PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verbindung zurückgesetzt



Tequxs
22.07.2005, 23:11
hi ich hab ein problem mit meinen browsern.
bei firefox und IE wird die verbindung immer wieder zurückgesetzt und ich komm nicht auf die seite... mehr kann ich euch auch nicht berichten denn mehr weiß ichauch nicht.

hängt das mit XP Antispy zusammen oder evtl. mit meiner firewall??? bitte helft mir!!!! eine seite auf die ich nicht draufkomm ist www.novell.com oder .de oder die beiden http://www.novell.com/products/linuxprofessional/downloads/ftp/germ_mirrors.html
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/ftp.suse.com/suse/i386/9.3/iso/

ich entschuldige mich dafür, dass ich extra hierfür nen threat aufgemacht hab könnt ihn ja löschen wennich eine antwort habe mit der ich was anfangen kann (aber erst dann)

thx der ape

Chaoslord
23.07.2005, 07:07
lass ma adaware oder deinen vieren scanner durchlaufen ob du vieleicht ein paar würmer hast

Föderation
23.07.2005, 13:42
Ich komme auch seit längerer Zeit nicht mehr ins Forum (mit Firefox und IE). Ich muss immer den Opera Browser speziell fürs Forum nutzen- Allerdings kann ich vergewissern, dass dies kein Fehler seitens des FOrums ist. Da ich z.B. bei GIGA.de derselbe Fehler aufritt. IMmer wenn ich versuhchen will mich dort wegen eines downloads einzuloggen, lande ich immer wieder im Loginscreen. Dieses Problem haben wir bereits ineinem anderem Thread besprochen allerdings keine lösung gefundn.

@Chaos Ich kann bei mir 100% sagen ,dass ich keine Würmer drauf habe.

Ich wäre auch für einen Lösungsvorschlag dankbar.

Hirogen(CD)
23.07.2005, 14:43
versucht mal neu aufzusetzten und gegebenen falls euch die host datei unter windows anzusehen (sucht einfach den ordner windows nach host ab, dann findet ihr diese) dort sollten eigentlich nur 2 einträge stehen, der für den localhost und noch einer, sollten mehrere einträge vorhanden seinen, bitte alle anderen löschen, würmer oder viren, machen sich gerne mal an diese datei ran, den dort stehen normlerweise, hosts drinnen die weitergeleitet werden sollen an eine andere seite.

zb. Trägt ein wurm dort ein dass ihr bestimmte anti-viren seiten nicht besuchen könnt etc.

Anderen falls würde ich euch empfehlen, windows updaten und gegenfalls auf firfox 1.0.6 umsteigen *g* wenn ihr dieses noch nicht getan habt, oder auf eine version mit der es schon mal funktioniert hat.

Föderation
24.07.2005, 15:59
Bei mir werden folgende Dateien angezeigt. Bin da überfragt, welche du genau gemeinst. Ich will da nichts löschen, was einen Fehler oder so verursachen könnte.

Hirogen(CD)
24.07.2005, 19:49
es geht um die datei "hosts" im ordner Windows\System32\drivers\etc\

Föderation
25.07.2005, 15:20
Was meinst du mit neu aufsetzen???

Also an Firefox kann es nicht liegen. Ich habe die Version 1.0.6 da mit gehts auch nicht.

Momentan bin ich mit Firefox drin, jedoch mit Knoppix