PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Star Trek Legacy Clan



Axum
07.11.2006, 23:19
hi leute :-)

Da ich mich schon total auf Legacy freue, wie ich hier nachlesen konnteihr auch, und ich es nicht mehr abwarten kann, hab ich schon mal nen clan fürs multiplayerspiel gegründet :D

Starfleet Command ... ok nich wirklich einfallsreich ^^

aber ich habe schon eine homepage dafür entworfen, naja ok es is nur ein grober entwur, und ich wollte einfach nur mal eure meinug dazu höhren.

Starfleet Command (http://www.starfleetcommand.de.tl)

Verbesserungsvorschläge fürs konzept werden gerne angenommen 8)

Wenn jemand Programierkenntnisse besitzen sollte, bitte bitte bei mir melden.. ich hätte die page nämlich lieber im LCARS-design :wink: :D

ps: noch sind alle posten frei...also wer bestimmte wünsche hat sollte sich jetzt melden ;-) a

Gigaplex
08.11.2006, 12:48
hey ich bin in deinem Clan dabei^^

Axum
08.11.2006, 20:26
hey ich bin in deinem Clan dabei^^

juhu :)

das freut mich aber ;-)

kannst dir ja ma sone dienstakte und schiffsinfo zusammen stellen..dann pack ich sie auf die page

Reclaw
08.11.2006, 20:49
Kaufe mir sicher ST: Legacy, würde also gerne auch mitmachen :)

Axum
08.11.2006, 20:58
Kaufe mir sicher ST: Legacy, würde also gerne auch mitmachen :)

klar immmr doch g :-)

einfach ne dienstakte und eines von den schiffen die schon bekannt sind eins aussuchen und mir die infos über alles, hier zuschicken...

Legion(CD)
09.11.2006, 06:57
Für gewöhnlich bin ich im Übrigen nicht so begeistert davon als Werbeboard zu fungieren, dass nur am Rande...

Axum
09.11.2006, 20:27
Für gewöhnlich bin ich im Übrigen nicht so begeistert davon als Werbeboard zu fungieren, dass nur am Rande...

du müsstest eigentlich ne message in deinem postfach von mir haben

Legion(CD)
10.11.2006, 09:25
Ich habe nichts dergleichen bekommen.