PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter and the Goblet of Fire



Hirogen(CD)
09.05.2005, 09:37
Tja und weil ich gleich in Stimmung bin hier noch der aktuelle Trailer zu Harry Potter and the Goblet of Fire.

Eigentlich war ich ja nicht gerade der Harry Potter fan, gehyped bis zum geht nicht mehr und von jedem gelesen, danach wurde auch noch von jedem darüber geredet. Mein Gott wie ich ihn hasse, doch siehe da ich schau mir die Filme an und bekomm ein ganz anderes Bild von Harry Potter, ein lieber netter Kerl der die Pubertät versucht zu überstehen und ähnliche wie klein Anni so seine Probleme damit hat, nur dass Harry nicht wie Anni böse wird und alle Killord was ihm in den Weg kommt.

Tja alles im allen bin ich ein Fan von den Filmen, ok die Bücher hab ich nicht gelesen aber diesen Missstand (wtf) werd ich wieder gut machen. Legion hat ja alle oder irre ich mich da jetzt auch. Also auf auf nach Hockwards (spelling ??? )

Harry Potter: The Goblet of Fire (http://www.apple.com/trailers/wb/harry_potter/thegobletoffire/)

Miranor
09.05.2005, 19:27
Also ich hab mal meiner sis eines der bücher geschenkt auf n geburtstag. naja, voher noch kurz aus neugierde reingeguckt.. dann in 2 tagen verschlungen. danach noch die restlichen bücher gekauft und die auch gelesen.
von den filmen ( nagut zugegeben ich hab nur den ersten gesehen ) war ich zimlich enttäuscht. würde dir empfehlen die bücher noch zu lesen. wirklicht toll!

Abraxas
09.05.2005, 20:16
hmmm also ich weiß nich wir harry potter in "Sonstige sci-Fi" passt aber naja ^^

bei mirs lief es ähnlich wie bei mira ab. hab den 2. teil zu geburtstag bekommen, 3 wochen nich angeschaut und dann die erste seite aufgeschlagen und mich zu tode gelangweilt. ahh ja ne frau die wie ne blume heißt und das sind alles "muggles" (ich sprech das so aus wies da steht ^^)

dann als er am bahngleis war so schnell wie möglich gelesen und später alle teile gekauft (sogar den englischen 5. teil *keuch*, ich hab den sogar verstanden ^^). filme hab ich keine gesehen, weil die fast immer schlecht rüberkommen, besonders bei großen büchern.

freu mich schon auf den 6. teil. miss rowling sagte doch mal das es insgesamt 7 werden oder ?