PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gilde in STO! oder die CFP in STO?



Legion(CD)
31.12.2005, 17:10
Um ein bißchen die Diskussion hier anzuregen, möchte ich einmal eine kleine Frage an alle hier stellen, unabhängig davon, ob sie nun in der CFP sind oder dem Startrek Club angehören.

Würdet ihr denn, sofern ihr das Spiel haben werdet, in einer Gilde sein wollen? Und vielleicht auch in einer Gilde, die einen recht bekannten Namen, aus einem Browser-Based Spiel trägt? :D

Und wie würdet ihr euch das vorstellen wollen? Ich persönlich denke das die Organisation wahrscheinlich komplett anders wäre - aber ich würde es begrüssen, eine CFP in ST:O aufzumachen...ganz abgesehen davon, dass das Forum sich ja schon darauf einschießen wird, über kurz oder lang.

Diskutiert! :imperator:

defcon1
31.12.2005, 17:33
ich bin wär sofort dabei :)
mir is egal wie genau das wird - hauptsache CFP in ST:O ^^

MajorTom
31.12.2005, 18:00
ich wäre auch dafür^^ :)

Odo
31.12.2005, 18:33
Hmmm, ich meine mich daran errinern zu können, dass STO was kosten soll oder? Stand sowas nicht mal irgendwo?

Weil wenn ja, kann bzw. will ich gar nicht in das Spiel mal reinschauen, da ich Geld eh zu wenig hab :/

Valnar
01.01.2006, 22:28
Wenn ichs spielen werde (was von den gebühren abhängt) dann sicherlich gerne auf nem CFP Schiff. Ich weiß ja nicht wies organisiert wird, aber ich denke es ist wahrscheinlicher, dass man sich zusammen ein Schiffchen kaufen kann oder sowas ^^" Dann wären wir alle au der C.S.S. Aspera.

Chaoslord
02.01.2006, 08:57
Ich wär auch mit dabei
Bei mir kommt drauf an wie gut das spiel wird
Wenns ähnlich Spaß macht wie WOW bin ich auf jedenfall dabei

CaptainPicka
06.01.2006, 11:54
Jetzt mal ne so dumme frage die man nicht mehr übertreffen kann was ist STO ???

Skeletor
06.01.2006, 12:01
redets ihr von ein pc spiel?

defcon1
06.01.2006, 12:32
jop is sowas ähnliches wie WoW nur mit Star Trek
ich hab grad keinen Link aber vll kann jemand anders euch einen geben

Legion(CD)
06.01.2006, 12:57
jop is sowas ähnliches wie WoW nur mit Star Trek
ich hab grad keinen Link aber vll kann jemand anders euch einen geben

www.startrekonline.at ?

Ich muss mich doch ein bißchen wundern^^.

defcon1
06.01.2006, 14:01
aja das hab ich jetzt ganz vergessen ^^ :oops: