PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dumme frage nebenbei



Rafladan
30.05.2005, 19:09
hi,


mal ne dumme frage. wie heißt die folge in der die erde vor anubis gerettet wird, bevor SG-Atlantis anfängt?? und gibts die auf DVD??


noch genauer der große kampf wo die prometheus die antikerwaffe bekommt und einsetzt...



thx,
rafi

Chaoslord
30.05.2005, 20:23
Die Folge heist "Die verlorene Stadt" Part 1&2 und ist das Finale der 7. Staffel
und ja die gibts auf DVD in fast jeder Videothek oder im laden als Kauf DVD

Aber die Prometheus bekommt die waffen net die werden vom boden abgefeuert ;)

Abraxas
30.05.2005, 20:57
jo die prometheus wird im gegenteil fast zerstört und will die pyramide von anubis rammen (*LOL*). allerdings setzt sich daniels (glaube er war es, bin mir net sicher) auf einen stuhl, er hat das antikergen, wünscht sich das anubis gekillt und die erde gerettet wird, schon kommen die kleinen glühwürmchen

defcon1
30.05.2005, 21:14
es war Jack ;)

Damn
31.05.2005, 16:13
genau das war jack.
Und:
Die Prometheus hat keine Antikerwaffen.
Die Waffe wurde vom Antikerstützpunkt von der Erde aus Abgeschossen...

Föderation
31.05.2005, 19:53
Die Prometheus verfügt jedoch über die Schildtechnologie der Asgard, welche von diesen zur Verfügung gestellt wurde.

Yrtak
01.06.2005, 01:57
..der denen aber auch nichts genützt hätte, wie wir gesehen haben :D

Föderation
01.06.2005, 19:21
..der denen aber auch nichts genützt hätte, wie wir gesehen haben :D

Naja die Schilde hielten durchaus dem heftigen Beschuss des "Anubis"Schiffes stand. Irgendwann waren die Schilde zwar auf 0, aber es ist jetz tnicht so, dass die SChilde einem nichts gebracht hätten. Ich vermute mal, dass das schwächere Schilde der ASgard waren und nicht ide neuesten, die bei den Asgardschiffen vorhanden sind.

Ne Frage nebenbei. Wird in der kommenden SGA Season auch näher auf das replikatorproblem eingegangen, nachdem die Zeit durch diese komische zeitmaschine in einem bestimmten Gebiet langsamer läuft?

Yrtak
02.06.2005, 02:20
Ich meinte auch nicht, dass sie nutz- oder funktionslos gewesen wären, sondern eher, dass die trotz der Schilde (so gut sie auch gewesen sein mögen) ja fast das Mutterschiff gerammt hätten... sozusagen als letzten Ausweg.
Deine Frage kann ich übrigens nicht beantworten, mich würd allein schonmal interessieren wann die nächste Staffel denn nun im TV kommt :)

Hirogen(CD)
02.06.2005, 12:35
so wie es aussieht ende juni anfang juli ;)

Damn
02.06.2005, 21:54
was passiert eigentlich mit dem Sendeplatz von "24"?
Da kommt nächste woche die letzte Folge.
Vielleicht kommt ja dann Stargate 8.
Weiß da was jemand drüber?

Yrtak
03.06.2005, 03:32
Nö. Aber ich fände auch ne Doppelfolge StarGate nicht schlecht... Von mir aus sogar erstmal Atlantis//normal alte Folgen! Wenn Atlantis dann aus ist, kann man da Season 8 hinpacken. Oder könnte :)