PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : startrekonline.at ==> ONLINE



Hirogen(CD)
17.07.2005, 11:36
www.startrekonline.at ist ONLINE

Ihr könnt euch jetzt mal die FAQ ansehen ;)

Viel Spaß weiterhin ;)
Patrick Bruner aka Hirogen(CD)
Webmaster/Admin
www.startrekonline.at
www.startrek-club.de

Hirogen(CD)
18.07.2005, 22:07
update

fir3ang3L
19.07.2005, 00:23
hast ja doch mambo genommen :)

edit: wenn du nen paar tipps brauchst, hab noch bis oktober zeit und hab in der letzten zeit auch paar coole sachen mit mambo gemacht :)

Hirogen(CD)
19.07.2005, 09:48
ja bitte immer gerne, vor allem bräuchte ich ein template :D ;) und ein paar andere dinge *gg* :D

markusbab
19.07.2005, 13:07
hehe das sieht richtig gut aus :D

hast toll gemacht *schulterklopf

mfg

Hirogen(CD)
19.07.2005, 15:18
naja, mehr als mambo installieren war's dann auch nicht ;), also war ned so wirklich viel *gg* aber danke

Föderation
19.07.2005, 15:46
vll sollte man die farbe ändern. Ich verwalte auch eine Seite, auf der Mamboo drauf ist.


www.ddfu.tk


Ich bin nebenbei bei einer Onlinepartei tätig, die die demokratischen Grundsätzen in den verscheidenen Foren verteidigt (ist wirklich erschreckend, wenn man sieht, weiviele Rechte und Linke(aber richtig link) auf den Foren aktiv sind).

Die Farbe Orange passt irgendwie net zu STAR TREk

Hirogen(CD)
19.07.2005, 17:10
das template ist auch nicht dass wirkliche, es ist nur eines dass auch einigermaßen gut aussieht und eine gute verteilung der einzelnen komponenten hat, ich suche ja noch einen Template Speziallisten der mir eines bastelt, sonst muss ich wohl selber eines machen :(