PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4 neue Styles zur verfügung



Hirogen(CD)
31.05.2006, 14:06
Um den wunsch nachzukommen, etwas abwechslung in unser Forum leben zu bringen, habe ich jetzt 4 neue Styles installiert die ihr über euer Profil auswählen könnt ;)

Viel Spaß dabei

Tequxs
01.06.2006, 10:55
Schnieke! Ich fide die sehen alle sehr schön aus. Nur kann ich leider nur die unteren 3 empfehlen, weil das die einzigen sind, bei denen man jeden Nick in jeder Farbe lesen kann. Aber davon mal ab die sehen wirklich alle toll aus. Wenn das Nicknameporblem nicht wäre würde die oberste Skin nehmen 8)

Yrtak
01.06.2006, 14:04
das hatte ich auch eingestellt, sieht auch toll aus, nur wie Api sagt... leider kann man nicht alle Informationen lesen ohne sie zu markieren... und das ist mir was viel Arbeit :D

BigLA
01.06.2006, 14:12
jo, etwas kontrast anpassen, vielleicht auch was grün-schwarz-silbernes...das wäre was*gg*

Hatte auch das schwarze drin, aber wie schon gesagt....vieles nicht lesbar

Crawler
01.06.2006, 17:38
das schwarze template ist klasse, sehr nice :)

Legion(CD)
01.06.2006, 18:10
Schnieke! Ich fide die sehen alle sehr schön aus. Nur kann ich leider nur die unteren 3 empfehlen, weil das die einzigen sind, bei denen man jeden Nick in jeder Farbe lesen kann. Aber davon mal ab die sehen wirklich alle toll aus. Wenn das Nicknameporblem nicht wäre würde die oberste Skin nehmen 8)

Es sollte ja klar sein, das es kaum möglich ist die Gruppenfarben immer auf das jeweilige Template zu ändern. Es ist nun einmal auf hellen Hintergrund getrimmt, z.b. habe ich hier gelb und weiß ausgelassen; die wären wiederrum im schwarzen Style genial.

Es geht eben nur eine Richtung ;)

Crawler
01.06.2006, 20:36
mit einem hellen tft geht es, ist immernoch ein schöne contrast drin.

Yrtak
01.06.2006, 23:54
ist die Frage, ob es weniger Arbeit ist, für jeden Forumsbesuch den Kontrast zu ändern... :D

Hirogen(CD)
02.06.2006, 00:34
hmm irgendwie funzen die quotes ned :( muss i mir mal anschauen