PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek: The next animated Generation



Legion(CD)
15.12.2006, 11:52
http://trekmovie.com/2006/12/13/cbs-considering-new-animated-trek-series/

Hmm, nun ja. Ich bin nicht grundlegend dagegen eingstellt (die Concept Art der Uniformen bsp. kickt Butt) aber ein Format von sechs Minuten und ein Szenario der zerstörten Föderation gibt mir ein unwohles Gefühl, zusätzlich zu einem animierten Setting.

Es ist nun nicht so das ich grundsätzlich dagegen wäre Trek noch einmal eine Chance als animierte Serie zu geben, aber ich habe Bedenken ein "Clone Wars" im Trek Universum zu sehen. Zusätzlich dazu haben solche Serien immer den Nachteil, sich selber nicht unbedingt ernst zu nehmen, und die Grenzen des Machbaren innerhalb der Serie zu sprengen.
Das ist zwar einerseits auch gut so, da einiges ohne großen Budgetaufwand realisiert werden kann, aber auf der anderen Seite tendiert das dann meist auch dazu das die Serie Gegebenheiten völlig übertrieben darstellt, und damit nur noch lächerlich wirkt.
Bestes Beispiel war z.b. Mace Windu in den Clone Wars Comics, der Fähigkeiten präsentiert hat, die weit über die gezeigten in den Filmen hinausgehen.

"Lt. Dee Dee, fassen sie den Knopf da nicht an..."
"Welchen den? Den schönen blinkenden da?"
"Neeeeeein!"
Booom :ugly:

Hirogen(CD)
15.12.2006, 14:34
Hehe

schauen wir mal wie es wird *gg* :D