PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : motivationslos



Hirogen(CD)
08.12.2005, 19:50
Mah, heute bin ich wieder mal so richtig motivationslos :( ich mag einfach nix machen, kann mi ned konzentrieren und mathe kann i mir schon gar ned anschauen :( so ein scheiß aber auch, muss am 19.12 prüfung halten und was is, i kann ned lernen, find immer irgend eine andere scheiße mit krütze dich ich mach und wenn ich nur stupide vor wow oder eve-online hock, mich fuckts an aber jedesmal wenn ich es ändern will geht nix voran :(


so viel zu meiner motivation irgendwas im leben im moment auf die reihe zu bringen Idiot beim Posten

Damien
08.12.2005, 20:25
das kenn ich ganz gut und ich fühl mich auch sehr oft so,ich fühle mit dir :/

Eyes Only
08.12.2005, 20:29
verliebt?


naja, keine motivation kenn ich auch, hab auch kein bock mehr auf alles momentan und bin froh wenn das blöde jahr endlich rum ist :/ außerdem scheiß winter :/

Damien
08.12.2005, 20:36
ich glaub wenn er verliebt wäre dann hätte er mehr lust aus sich und seinem
leben was zu machen,liebe verleiht ja bekanntlich flügel aber dafür zieht sie einem
mindestens doppelt so doll runter wenn sie vorbei is :/

kann dir irgendwie nur recht geben eyes only bin auch zufrieden wen das jahr vorbei is
und dieser beschießene winter zu ende is
will endlich wieder sommer haben,jeden tag baden gehen und halb nackte
weiber am strand beobachten am besten noch mit nem bier in der rechten
hand,ach wär das schön :)

Eyes Only
08.12.2005, 20:46
hm, ok ich formuliere meine frage neu:

unglücklich verliebt?


---
mir würds ja schon reichen wenns net so arschkalt wäre wenn man vor die tür geht :/

Damn
08.12.2005, 20:52
war vor ein paar tagen auch voll down :(
aba jetztist wieder alles okay

Legion(CD)
08.12.2005, 21:56
hm, ok ich formuliere meine frage neu:

unglücklich verliebt?




Äusserst zweifelhaft :)

Das ist nur Winterdepression kombiniert mit Prüfungssause. Heute abend gehts in die Narnia Chroniken, danach sieht alles gleich viel besser aus.

Eyes Only
08.12.2005, 22:02
na dann is ja gut. hab auch wieder nur von mir auf andere geschlossen grade :ugly:

allerdings hab ich von narnia bisher net viel gutes gehört. aber viel spaß trotzdem :/

MeinerEiner
08.12.2005, 22:03
Hmm also den Sommer brauch ich noch nicht zurück...

Ich hätte viel mehr lieber mal wieder nen vernünftigen Winter, richtig ARS***-Kalt zum ordentlichen Eishockey spielen... hachja mit Blut und so ^^

und es gibt 2 Daten, die ich so richtig nicht brauch im Jahr, Silvester und meinen Geburtstag...
Silvester, weil dann wieder ein Jahr rum ist, und ich wieder nichts beschickt hab und weil ich das Gefühl hab, egal wo ich bin, ich bin dann dort falsch und vor allem so unbedeutend für die Welt.

Und meinen Geburtstag, weil dann auch wieder ei Jahr rum ist, und ich auch wieder nichts beschickt hab und zu dem auch noch'n Jahr älter geworden bin und bald sterben werde...^^

Naja und @ Hiro

SETZT DICH HIN UND LERN!!!

hehe wenn nicht dann sieht es so aus wie bei mir, am letzten Tag vor ner Prüfung mit lernen anfangen... und dann total unglücklich sein... :/

naja

Lernen, Hiro, nicht hier rumgeistern lernen^^

MfG
der Arack


Ich weiß gar nciht was ihr gegen Winter habt... tz

Damien
08.12.2005, 23:26
na und wenne langeweile hast kannste doch mal zur abwechselung richtig stgc
spielen

Hirogen(CD)
09.12.2005, 11:58
ich glaub wenn er verliebt wäre dann hätte er mehr lust aus sich und seinem
leben was zu machen,liebe verleiht ja bekanntlich flügel aber dafür zieht sie einem
mindestens doppelt so doll runter wenn sie vorbei is :/

kann dir irgendwie nur recht geben eyes only bin auch zufrieden wen das jahr vorbei is
und dieser beschießene winter zu ende is
will endlich wieder sommer haben,jeden tag baden gehen und halb nackte
weiber am strand beobachten am besten noch mit nem bier in der rechten
hand,ach wär das schön :)

muahaha, ja meine ex hat mich gestern ne dreiviertel stund mit ihren probleme und ihrem freund gequält und ich hab ihr auch noch ratschläge gegeben :roll: :augenbr: :nightcrawler:

Damien
09.12.2005, 14:40
das is so ziemlich die mieseste situation die es gibt und ich kenn sie auch :/