PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek vs. Star Wars



Legion(CD)
23.05.2006, 20:13
Wer sich an meine Vergangenheit erinnert weiß das ich diese Diskussionen früher sehr geliebt habe, vor allem wegen ihrem Unterhaltungswert, es gab ja sogar einmal ein Subforum hier, das sich damit auseinandergesetzt hat.

Heutzutage bin ich dem aber entwachsen, schon allein aus dem Grund, das einige Leute das einfach viel zu ernst nehmen, und regelrecht rabiad werden, wenn man ihre Meinung nicht teilt. Daher bin ich heute eher ein Gegner dieser Diskussionen, weil ich denke das es nur das Klima zwischen den Fanlagern vergiftet. Es ist zwar unterhaltsam, verliert aber den Charme schnell, wenn einige Leute es dann online zum Kreuzzug erheben.

Es ist sogar so, das einige dieser vs. Debattler dann tatsächlich auch auf die offiziellen Seiten losgehen (wie etwa Lucasbooks, oder Pocketbooks im Falle Treks o.ä), wenn diese nicht mit ihren Ansichten konform gehen. Das ist dann deutlich zuviel.

Heute genieße ich beide Universen und habe meine Ruhe :)

Dennoch ist dieses Video einfach nur genial; und ich kann nicht wiederstehen es hier zu posten:
http://www.youtube.com/watch?v=hNxhrPaaCA4

Rafladan
24.05.2006, 11:02
lol

Ivor
24.05.2006, 13:18
lol Echt gut gemacht kann man sich echt mal rein ziehen.

Hirogen(CD)
24.05.2006, 13:41
LOOOOL und man sieht wiederum, star trek gewinnt gegen eine stardestroyer (ähm superstardestroyer) mit einer enterprise-d was würden die erst gegen die e machen :D

Mr.Nice
24.05.2006, 14:00
Oha, der ganze ST-vs-SW Thread vom GSPB in einem 4 min. Video zusammengefasst.. seeehr schön

Majalex
28.05.2006, 21:26
Selbst als Star Wars fan lustig anzusehen *g* Allerdings war irgendwie klar das die Enterprise gewinnt ^^ Netter konflikt wenn man fan von SW und ST is :>

Gigaplex
29.05.2006, 16:32
Ich würde nicht sagen das die Enterprise gewonnen hat,weil der Todestern ist ja immernoch da.

Captain Hessi
30.05.2006, 14:54
die Enterprise doch auch ^^
Und ST hat gewonnen, wieso gibt es denn sonst das hier: :maulvspicard:

Gigaplex
30.05.2006, 15:24
aber was hat der Todesstern mit Darth Maul zu tun?^^