PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SGA: Die Belagerung / The Siege Part 3 (2x01)



Chaoslord
16.07.2005, 10:36
SGA: Die Belagerung / The Siege Part 3 (2x01)

The Siege Part 3 (2x01) Plot + Review Englisch (Sci-Fi Homepage) (http://www.scifi.com/atlantis/episodes/season2/episode201/)

Obiges hinzugefügt von Hirogen(CD)

Juhu es geht weiter :mrgreen:

Die Folge fand ich sehr gut und McKay hatte ma wieder die beste Szene.
"Do you wan something of this?! he! Do you want something of this?!"
blob fällt das magain raus :lol: Sooooo Genial :roflmao:
Die Deadalus find ich richtig gut
Die lösung des Problems fand ich nicht schlecht aber es is auch sehr riskannt denn die müssen ja nur einmal auf einem anderen plani auf die wraith treffen und die wissen das atlantis net putt is
Was ford angeht naja er is nu weg aber jucken tuts mich net

Valnar
16.07.2005, 11:43
Ah es geht weiter? Gut, gleich mal die DVD's vorbestellen ...

Damn
17.07.2005, 19:23
Gibs die dann eigentlich auchinna Videothek?
Würde sie nämlich auch ganz gerne gucken. Bis sie im Free-TV kommt, dauert es jahr noch...

Hirogen(CD)
17.07.2005, 19:36
Schätze mal dass es in nem halbe jahr oder so zum ausborgen gibt ;)

Chaoslord
17.07.2005, 19:37
ich schätz so wieder Februar

Föderation
18.07.2005, 16:45
UNd kaufen? Bei karstadt oder so.

Man konnte sich ja schon die DVD's kaufen bevor sie in deutschland ausgestrahlt wurden.

Hirogen(CD)
18.07.2005, 17:17
ja das ist aber immer so *gg* :D

Valnar
19.07.2005, 21:45
Zur Folge:
eine gute 2 würde ich sagen, nette SG Standardkost ohne besonders hervorzustechen. Alle Leute vom Cast legen eine saubere Performance ab, McCay, Zelenka und Beckett spielen wie gewohnt göttlich und mit genialem Humor. Das Ford weg ist fällt nicht wirklich ins Gewicht - ein Statist weniger. Ansonsten SG Bumm Action mit SG Humor in der SGA Galaxie - alles wie gehabt.

Hirogen(CD)
19.07.2005, 22:05
ähm, das ist absicht dass er weg ist ;), das wird sich dann in den nächsten folgen klären :P

Valnar
19.07.2005, 22:22
Yo, allerdings kann es dadurch nur besser werden ^^ Ford war ja schließlich noch schlechter drann als unser Mayweather bei ENT ^.^

Hirogen(CD)
19.07.2005, 23:49
Löl wieso, er hat ja jetzt ne eigene Rolle, der

ich-bin-von-euch-verletzt-worden-und-ihr-könnt-mich-nicht-mehr-leiden-weil-ich-anders-bin-als-ihr-und-auch-ncoh-ein-halb-wraith-typ-bin

ist doch ne coole rolle *gg* :D

Föderation
20.07.2005, 16:13
Was ist denn mit Aiden Ford psasiert????

Ich habe auf SCIFI.com gesehen, dass es einen neuen bei Stargate gibt, der sich den Menschen angeschlossen hat ==> Ronan Dex

Hirogen(CD)
20.07.2005, 18:12
der is böse geworden und hilft bald den wraith ;) löl (vermutung)

Chaoslord
20.07.2005, 18:15
Ford stürzt zusammen mit einem Wraith ins Meer während der Wraith ihm grade "anzapft"
Der Wraith stirbt entweder dutch den sturz oder die granate die zum sturz geführt hat aber er hängt immer noch an ford der durch diese verbindung ein wraith enzym in sein körper bekommt. Dies macht ihn so stark wie ein wraith aber er is auch süchtig nach dem zeug und wird sehr aggressiv. Er wird sehr aggressiv und klaut etwas von den enzymen die der Doc aus einem wraiht extrahiert hat und haut durchs gate ab

Föderation
20.07.2005, 19:19
Ford stürzt zusammen mit einem Wraith ins Meer während der Wraith ihm grade "anzapft"
Der Wraith stirbt entweder dutch den sturz oder die granate die zum sturz geführt hat aber er hängt immer noch an ford der durch diese verbindung ein wraith enzym in sein körper bekommt. Dies macht ihn so stark wie ein wraith aber er is auch süchtig nach dem zeug und wird sehr aggressiv. Er wird sehr aggressiv und klaut etwas von den enzymen die der Doc aus einem wraiht extrahiert hat und haut durchs gate ab

Hehe, gut das er noch nciht tot ist. Ich vermute mal, dass er in einigen Folgen wieder vorkommen wird, allerdings keine aktive Rolle mehr in SGA spielt.

Schade, fand Lt. Aiden Ford recht sympatisch. Hab ehrlich gesagt erwartet, dass er ein festes Mitglied in Sheppards Team wird.

Valnar
20.07.2005, 21:24
Yo mir war er auch sehr sympathisch ... und die 3 Worte die er gesagt hat waren auch sehr interessant ^.^

Hirogen(CD)
21.07.2005, 10:20
Ford stürzt zusammen mit einem Wraith ins Meer während der Wraith ihm grade "anzapft"
Der Wraith stirbt entweder dutch den sturz oder die granate die zum sturz geführt hat aber er hängt immer noch an ford der durch diese verbindung ein wraith enzym in sein körper bekommt. Dies macht ihn so stark wie ein wraith aber er is auch süchtig nach dem zeug und wird sehr aggressiv. Er wird sehr aggressiv und klaut etwas von den enzymen die der Doc aus einem wraiht extrahiert hat und haut durchs gate ab

Nein er ist nicht süchtig danach ;) er glaubt nur dass er ohne dem enzym stirbt ;)

Chaoslord
21.07.2005, 10:53
ja er glaubt es was aber nicht stimmt und deshalb kann man auch von einer art sucht sprechen weil er auch körperlich vom enzym abhängig ist

Hirogen(CD)
21.07.2005, 11:06
ja er glaubt es was aber nicht stimmt und deshalb kann man auch von einer art sucht sprechen weil er auch körperlich vom enzym abhängig ist

Also ich hab das anders verstanden, ich habe es so verstanden dass er langsam von dem Enzym abgesetzt werden muss, bzw. im schlimmsten fall halt dann immer ne kleine dosis benötigt, er jedoch glaubt dass er stirbt wenn er nicht sofort das enzym erhält, deswegen hat er es auch gestohlen, sie wollte ihm ja nicht das ganze geben sondern immer nur stückchen weise.

Chaoslord
21.07.2005, 12:47
ja er muste langsam abgesetzt werden weil sein körper wie bei einer Droge einen plötzlichen entzug nicht verkraften könnte