PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet ihr die Prometeus???



Brexten
08.05.2006, 20:06
Na wie oben schon gefragt wie findet ihr die Prometeus???
Dass würde mich mal intresieren!
Da sie den Multiflecktorangriffsmodos besitzt ist sie ein wichtiges und starkes Raumschiff.

Blacktiger
08.05.2006, 20:43
Ich finde die Prometheus einfach spitze. Trotz ihrer geringen Größe ist sie ein Schiff mit enormer Durchschlagskraft wie Brexten schon erwähnt hat besitzt sie den Multivektorangriffsmodus.

Freundliche Grüße Tigerclaw

Picard_
08.05.2006, 20:54
ich find die prometheus auch voll geil

Pandora
08.05.2006, 21:52
Zugegeben, der "Multivektorangriffsmodus" ist ne echt gute Idee der Schreiberlinge gewesen, dass muss man schon sagen.
Aber wenn man sich das mal genau überlegt, was dieses Schiff eigentlich für ein Potenzial hat, passt es IMHO nicht in diese Zeit. Eher 5, 10 oder sogar 15 Jahre später....

Jedes der drei Teile verfügt übrigens über einen eigenen Warpkern und ist demnach auch Warp-fähig.
Man stelle sich vor, was eine Flotte aus 20 oder 30 Schiffen für einen Schaden anrichten könnte.

*edit*
LOL

DAS gefällt mir:
http://www.trekzone.de/mediapool/schiffe/rs/pandoraplaquesma.jpg

Brexten
09.05.2006, 16:17
Ja schon aber überleg dir die Simetar von Star Trer X die ist auch nicht schwach!!!
Also nicht gleich voreilig schreiben.

1:1 für uns beide!

Rafladan
09.05.2006, 16:42
die neghvar der klingonen nicht zu vergessen. gibt es aus DS9 eigentlich ein pandent der Dominion?

Durch den krieg mit dem dominion sind ja sowieso schlagkräftige schiffe eingeführt worden, die (meines geschmackes) aber zu selten eingesetzt wurden. Da wäre natürlich die SOV, Defiant (ok, ist oft benutzt worden), Akira und schlussendlich die Prom. alle 4 decken die wichtigsten bereiche ab (Sov > Forschung, Allerlei; Defiant > wendiges Begleitschiff, Arbeitstier; Akira > Träger f Fighter, Torpedofregatte; Prom > Heavycrusier, auf Dickschiffzerstörung getrimmt). Also meinereiner würde gerne mal so ne Flotte in Aktion sehen. Man hat ja schon gesehen was mit 3 warbirds passiert, gegen ne prom und ne akira (das andere war ja mehr oder weniger anhängsel). Allerdings hat man auch gesehen, was ne flotte vorcha samt neghvar mit DS9 anstellen kann. die valdore hat ja gegen die scimitar schlecht abgeschnitten, gegenüber ner sov (2 zu 1) ...

Molaine
09.05.2006, 17:20
Hat zwar Power unterm Arsch aber das Design is so naja.

Da bleib ich beim Bird of Prey :D

Aber die Prometeus ist sicher sehr wirksam gegen Borgschiffe.
Vor allem gegen einen Kubus.

Brexten
12.05.2006, 12:09
Na ja der Borgkubus passt sich auch an Waffen an wie man bei der TNG gehsehen hat!!!
Aber der Bird of Pray ist schwach nur in den Filmen war der stark z.B. bei Armada 1&2 da ist der leicht mit ner Galaxy Klasse zu vernichten (2:2) :D

Molaine
12.05.2006, 15:16
Bei Bridge Commander kann man damit aber ne Galaxy platt machen, man muss nur die richtige Taktik haben.

Man nehme den Bird of Prey von General Chang und dann gehts rund.

Brexten
17.05.2006, 18:55
Gut aber ich wende schnell häng mich an deinen Rücken leg antrieb lam und ruck zuck machts WUUUUUUUUUUUUUUUUUMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.
Also ich hab sogar mit nem Schatel nen Worbird zerlegt bei Bridge Commander!! :D

Gigaplex
21.05.2006, 17:07
Habt ihr den auch brav alle Mods zu BC?
Mein Favorit und einsteiger Mod ist immernoch: Kobayashi Maru

http://bridgecommander.filefront.com/file/Kobayashi_Maru_MPQB_Mod_Pack;48457

Mit neuen Schiffen Brücken und Effekt.
Z.B. Blindfire aus StarTrek X;Warpkern abstossen und dann in die Luft jagen^^;Scimitar Spielbar sowie Inteprid,Defiant,Diamond (Schiff der Borgqueen);alle ausgerichteten Phaserbänke Schiessen jetzt nicht nur immer eine...