PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spider-man 3



Chaoslord
27.06.2006, 20:30
Trailer (http://www.tardwater.com/drevil/spidey3.swf)

Da is der Trailer
Er is allerdings nur abgefilmt

Aber er macht lust auf mehr auch viel MEHR!!!!

VENOM!!!!!!

Endlich mein lieblingsgenger

Ich freu mich riesig auf den film

Ich weis aber net ob das mit dem trailer legal ist
Legion kann den thread also jederzeit löschen

Ich habe ihn selber aus einem anderen Forum

Legion(CD)
28.06.2006, 00:36
Warum sich mit so etwas abgefilmten abgeben; wenn es die Offizielle Seite auch tut? :D :spidey:

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/spider-man_3/

WIR wollen VENOM *gnarll* WIR haben Gwen Stacey erkannt, und auch der Sandman, war neben dem zweiten Green Goblin zu sehen.

WIR wollen nach der X3 Pleite wieder eine gute Marvel Verfilmung sehen, die hoffentlich etwas mehr beinhaltet als ein Effektfeuerwerk.

:spidey:

Chaoslord
28.06.2006, 08:19
Wow der Offiziele is draußen
JUHU

Hirogen(CD)
28.06.2006, 15:15
blub venom

Frederik
28.06.2006, 17:05
VENOM!!!!

Fehlt nur noch Carnage und es wäre perfekt.....

Starbucks
03.07.2006, 17:52
Meint ihr wirklich das Venom schon vorkommt?
Ich vermute eher nur die Black Spider-Man Saga hinter dem Auftritt des Symbionten. Hoffe darauf das schnellstmöglich weitere Trailer nachfolgen.

Hirogen(CD)
04.07.2006, 10:45
Meint ihr wirklich das Venom schon vorkommt?
Ich vermute eher nur die Black Spider-Man Saga hinter dem Auftritt des Symbionten. Hoffe darauf das schnellstmöglich weitere Trailer nachfolgen.

Venom (http://en.wikipedia.org/wiki/Venom_(comics))


Venom is a Marvel Comics supervillain and anti-hero, an enemy of Spider-Man. He first appeared in The Amazing Spider-Man #298 (March 1988). He is a result of symbiosis with an alien life form and a human. The human that has been associated with the symbiote the longest is Eddie Brock, a reporter who was angered that Spider-Man proved one of his stories wrong, ruining his career.

wenn du im trailer genau aufgepasst hast siehst du eddie brock, außerdem wird es auf diversen fanseiten bereits bestätigt ;)

Legion(CD)
04.07.2006, 13:25
Starbucks Einwurf ist gar nicht so dumm: Es hat eine ganze Weile gedauert bis "Venom" als solcher entstanden ist. Dem gehen ja die sog. "Secret Wars" vorraus wo er den Anzug/Symbionten bekommt, und hat sich dann einige Zeit damit hingezogen das Parker praktisch seinen eigenen Anzug und damit auch sich selbst bekämpft hat a.k.a die Alien Costume Saga (wie auch das angedeutete Thema des Trailers). Venoms Geburt ist dabei eben nicht der Anfang, sondern das Ende der Saga.

Ich habe inzwischen ebenfalls gelesen, das Venom sogar nur am Schluss, als möglicher Cliffhanger für den vierten Teil auftauchen soll.

BlackPearl
04.07.2006, 13:30
Mädels bis Mai 2007 ist es noch ne WEILE ;-)

Hirogen(CD)
04.07.2006, 13:42
Starbucks Einwurf ist gar nicht so dumm: Es hat eine ganze Weile gedauert bis "Venom" als solcher entstanden ist. Dem gehen ja die sog. "Secret Wars" vorraus wo er den Anzug/Symbionten bekommt, und hat sich dann einige Zeit damit hingezogen das Parker praktisch seinen eigenen Anzug und damit auch sich selbst bekämpft hat a.k.a die Alien Costume Saga (wie auch das angedeutete Thema des Trailers). Venoms Geburt ist dabei eben nicht der Anfang, sondern das Ende der Saga.

Ich habe inzwischen ebenfalls gelesen, das Venom sogar nur am Schluss, als möglicher Cliffhanger für den vierten Teil auftauchen soll.

Faktum ist, sie hauen alles in einem film und wollen die comics in 2 stunden erzählen ;)

Ende

Was schließen wir daraus

Böse Spiderman kommt vor
Goblin kommt vor
Sandman kommt vor
Venom kommt vor (weil böser spider man dann weiß ned was)

daher bin ich schon mal fest der meinung, er wird schlechter als xmen 3

Frederik
08.07.2006, 12:03
So gesehen, ja. Zuviele Charaktere sind einfach nicht gut. Da wird jede Figur nur oberflächlich beleuchtet, was bei den ersten 2 Teilen ja nicht der Fall war. Schade, hoffen wir das beste.

Das die Leute immer alles übertreiben müssen.

Valnar
28.04.2007, 12:21
Nur noch 4 Tage, ich werd schon ganz hibbelig :D Hoffentlich wird der dritte Teil nicht so eine Pleite wie der dritte Xmen Film

Hirogen(CD)
28.04.2007, 13:10
Nur noch 4 Tage, ich werd schon ganz hibbelig :D Hoffentlich wird der dritte Teil nicht so eine Pleite wie der dritte Xmen Film

haha bei uns spielt es Spiderman schon am Montag :P :mup:

Legion(CD)
28.04.2007, 18:56
Nur noch 4 Tage, ich werd schon ganz hibbelig :D Hoffentlich wird der dritte Teil nicht so eine Pleite wie der dritte Xmen Film

Zustimmung, aber wie Frederik bereits sagt:


So gesehen, ja. Zuviele Charaktere sind einfach nicht gut. Da wird jede Figur nur oberflächlich beleuchtet, was bei den ersten 2 Teilen ja nicht der Fall war. Schade, hoffen wir das beste.

Das die Leute immer alles übertreiben müssen.


Das war bereits X-Mens 3 Tod...mal sehen...


:spidey:

Chaoslord
01.05.2007, 14:29
Si ich komme grad aus dem Kino

Alle die keine Spoiler lesen wollen verabschieden sich hier


So wie fande ich den Film?
die antwort ist "ich weis es nicht"
es gab sachen die haben mir gefallen und sachen die haben mir net gefallen. Gefallen hat mir der kleine auftritt von Stan Lee, Die Effekte, die Charachtere und deren nachvolziehbaren motive und die Story im algemeinen.

Was mich am meisten gestört hat war die darstellung der "bösen" Peter.
Es wirkte imho teilweise unfreiwilig komisch wie er da so blöd rumhampelt und sich die Haare mit Gel vollkleistert

Das Ende fand ich schön aber auch recht offen da man net weis wie es jetzt um MJ und Peter steht. Harrys Tod fand ich einerseits gut andererseits Klischeehaft in szene gesetzt

Der Endkampf im algemeinen war sehr beeindruckend und Bombastisch gemacht.

wie ihr sehen könnt ruft der Film gemischte gefühle hervor

Legion(CD)
01.05.2007, 17:12
Wir haben nun einen Spoilercode, Chaoslord ;) Ich war so frei ihn auch gleich einzufügen.

Valnar
01.05.2007, 18:27
Tja geht mir ähnlich Chaos :D

-> Spoiler
Am ehesten lässt sich der Film noch mit "besser als befürchtet - schlechter als erhofft" charakterisieren. Große Teile waren klasse: Szenen wie der Spidy-Kult, die Überheblichkeit des Heldenseins und die dunkle Seite von Spidy heben den Film weit von den meisten Comic-Umsetzungen (und eigentlich allen Actionfilmen) ab. Auch der dritte Teil ist in dieser Hinsicht hervorragend und verleiht Spiderman eine richtige 3-Dimensionalität.
Auf der anderen Seite ist der Film wirklich zu voll, den Sandman hätte man sich gut sparen können, auch wenn die Effekte meisterlich sind. Und auch das Ende ist trotz des Effektfeuerwerks blass, langweilig und altbacken.
Harry opfert sich und lässt sein Leben im Sonnenaufgang in den Armen seiner Freunde. Oh bitte.
Was ist mir sonst noch aufgefallen?
"badboy-Emo-Spidy" ist ne super Idee und gut umgesetzt ... nur scheint Tobey Maguire etwas damit überfordert zu sein. Teilweise wirkt Hayden Christiansen in Episode 3 dagegen wie ein Schauspielgott.
Und die Musik hat teilweise mehr gestört als genutzt.
Naja fürs erste geb ich den Film eine durchschnittliche 6/10

Chaoslord
01.05.2007, 19:42
Vali deine bewertung finde ich was hart
Ich fand den Film zwar schlechte als teil 2 aber net viel.
der film hat finde ich etwas enttäuscht aber auf hohem nivou
Deshalb meine nachträgliche wertung 8,5/10 weil ich den film trotz mancher schwächen immernoch großartig fand

Valnar
01.05.2007, 20:26
Okay verglichen mit meinerXmen 3 Wertung ist das wirklich etwas hart ^^" Die Note kann man doch um 1 bis 2 Punkte nach oben korrigieren ^^

Chaoslord
02.05.2007, 18:56
Ich wil hier ma ne Review von Ares lesen :)

Hirogen(CD)
03.05.2007, 09:45
Ich wil hier ma ne Review von Ares lesen :)


Dazu müsste er mal ins Kino gehen ;) :roflmao:

Chaoslord
03.05.2007, 11:49
Shame on him
das er noch net war

Legion(CD)
04.05.2007, 00:33
Was gibt es zu sagen?

Ich möchte Raimi, der ja selber immer wieder gesagt hat, dass er von Venom nichts hält, nicht wirklich verzeihen, wie er mit selbigen umgesprungen ist. Statt dessen wird der Sandman überbeleuchtet - und der teilweise so übermäßig abstrus und nicht sonderlich nachvollziehbar, da er sowieso nur die Rolle des CGi Monsters spielen darf, und ohne nennenswerten Grund böse durch die Gegend stampft und fliegt, weil...nun ja, weil er sich groß und böse machen kann...um sich am Schluss doch nur mal einfach so Parker zu erklären. Aha.
Warum dann der ganze Aufwand?

Zurück zu Venom: Dessen Einbau ist ja von den Fans gefordert worden, und zurecht. Kaum einer aus Spidey Rogue Gallery ist so tragisch wie der Symbionten-tragende Brock. (auch wenn er das derzeit in den Comics eigentlich nicht tut ;) )
Wie ist er im Film? Austauschbar, schlecht erklärt (der normale Kinogänger würde nicht unmittelbar verstehen, was es eigentlich damit auf sich hat), schrecklich zweidimensional.
Armer Venom...

Die Sache um Harry Osborne: 1. Hälfte gut, aber später genauso nebensächlich. Entweder man zieht den Charakter durch (so durfte dessen innerer Kampf mit sich selbst, spätestens in der zweiten Hälfte, wohl ebenfalls den Schneideraum nicht verlassen), oder man es lässt es bleiben - sonst tritt das X-Men 3 Syndrom auf: Alle haben ihren Part, aber niemand was ganzes.

Damit bin ich auch generell bei dem Film: Nichts halbes, nichts ganzes.

Gerade die erste Hälfte war ansprechend, gute Charakterentwicklung, starker Aufbau, um sich in der zweiten Hälfte in eine Clipshow der Ereignisse zu verwandeln. Es passiert sovieles das so direkt nicht nachvollziehbar ist, (Stichwort eben Venom oder Sandman, zu einem gewissen Teil auch Harry) und begeht dabei ziemlich den selben Kapitalfehler wie X-Men 3...alles wird komprimiert, für nichts bleibt wirklich Zeit, und den Kitschfaktor hat man extremst übertrieben.

Das eigentliche Motiv des Filmes, nämlich der innere Kampf mit sich selbst, ist dabei eigentlich vom Grundprinzip angegangen worden, wurde aber, abgesehen von Parker, merkwürdigst umgesetzt:
*) Beim Sandman hat man eine 08/15 Story eingesetzt.
*) Harry kommt mal irgenwann drauf, das er eigentlich ein Guter ist, ohne wirklich sein Dilemma aufzuzeigen. Dabei wurde er anfangs aber gut aufgebaut, aber später regelte sich alles einfach irgendwie von selbst. Da hat er aber zumindest etwas mit der Sandman Storyline gemein.
*) Venom: Hier hat man schlicht viel zu viel Potential verschleudert.

Zur Musik: Wieder das alte Spiderman-Thema aus dem Cartoon der 60er eingesetzt :daumen:. Gefiel mir.
Zum Spiderman-Thema das Filmes hätte ich aber auch etwas zu sagen: Ich mag es, ich liebe es, ich brauche es aber nicht jede Sekunde zu hören wenn Spiderman auftaucht. So kann man auch ein gutes Thema ruinieren.

Finale Wertung: Nach der ersten Häfte war ich an sich zufrieden, (vor allem mit der Charakterisierung Parkers, auch wenn man sich über Maguires Schauspielkünste streiten kann) in der zweiten war es eher ein Aha-Erlebnis, speziell weil, man möge mir das Wortspiel verzeihen, die Dinge irgendwie im Sandsturm verlaufen sind ;)

6,5 / 10

PS: Raimis und Bruce Campells Auftritte regeln, aber Stan Lee steckt sie cameomäßig trotzdem in die Tasche :spidey:

Chaoslord
04.05.2007, 08:21
Also ich konnte Sandmans Beweggrönde nachvollziehen. Das einzige was in seinem Leben ihm etwas bedeutet ist seine tochter, also versucht er alles sie zu heilen. Und spidey is nun mal der der ihn davon abhalten kann/will.

naja für Venom blieb halt wenig Zeit aber auch Eddis Rache wünsche waren imho nachvollziehbar. Als venom wurden die dann noch ma verstärkt. Und Eddi hat ja zu schluß die wahl als Spidey ihn vom Symbionten gelöst hatte. Aber Eddi springt dann lieber in den Tod als sich von dem symbionten zu trennen. den der hat ihm endlich ne möglichkeit gegeben seine rRache ausdruck zu verleihen. Ich fand also auch dies sehr nachvollziehbar

Hirogen(CD)
04.05.2007, 09:03
Wer sagt den das Venom Tod ist ;)

hihi

Chaoslord
04.05.2007, 10:04
^^
naja Eddi bestimmt
Der symbiont is net sicher aber ich denke auch :twisted:

Hirogen(CD)
04.05.2007, 15:23
weder symbiont noch eddi sind tod, mah kennst die ned aus bei marvel :nightcrawler::spidey:

Chaoslord
04.05.2007, 15:38
hehe
naja ein bischen aber ich glaube schon das die innerhalb dieser Filmtriologie Tod sind zumindest habe ich Doc oc da auch nirgend rumlaufen sehen

Hirogen(CD)
10.05.2007, 20:18
hehe
naja ein bischen aber ich glaube schon das die innerhalb dieser Filmtriologie Tod sind zumindest habe ich Doc oc da auch nirgend rumlaufen sehen




noch nicht, ich sag nur extended version ;) :P :wierd: