PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Kino Thread



Chaoslord
23.07.2005, 08:15
Hi
Ich bin der Meinung das wir auch einen Thread brauchen wo wir auch über nicht Sci Fi Filme Diskutieren können

Dann fang ich ma an
Habe gester Mr. & Mrs Smith gesehen und fand ihn super :mrgreen:
Das Zusammenspiel von Pitt und Jolie is wirklich göttlich
Es gab viel zu lachen und viel Action was will man mehr :D
Man sollte den film aber nicht alzu ernst nehmen den das tut der Film sich selbst auch net
Der Film is wirklich eine super Unterhaltung
gebe 9/10

Föderation
23.07.2005, 14:44
Ich habe nur schlechte Kritik über den Film gelesen. Die Story soll schlecht sein (bzw. Null Story oder sinnlos) und es soll hauptsächtlich nur rumgeballert werden. da ich den Film selbst nicht gesehen habe, kann ich natürlich auch keine Bewertung abgeben.

Chaoslord
23.07.2005, 15:06
wie oben schon geschrieben sollte man den Film nicht ernst nehmen
Die Story is zwar net neu aber gut und das zusammenspiel zwischen den beiden is wirklich Genial. Als sie sich eigentlich lieben aber die ganze zeit versuchen sich gegenseitig zu killen
Es ist kein anspruchsvoller Film aber das will er auch gar net sein er ist halt eine wirklich Perfecte Unterhaltung für ca. 2h

edit:
Hier (http://www.moviemaze.de/filme/1119/Mr-Mrs-Smith.html) gibt es ein review das genau meine meinung vertritt

Hirogen(CD)
23.07.2005, 15:39
Ich hab den Film auch gesehen und muss sagen dass ich sehr positiv überrascht worden bin ;).

Mir hat das zusammen spiel auch sehr gut gefallen und die Witze zwischen durch waren auch super ;) abgesehen davon.

"Wir haben das Haus renoviert"

ich mein, so einen Ehe streit austragen würde sich doch jeder wünschen oder nicht Chaos ;)

Chaoslord
23.07.2005, 15:48
hehe
Jop so sollte jeder Streit aussehen :roflmao:
Wenn man das noch Haus nenen kann ;)