PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A Hero Falls



Hirogen(CD)
09.05.2005, 09:28
Tja man mag sagen was man will, ist Star Wars 1-3 schlecht oder nicht, wobei sich schlecht auf ein schlechtes Schauspiel einiger Schauspieler bezieht und nicht auf die Effekte den die waren sowohl im ersten als auch im zweiten Teil spitzenmäßig.

Genau so der Soundtrack, etwas dass Star Wars auszeichnet mehr als alles andere, der Imperial March, der Emporers Throne, Battle for Endor, Duel of the Fates, tja von Attack of the Clones gibt es nicht wirklich einen guten Soundtrack zumindest soweit ich mich erinnern kann.

Und jetzt der ROTS Soundtrack, dass was ich gehört habe ist eher mittelmaß, mag sein dass es aus dem Grund ist, weil ich noch keine Bilder des Films zu den einzelnen Stücken gesehen habe, da der menschliche Geist Musik meistens mit Bildern verbindet, die diese dann auch besser Wirken lassen.

So sei es nun dass ein neuer Trailer erschienen ist mit dem Titel:

A Hero Falls (http://www.starwars.com/episode-iii/release/trailer/10.html)

und den dazu gehörigen Bildern, und Ausschnitten aus Star Wars Episode III: Revenge of the Sith.

Schaut es euch an, es wird euch in Star Wars Fieber versetzten aber Achtung es sind viele neue Szene dabei die euch vielleicht nicht nur Spoilern sondern auch gleich einiges mehr um die Geschichte des Films erzählen.

Der Trailer selber ist spitzenmäßig.