann vieleicht!

also da muss ich dir widersprechen ;), der jetzige client ist komplett in deutsch :P

Raven82
20.12.2006, 17:13
habs mir doch alles runtergelden, es gibt zwar ne übersteztung aber trotzdem sind einige sachen auf englichsc

Hirogen(CD)
21.12.2006, 14:07
habs mir doch alles runtergelden, es gibt zwar ne übersteztung aber trotzdem sind einige sachen auf englichsc

naja ;) aber nur sehr wenige :P

kannst ja im forum posten was noch englisch ist, die freuen sich sicher darüber :D